PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sarvar netter camperkollegen



maulwurfs
22.02.2010, 17:34
hallo eine ware geschichte passiert dieses wochenende unser womo steht seit oktober in sarvar therme den zweiten winter schon dieses wochenende sind wir wieder runtergefahrn wollten gas aufdrehn und siehe da ein netter camper hat uns das gastürl aufgebrochen und den gasregler abgeschnitten und gestoh
len er soll damit glücklich werden wegen 15 euro ca das ist mehr als traurig und ein armutszeugnis wenn ich ma das nicht mehr leisen kann dann bleib daheim du dieb vieleicht liest du es da traurig und um eine erfahrung reicher wolten das loswerden lg f+a:mad::mad:

46erkurt
22.02.2010, 18:30
Hi!

Da sieht man wieder einmal nicht mal am CP ist es sicher. Regler und Schlauch kosten nicht die Welt, aber wahrscheinlich ist mehr Schaden durchs aufbrechen des Türls.

Kurt:eek:

maulwurfs
23.02.2010, 18:09
Hi!

Da sieht man wieder einmal nicht mal am CP ist es sicher. Regler und Schlauch kosten nicht die Welt, aber wahrscheinlich ist mehr Schaden durchs aufbrechen des Türls.

Kurt:eek:

schlauch und regler kosteten 15 euro das muß man sich auf der zunge zergehn lassen dank der firma pusch heute bekommen samstags bestellt in sarvar über internet gott sei dank kein schaden am türl wurde mit gefühl aufgezwängt das einzig positive trotzdem sehr traurig lg

streimis
23.02.2010, 18:30
Hallo Fritz & Andrea,
Heinz & Ingrid von Platz 90 warens nicht :D
aber spaß bei seite, es ist schon traurig was manche Leute alles brauche können, hoffe nur das bei unseren nichts passiert ist ,waren ja schon 3 Wochen nicht in Sarvar, ich hoffe das ändert sich diese Woche, sind schon auf entzug ;) aber spätestens nächste woche sind wir wieder unten:)
Lg. Ingrid & Heinz

maulwurfs
23.02.2010, 18:57
Hallo Fritz & Andrea,
Heinz & Ingrid von Platz 90 warens nicht :D
aber spaß bei seite, es ist schon traurig was manche Leute alles brauche können, hoffe nur das bei unseren nichts passiert ist ,waren ja schon 3 Wochen nicht in Sarvar, ich hoffe das ändert sich diese Woche, sind schon auf entzug ;) aber spätestens nächste woche sind wir wieder unten:)
Lg. Ingrid & Heinz

hallo ihr beiden ich hab bei euch hinten nachgesehn alles ok sind der woche auch unten haben ja 14 grad angesagtja echt traurig so was aber egal wir sehn uns lg fritz und andrea