PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplätze Korfu Süd



macoolti
19.02.2010, 10:00
Kennt jemand einen Campingplatz auf Korfu, der eher im Süden liegt und für WOWA und WOMO geeignet ist?

lg.
macoolti:rolleyes:

AndyT
19.02.2010, 17:37
Hallo Macoolti

Zuerst einmal hättest keinen neuen Thread aufmachen brauchen der alte hätte es auch getan.

Wie schon beim anderen Thread geschrieben gibt es auf Korfu in der südlichen Region keine Campingplätze oder besser gesagt das war der Stand v. Jahr 2006.
Wenn sich hier etwas verändert hätte wird die wahrscheinlich " CORFU" darüber berichten.

Es hat Ende der 80iger Jahren 2 (kleine)CP im Süden gegeben aber die waren bald wieder verschwunden.

CORFU
21.02.2010, 21:12
Hi

Bin im Juli wieder auf Korfu und werde mich mal umsehen und danach berichten.

MFG
Michi

macoolti
10.06.2010, 07:41
Hi,

das wäre super. Hab auf einer Landkarte in der Nähe von Messonghi einen gesehen.

LG.
Macoolti aus GU

macoolti
03.08.2010, 19:06
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Campingplatz auf Koruf, der direkt am Meer liegt. Kann mir jemand einen CP am Meer oder eventuell mit Meerblick/-nähe empfehlen?

lg.
Macoolti

AndyT
03.08.2010, 20:56
Hallo Macoolti :):)

Corfu ist derzeit vorort, wird so glaube ich bald wieder zurück sein.
Hat in einen anderen Thread geschrieben das er ausschau hält.

Soviel ich von letzten mal noch weis gibt es keinen CP bei Messonghi, aber es könnte ja sein das in denn letzten Jahren einer dort errichtet wurde.

CORFU
05.08.2010, 20:58
hallo

bin wieder retour.
zur anfrage bzgl. eines platzes im süden, es wurden alle plätze die südlich von kerkyra lagen geschlossen, zumindest fand ich keinen offenen.
einziger platz am meer auf korfu ist der in dasia den ich aber als groß und eventcamping bezeichnen würde (animation usw.).
offene plätze welche mir derzeit bekannt sind : paleokastritza, karousades, roda beach camping ( dort bin ich immer). Bei dolphin camping in sidari bin ich nicht sicher ob er offen ist.
mfg
michi

AndyT
06.08.2010, 08:40
Hallo Michi :)

Schön das ihr wieder gesund in der Heimat angekommen seid.
Danke für die Information und wie man sieht werden die CP auf Korfu auch immer weniger. Wirklich schade um Camping Dolphin das war meiner erster Platz auf der wunderschönen Insel im Jahr 1988.

Yassas

bertl27
06.08.2010, 13:51
Hallo,

den Dolphin gibt es schon noch - hat aber nur noch ein paar Monate im Jahr geöffnet!

Die Betreiberfamilie lebt sonst in Athen; investiert wird auch nichts!

charly3
06.10.2012, 12:49
Servus


Könnte mir bitte wer weiterhelfen. Ich finden bei den Fährunternehmen einfach keine Preise für die Passage im nächsten Jahr von Venedig nach Korfu. Das ganze Hin/Retour. 1PKW(Opel Meriva)/2Erw./2Kinder(10/13Jahre). Vielleicht kann mir jemand sagen was das ganze Kosten könnte.
Auch wenn ich noch event. einen WoWa (440cm) mitnehmen würde. Wie ist das mit COB? Wenig Plätze und gleich weg?
Da ganze wäre für Juli 2013 vorgesehen.:confused: