PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Autorouter 2010



webmaxi
15.02.2010, 16:05
Hallo Forianer,

habe versucht von der HP von Microsoft den Autorouter 2010 deutsch (´Testversion 60 Tage) runtezuladen

und zu installieren. Laufzeit geht (Vista 32b) aber die Datei ist ein ganz komische (.bcf). Nach googln find

ich nichts wirklich zutreffendes (ausser Warnung wegen Tojaner). Soll ein ganz interessantes GPS

feature haben. Habt ihr da Erfahrungen ??

Danke im Voraus und Grüße von

Wolfgang

abo
15.02.2010, 16:29
Hallo Forianer,
habe versucht von der HP von Microsoft den Autorouter 2010 deutsch (´Testversion 60 Tage) runtezuladen


hallo

ich persoenlich versuche alles zu vermeiden was mit micro anfaengt und mit soft aufhoert
aber naja, ist halt ansichtssache

ich wuerde rumgooglen ob schon wer iGo8 auf PC zum laufen gebracht hat

davon habe ich schon mehr gehoert und kenne auch leut die damit sehr zufrieden sind

lg
g

elgenial
15.02.2010, 18:42
Hallo

Auch ich habe M...... auf meinen Lappy installiert und zum laufen gebracht. Hat mir persönlich aber nicht gefallen. Bei mir lauf zurzeit 3 Navi Programme am PC und ich muß sagen, ich komme super klar damit. Neu in meiner Sammlung ist Garmin PC-Mobile. Habe Win7Pro 64Pit als Betriebssystem.

@ abo
ja läuft.

46erkurt
15.02.2010, 20:03
Hallo!

Ich verwende noch die 2007er Version von Autoroute zum Aufzeichnen der gefahrenen Strecke, und das funzt ganz hervorragend. Für das navigieren verlasse ich mich lieber auf mein Alpine NVE099 mit 7 Zoll Screen.

Kurt

Ferdlnand
19.02.2010, 17:33
Hallo!

Hab mirgerade den neuen Schtriedpilot in A4 gekauft.
Beliebig viele selbs einfügbare Wegpunkte, sehr genaue Streckenführung, ausführliches Ortsverzeichnis.....


Link: schtrietpilot.apdeit.italien.2010.fe (http://www.abload.de/img/schtreedpilotjulc.jpg)

:)

lg Ferdl