PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle Campingfreunde,



jessi
13.02.2010, 21:49
Finde das Forum hier klasse. Nachdem ich bereits zu einem Thema 3mal geantwortet habe (und keine Ahnung habe wo meine Postings gelandet sind weil ich eine Computertechnische Wildsau bin:):):D) versuch ichs halt mal so!
Ich komme aus Tirol genauer gesagt aus Radfeld.Camping betreiben wir das heist ich (Jessi)und meine
Frau(Christine) seit ca.14 Jahren.Immer mit auf Tour sind unsere Hunde Jimmy und Kisha!!
Seit letztem Jahr haben wir nun wieder ein gebrauchtes Womo einen Frankia A600 E auf Ducato 1.9TD
Bj.1994 Typ.290 mit dem wir heuer Richtung Norden wollen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Abend, bis zum nächsten Mal

Jessi

Akapi
13.02.2010, 23:27
hallo Jessi, Christine,
ein herzliches Willkommen im Forum!
Liebe Grüße

saltun
13.02.2010, 23:47
Hallo Jessi,

herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Knausi
14.02.2010, 05:10
Hallo !!!

Wir wünschen Euch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viele schöne Ausfahrten !!!

ungarn
14.02.2010, 05:19
Servus Christine und Jessi!


http://up.picr.de/3780681.jpg

Skorpion
14.02.2010, 06:55
Auch von uns ein herzliches willkommen nach Tirol

gary
14.02.2010, 08:47
Finde das Forum hier klasse. Nachdem ich bereits zu einem Thema 3mal geantwortet habe (und keine Ahnung habe wo meine Postings gelandet sind weil ich eine Computertechnische Wildsau bin:):):D) versuch ichs halt mal so!
Ich komme aus Tirol genauer gesagt aus Radfeld.Camping betreiben wir das heist ich (Jessi)und meine
Frau(Christine) seit ca.14 Jahren.Immer mit auf Tour sind unsere Hunde Jimmy und Kisha!!
Seit letztem Jahr haben wir nun wieder ein gebrauchtes Womo einen Frankia A600 E auf Ducato 1.9TD
Bj.1994 Typ.290 mit dem wir heuer Richtung Norden wollen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Abend, bis zum nächsten Mal

Jessi

hallo jessi und christine,

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben.
in kramsach gibts bald ein kleines treffen, bei dem ihr einige
persönlich kennenlernen könnt.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=8296

Dietlinde
14.02.2010, 09:26
Finde das Forum hier klasse. Nachdem ich bereits zu einem Thema 3mal geantwortet habe (und keine Ahnung habe wo meine Postings gelandet sind weil ich eine Computertechnische Wildsau bin:):):D) versuch ichs halt mal so!
Ich komme aus Tirol genauer gesagt aus Radfeld.Camping betreiben wir das heist ich (Jessi)und meine
Frau(Christine) seit ca.14 Jahren.Immer mit auf Tour sind unsere Hunde Jimmy und Kisha!!
Seit letztem Jahr haben wir nun wieder ein gebrauchtes Womo einen Frankia A600 E auf Ducato 1.9TD
Bj.1994 Typ.290 mit dem wir heuer Richtung Norden wollen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Abend, bis zum nächsten Mal

Jessi

Hallo Jessi,

viel Spass hier im Forum .... und eine grössere computertechnische Wildsau wie mich gibts gar nimmer
denn alles was ausser der Norm ist, geht bei mir nimmer:D:D:D


lg Dietlinde

motorradmieze
14.02.2010, 10:08
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

Uuuuuuiiiii, direkt um die Ecke vom gerilu (Rattenberg) und uns (Kramsach/Stadlerhof). Na da hoffe ich doch, dass man sich auch mal sieht. Der gary hat unser Stelzenessen am Stadlerhof im April ja schon angesprochen.

zotty
14.02.2010, 10:34
Hallo Jessi
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, beim lesen und schreiben.
lG Zotty

jessi
14.02.2010, 10:43
ein Dank an alle für die herzliche Begrüßung. Vielleicht lernen wir den einen oder anderen von Euch in Kramsach kennen, würde uns sehr freuen. Haben uns nach der Anmeldung erkundigt.

bis bald

Jessi und Christine

grisu
14.02.2010, 11:06
Auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

sendet euch
Grisu

vielis
14.02.2010, 11:24
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!!

elgenial
14.02.2010, 11:34
Servus Jessi und Christine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und auch beim schreiben. :) Wurscht wo der Beitrag landet :cool::cool:

topcat
14.02.2010, 13:56
Hallo Jessi und Christine


Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

AndyT
14.02.2010, 15:15
Hallo Jessi und Christine

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.

Spittelberg
14.02.2010, 16:19
Auch aus dem Osten Österreichs einen herzlichen Willkommensgruß und viel Spaß in diesem Camperforum.
Egal was Du wissen willst, oder welche Hilfe Du brauchst, hier wird Dir mit Rat und Tat geholfen.

westbahnmichi
15.02.2010, 08:56
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, wünsch euch viel spass beim lesen und schreiben, und viele schöne ausfahrten!!!

eine weitere möglichkeit einige aus dem forum kennen zu lernen wäre die teilnahme am forumstreffen!!!

stefferl
15.02.2010, 11:14
Ich begrüße dich auch hier in diesem schönen Forum. Viel Spaß und gute Tipps wünsche ich dir.

tullnerfelder
16.02.2010, 09:25
... auch aus dem Tullnerfeld ein herzliches Willkommen im Forum.

Hase
16.02.2010, 19:05
Hallo Jessi & Christine,
ein herzliches Willkommen im Forum aus der Mitte Niederösterreichs. . . . .

Gerhard
16.02.2010, 21:55
Hallo Jesi,

auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

tojamata
16.02.2010, 22:09
servus,

willkommen aus dem pielachtal

1eiko
16.02.2010, 23:07
Finde das Forum hier klasse. Nachdem ich bereits zu einem Thema 3mal geantwortet habe (und keine Ahnung habe wo meine Postings gelandet sind weil ich eine Computertechnische Wildsau bin:):):D) versuch ichs halt mal so!
Ich komme aus Tirol genauer gesagt aus Radfeld.Camping betreiben wir das heist ich (Jessi)und meine
Frau(Christine) seit ca.14 Jahren.Immer mit auf Tour sind unsere Hunde Jimmy und Kisha!!
Seit letztem Jahr haben wir nun wieder ein gebrauchtes Womo einen Frankia A600 E auf Ducato 1.9TD
Bj.1994 Typ.290 mit dem wir heuer Richtung Norden wollen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Abend, bis zum nächsten Mal

Jessi


Servus Jessi

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben und Mitdiskutieren:):):):):)

bernhard 1967
17.02.2010, 06:20
Morgen

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier:)