PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Flasche Sekt



Marsi
11.02.2010, 21:51
ist geöffnet. und ich habe den besten und bequemsten Loggenplatz beim Opernball

elgenial
11.02.2010, 22:35
ist geöffnet. und ich habe den besten und bequemsten Loggenplatz beim Opernball

Hallo Marsi

Wir haben auch einen Loggenplatz, aber den Sekt haben wir gegen Kaffee getauscht. GsD:cool:

46erkurt
12.02.2010, 13:38
ist geöffnet. und ich habe den besten und bequemsten Loggenplatz beim Opernball

Hallo Marsi!

Ich habe aus Sicherheitsgründen den Netzstecker vom TV rausgezogen, weil wenn aus der Röhre der Lugner samt Bohlen rausschaut kann ich für nichts garantieren. Wäre schade um den Fernseher.

Kurt

stefferl
12.02.2010, 15:04
Hallo Marsi!

Ich habe aus Sicherheitsgründen den Netzstecker vom TV rausgezogen, weil wenn aus der Röhre der Lugner samt Bohlen rausschaut kann ich für nichts garantieren. Wäre schade um den Fernseher.

Kurt

Na und, das sind doch die von der Muppet-Show.

gary
12.02.2010, 16:48
...weil wenn aus der Röhre der Lugner samt Bohlen rausschaut ...

kurt, da sind wir einer meinung! die beiden kommen mir nicht in mein wohnzimmer!

Dietlinde
12.02.2010, 18:07
Also ich versteh Euch jetzt gar nicht.
Ihr habts doch nur Neid, habts keine Mausis, keine Betti-Hasis, keine Käfer, keine Katzis.
Und jetzt die ganzen Verleumdungen gegen das arme Katzi:o:o:o
Und wie Gottschalk sagte, muss man mit dem untersten Niveau anfangen....... und sich dann nach oben arbeiten.

Das war auch schon das einzige, was wir gesehen haben.
Und dann schnell wegschalten.

schönes WE

Christine

Skorpion
12.02.2010, 18:13
Hallo Marsi!

Ich habe aus Sicherheitsgründen den Netzstecker vom TV rausgezogen, weil wenn aus der Röhre der Lugner samt Bohlen rausschaut kann ich für nichts garantieren. Wäre schade um den Fernseher.

Kurt

Lugner & Co haben bei uns Wohnzimmerverbot und der Fernseher einen Ruhetag, haben uns lieber beim Stammwirten ein paar Achterl hineingezogen

westbahnmichi
12.02.2010, 18:46
haben uns lieber beim Stammwirten ein paar Achterl hineingezogen

Hallo

das ist eine super idee;):p:D

Schulgarten1
12.02.2010, 22:44
Aber interessant war der Wettkampf der Eitelkeiten schon!

benny
12.02.2010, 22:49
da is mir aber die grazer opernredoute zehn mal lieber. vorallem wenn man live dabei is.

46erkurt
13.02.2010, 08:37
Na und, das sind doch die von der Muppet-Show.

Wie, was ,wo, die beiden sind von den Muppet´s? :eek: Hoffentlich nicht die vom Forumstreffen, da müßte ich meine Teilnahme sonst stornieren.

Kurt:D