PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern 2010



rimoristi
10.02.2010, 11:02
Guten morgen,

weils grad so schön schneit und ich nix besseres zu tun hab, träum ich von unserer nächsten ausfahrt:

Ostern 2010 (von Mi bis Mo)

wo fahrt ihr hin? ich hab cinque terre im auge, allerdings soll es um diese zeit sehr überlaufen sein...... aber ist es zu ostern nicht überall so?

westbahnmichi
10.02.2010, 11:30
Hallo

also zu ostern ist keine ausfahrt geplant, da wird das womo erst aus dem winterschlaf geweckt!!!

Skorpion
10.02.2010, 12:24
Guten morgen,

weils grad so schön schneit und ich nix besseres zu tun hab, träum ich von unserer nächsten ausfahrt:

Ostern 2010 (von Mi bis Mo)

wo fahrt ihr hin? ich hab cinque terre im auge, allerdings soll es um diese zeit sehr überlaufen sein...... aber ist es zu ostern nicht überall so?

Hallo
Zu Ostern bleiben wir schön gemütlich zu Hause.
Ist uns einfach zu viel los und zu viel Verkehr.

hannesf
10.02.2010, 14:07
hallo,
ostern erkunden wir die cote d´azur und das hinterland (verdon schlucht).
sind schon gespannt, wie womo-freundlich es an der küste sein wird,
denn man liest unterschiedliches darüber. aber wir lassen uns nicht
verunsichern, hauptsache die temperaturen und die blütenpracht passen.
falls jemand noch tipps zu unserem reiseziel hat, sind wir dankbar dafür.
unser hund macht auch osterurlaub in seiner liebling-pension "doggywood",
somit können wir alle sehenswürdigkeiten einsaugen;-)

rimoristi
10.02.2010, 16:28
bis jetzt 3 antworten, 2 bleiben zu hause........ vielleicht ist es zu ostern doch nicht so überlaufen ;);)


@ hannes
wir waren 1999 das erste mal mit einem mietmobil an der cote unterwegs. natürlich hatten wir noch keine erfahrung, abre wohnmobilfreundlich wars nicht. monte carlo das erste mal zu sehen ist der hammer! dort sind sogar die shi tzus hochnäsig: ein exemplar mit brillanthalsband hat unseren kleinen wutzel keines blickes gewürdigt, obwohl er frisch gewaschen und gefönt war :):):):)

wünsche euch einen schönen urlaub mit viel blauem himmel und sonne!

Rupert Unterwurzacher
13.02.2010, 19:18
hallo,
ostern erkunden wir die cote d´azur und das hinterland (verdon schlucht).
sind schon gespannt, wie womo-freundlich es an der küste sein wird,
denn man liest unterschiedliches darüber. aber wir lassen uns nicht
verunsichern, hauptsache die temperaturen und die blütenpracht passen.
falls jemand noch tipps zu unserem reiseziel hat, sind wir dankbar dafür.
unser hund macht auch osterurlaub in seiner liebling-pension "doggywood",
somit können wir alle sehenswürdigkeiten einsaugen;-)

Hallo,
wir haben diese Tour im Vorjahr zu Ostern unternommen: http://www2.salzburg-online.at/uschuh/reiseberichte/2009_Azurtour/2009_Azurtour_01.htm

Uns hat es gefallen!
lg
Rupert

hannesf
13.02.2010, 19:57
hallo rupert,
danke für den link.
dein 30-seitiger bericht ist schon ausgedruckt
und wird heute meine gute-nacht-lektüre.
damit kann ich meine frau auch gleich auf die fahrt
rund um verdon-schlucht vorbereiten;)

argos
14.02.2010, 15:22
Hi,

wir haben heuer auch Ostern Urlaub, wissen aber nicht, ob wir in den Süden fahren, od. zum Schifahren.

Danke Rupert für deinen ganz tollen Bericht. Südfrankreich zu Ostern, stelle ich mir auch ganz toll vor, ist noch nicht so überlaufen wie im Sommer.

In die Toskana haben wir auch schon mal gemeint.

Oder nach Italien zum Schifahren.

Wird eine spontane Entscheidung, ob wir nochmals in den Winter/Schnee fahren wollen

Ferdlnand
14.02.2010, 22:59
Hallo!

Wir waren Ostern 2009 in Italien unterwegs. Genauer gesagt den Golf von Neapel mit Pompeji, Vesuv, Sorento, Amalfiküste, Paestum.....

Hier ein Kurzbericht:

http://intertrailer050409.spaces.live.com


Überfüllt war da nirgends was.

Für dieses Jahr ist zu Ostern Apulien, Basilikata und Kampanien (Cilento) angedacht. Mal sehen ob was draus wird.

lg Ferdl

Sandra1975
19.03.2010, 22:50
Südfrankreich im Frühling ist wunderbar. Nur die blöden Höhenbegrenzungen an jedem Parkplatz stören enorm.

Ich fahre dieses Jahr allerdings zur franz. Nordseeküste nach Bray-Dunes. Da wird es wohl auch nicht so voll sein. Falls Wetter schlecht ist, schaue ich mir Calais und Dünnkirchen an.

Marsi
19.03.2010, 22:56
Ich mach es mir am Balkon gemütlich

abo
19.03.2010, 23:48
Südfrankreich im Frühling ist wunderbar. Nur die blöden Höhenbegrenzungen an jedem Parkplatz stören enorm.
Ich fahre dieses Jahr allerdings zur franz. Nordseeküste nach Bray-Dunes. Da wird es wohl auch nicht so voll sein. Falls Wetter schlecht ist, schaue ich mir Calais und Dünnkirchen an.

hallo

womo oder wowa?
lg
g

Sandra1975
19.03.2010, 23:54
hallo

womo oder wowa?
lg
g

Nordfrankreich mit dem VW-Bus

abo
20.03.2010, 00:08
Nordfrankreich mit dem VW-Bus

verstehe ...
naja, wir ueberlegen uns auch FR dieses jahr ...

mal sehen ...

lg
g

hans
20.03.2010, 18:14
Hallo!
Also wir werden heuer auch die 5 Terre anvisieren. Ich denke ein paar Tage in Deiva Marina ( La Sfinge ) und noch ein paar Tage im Camping River in Ameglia.
Ich hoffe, dass es nicht zu voll ist, ich erinnere mich nur an Trauben von Leuten an den Bahnhöfen ...
Natürlich würde mir die Cote auch gefallen, ist in der Nebensaison super (Küste und Hinterland ), aber für 9 Tage ist es mir zu weit bzw. zu teuer.
lg Hans

ungarn
21.03.2010, 10:22
Wir würden gerne, aber leider ist es die nächsten 2-3Monate nicht möglich(Gips fuß)http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/verytraurigauge.gif

motorradmieze
21.03.2010, 13:18
verstehe ...
naja, wir ueberlegen uns auch FR dieses jahr ...

mal sehen ...

lg
g

Sag Gerhard, ist Dein Abomobil denn nun fertig? Es hat ja leider schon ewig keine neuen Fotos mehr gegeben.

@ Ungarn

Hans, ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Haxn

gary
21.03.2010, 14:56
Wir würden gerne, aber leider ist es die nächsten 2-3Monate nicht möglich(Gips fuß)http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/verytraurigauge.gif

2 bis 3 monate sind aber lang für einen gipsfuss... wie hast das denn angestellt?
wünsche jedenfalls gute besserung!

as61828
21.03.2010, 15:30
Sag Gerhard, ist Dein Abomobil denn nun fertig? Es hat ja leider schon ewig keine neuen Fotos mehr gegeben.

@ Ungarn

Hans, ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Haxn

Der Pensionsbeginn war so hart, meint adolfo:p:p:p:p

ungarn
21.03.2010, 15:43
2 bis 3 monate sind aber lang für einen gipsfuss... wie hast das denn angestellt?


Servus Gary!
Nach einer schweren Fuß-OP 4Stunden, muss ich 8Wochen Gips tragen, uns anschließend Therapie machen,da wird von 3Monaten nicht viel abgehen:mad::mad:

gary
21.03.2010, 17:39
2 bis 3 monate sind aber lang für einen gipsfuss... wie hast das denn angestellt?


Servus Gary!
Nach einer schweren Fuß-OP 4Stunden, muss ich 8Wochen Gips tragen, uns anschließend Therapie machen,da wird von 3Monaten nicht viel abgehen:mad::mad:

das klingt allerdings besch...eiden. wir wünschen dir jedenfalls gute besserung und dass
zumindest der sommer auf jeden fall noch erfolgreich genutzt werden kann.

Pitzi
21.03.2010, 18:18
Hi!

Wir wünschen dir guuuuuuuute Besserung! Vielleicht gehts ja schneller als Gedacht und es ist doch noch ein toller Urlaub drin.Ich wünsches dir jedenfalls.

Alles gute
Heidi&Co

as61828
21.03.2010, 20:09
das klingt allerdings besch...eiden. wir wünschen dir jedenfalls gute besserung und dass
zumindest der sommer auf jeden fall noch erfolgreich genutzt werden kann.

Ja, ja, das kommt davon wenn man im hohen Alter noch Seitensprünge macht, meint adolfo:D:D:D:D:D:p:p:p:p