PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo an alle!



Hubert und Lilo
07.02.2010, 10:06
Wir lesen schon einige Zeit interessiert im Campingforum mit und sind seit heute angemeldet, um hier aktiv mitzumischen :D.

2009 haben wir die Urlaubsform Campen erstmals ausprobiert und waren gleich ein Monat am Stück und dann noch an vielen Wochenenden in Kroatien und Österreich unterwegs. Unser erstes Campingfahrzeug, ein 29 Jahre alter Renault Trafic Campingbus hat uns dabei treu begleitet.

Dabei war es doch ein Versehen gewesen, dass wir ihn im Internet ersteigert :confused: hatten, aber nach monatelangen Verbesserungsarbeiten ist es ein wirklich feines Fahrzeug geworden. :rolleyes: Zumindest für Schönwetter, wenn es regnet, bekommt man den Lagerkoller - ist dann doch ein bissal eng. Naja, wir sind schon auf der Ausschau nach etwas größerem, um das Bett nicht mehr jeden Tag umbauen zu müssen.

Nun freuen wir uns auf ein Kennenlernen
und einen interessanten Austausch!

Hubert :cool: und Lilo :)

tojamata
07.02.2010, 10:10
servus hubert und lilo,

na super willkommen im campingforum!!!!!

es freut uns das immer mehr menschen zufällig die urlaubsform campen entdecken freut mich.

ein fixtermin zum kennenlernen ist sicher das forumstreffen, da steppt der bär und die gummelstiefel fliegen sehr nieder und am ende wird mit torten geschmissen:D:D:D:D

zum verdauen reichen wir zirbernen und dirndlernen damit die darmflora so richtig hinhaut

grisu
07.02.2010, 10:11
Aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen :D

sendet euch beiden
Grisu

gary
07.02.2010, 10:18
hallo lilo und hubert

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

zotty
07.02.2010, 10:19
Hallo Hubert und Lilo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim lesen und schreiben.
Wir fahren auch nur einen Citroen Kastenwagen, der auch bei Schlechtwetter keinen Lagerkoller aufkommen läßt.
Wie Tojamata schon geschrieben hat, kennenlernen könnt Ihr uns im Mai beim Forumstreffen in Kärnten.
Schaut einmal unter: http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=8227
oder schon vorher, eine kleine Runde im April unter: http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=8296
lG Zotty

ungarn
07.02.2010, 10:32
Servus Lilo und Hubert!

http://up.picr.de/3737844.jpg

rudolfo
07.02.2010, 11:08
lilo und hubert :) auch wir sind frischlinge ( was campen anlangt;) ) und sind auch in oberöst. zu hause . forum hier ist super ,sehr informativ und freundliche user !! also viel spass hier im forum :) und wer weiß vielleicht laufen wir uns mal über den weg . wir planen auch zum campertreffen nach kärnten zu fahren ,muß aber erst abwarten wie es mit meinen terminen ausschaut. schönen sonntag noch servus rudi

Skorpion
07.02.2010, 11:35
Hallo Lilo u Hubert

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Haben auch erst 2009 mit dem Campen begonnen und macht uns riesigen Spaß.

topcat
07.02.2010, 11:45
Hallo Lilo u. Hubert

Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Spittelberg
07.02.2010, 11:46
Auch aus Wien ein Willkommensgruß. Auch wir haben auch lange mitgelesen bis wir uns entschlossen haben in diesem tollen Camperforum aktiv zu werden. Wir wünschen Euch viele schöne Ausfahrten von denen Ihr hoffentlich berichten werdet.
Und keine Scheu vor Fragen, hier wird jedem fachkundig geholfen.

saltun
07.02.2010, 12:00
Hallo lilo und hubert,

Ein herzliches Willkomen hier im Forum.
Mein Herz schlägt immer noch für die Kastenwagen.
Nur weil es bei Regen innen schon eng wird haben
wir keinen.

lg

Die Zillis
07.02.2010, 15:07
Hallo!
Auch von uns herzlich willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Rolli´s on tour
07.02.2010, 15:10
Auch von den Rolli´s ein herzliches hallo!!
Wir sind auch erst neu hier,ist aber eine eucht nette Runde da im Forum.
Mach dir nichts draus wegen deinen Trafic,Wier haben auch klein angefangen,Hauptsache ihr habt Spass am campen:D:D:D.

bertl27
07.02.2010, 16:22
Hallo!

Tolle Vorstellung!

Auch aus Graz ein herzliches Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

as61828
07.02.2010, 16:25
Hallo Ihr beide neuen Camper!
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit den Ausfahrten, meint adolfo

Knausi
07.02.2010, 17:29
Hallo Lilo u Hubert !!!

Wir wünschen Euch ein Herzliches Willkommen aus Wien und viele schöne Ausfahrten !!!


Lg Karli und Maria

AndyT
07.02.2010, 17:47
:):):) Hallo Lilo u Hubert :):):)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und schreiben.

Hobbycamper
07.02.2010, 18:00
Hallo Lilo und Hubert

Freut mich dass ein weiteres OÖ. Camper Paar ins Forum gefunden hat

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben

Malu
07.02.2010, 18:14
Hallo Lilo und Hubert!

Noch ein Oberösterreicher, heißt Euch herzlich Willkommen, im Forum.
Viel Spaß, beim lesen und schreiben.

Dietlinde
07.02.2010, 18:17
Hallo Lilo und Hubert,

auch aus dem Bezirk UU herzlich willkommen hier im Forum.
Wie schon vorher mehrfach erwähnt, Forumstreffen in Kärnten im MAI gleich mal vormerken.
Ist jedesmal super organisiert, alles in allem einfach eine Fetz´n Gaudi !!!!

lg Christine

Leopold
07.02.2010, 18:17
Hallo Lilo und Hubert!
Herzlich Willkommen in Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

Hubert und Lilo
08.02.2010, 08:22
Vielen Dank für die persönlichen Begrüßungen, wir haben richtig Lust bekommen, beim nächsten Campertreff dabei zu sein, auch wenn das mit den fliegenden Gummistiefeln richtig gefährlich klingt :eek:.
Bis dann, Hubert :cool: und Lilo :)

vielis
08.02.2010, 10:42
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

tullnerfelder
08.02.2010, 10:44
Hallo Lilo und Hubert,
Wilkommen im Forum.
Gruß aus dem Tullnerfeld!

westbahnmichi
08.02.2010, 11:14
Hallo Hubert und Lilo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen nach oberösterreich und viel spass beim lesen und schreiben hier bei uns im forum, würde mich sehr freuen euch beim forumstreffen kennen zu lernen, und keine angst wegen der tieffliegenden gummistifel!!!:D:D:D

elgenial
08.02.2010, 11:21
Hallo Lilo und Hubert

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :) Viel Spaß beim lesen und schreiben :):)