PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzbank reimo variotech 333 vs. variotech classic



a666
05.02.2010, 08:40
hallo,

auch wenn es mich irritiert für eine sitzliegebank 1/3 des preises für das fahrzeug auszugeben, beginne ich mich gezwungenermassen damit anzufreunden.

ich habe bei bekannten eine variotech classic gesehen. da waren 3 dreipunktgurte drangefummelt, aber das würde so typisiert. ich finde es trotzdem sehr klapprig.

nun gibt es auch die "variotech 333", mit bereits integrierten dreipunktgurten. auf dem bildmaterial von reimo schaut sie auch besser verarbeitet aus, was bei übr EUR3000,- zu hoffen ist.

hat jemand so ein teil und kann mir/uns davon berichten? mir geht es vor allem um das mühelose umlegen und die verarbeitung. bleibt die bank auch nach 5 saisonen noch frisch, also werthältig?

danke für die info!

holiday
05.02.2010, 09:35
hallo,

auch wenn es mich irritiert für eine sitzliegebank 1/3 des preises für das fahrzeug auszugeben, beginne ich mich gezwungenermassen damit anzufreunden.

ich habe bei bekannten eine variotech classic gesehen. da waren 3 dreipunktgurte drangefummelt, aber das würde so typisiert. ich finde es trotzdem sehr klapprig.

nun gibt es auch die "variotech 333", mit bereits integrierten dreipunktgurten. auf dem bildmaterial von reimo schaut sie auch besser verarbeitet aus, was bei übr EUR3000,- zu hoffen ist.

hat jemand so ein teil und kann mir/uns davon berichten? mir geht es vor allem um das mühelose umlegen und die verarbeitung. bleibt die bank auch nach 5 saisonen noch frisch, also werthältig?

danke für die info!

das umklappen geht problemlos,ob die bank nach 5 saisonen noch frisch ist liegt am benutzer.ist so wie bei autositzen,die bleiben auch nur schön wenn man drauf schaut

a666
05.02.2010, 09:56
danke für den hinweis!

bei der classic blockt zb. gerne der entriegelungsmechanismus wenn der laderaum unten zu voll ist. oder die rückseite der lehne ist einfaches sperrholz. im prospekt sieht man das natürlich nicht, deswegen frage ich bzgl. der 333er...