PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein HOCH dem heutigen Geburtstagskind



westbahnmichi
28.01.2010, 10:36
Hallo Spittelberg

wünsche dir alles gute zu deinem heutigen jubeltag!!!

Marsi
28.01.2010, 11:06
na da muss ich mich doch anschliesen.

Hepi börsdey

vielis
28.01.2010, 11:22
auch von uns alles gute zum burtseltag!!

http://up.picr.de/3672438.gif

Gerhard
28.01.2010, 16:35
Hallo Spittelberg, auch wir wünschen Dir

" ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG "

ungarn
28.01.2010, 16:40
Servus Spittelberg!


Auch von uns alles Gute zu deinen Geburtstaghttp://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF

gary
28.01.2010, 17:14
alles gute und gratulation natürlich auch von uns! :)

Spittelberg
28.01.2010, 20:18
Ich habe mich sehr über Eure Geburtstagswünsche gefreut, habe eigentlich nicht damit gerechnet, da ich ja erst kurz dabei bin. Also nochmals DANKE an alle Gratulanten.

So wie es aussieht, machen wir uns selbst das wahrscheinlich schönste Geschenk. Gegen Ende März/Anfang April wird unser VW Multivan wahrscheinlich von einem Kasten WOMO der 6 Meter Klasse abgelöst!!:D:D:D

tullnerfelder
28.01.2010, 20:25
...natürlich auch aus dem Tullnerfeld: Alles Gute!

Dietlinde
28.01.2010, 21:40
Auch von uns die besten Wünsche und viel Spass mit Eurem zukünftigen WoMo

lg
Christine

AndyT
28.01.2010, 23:12
:):) Hallo Spittelberg :):)

Schließe mich hiermit an und wünsche alle Gute zum Burzeltag :):):):)

westbahnmichi
29.01.2010, 09:18
So wie es aussieht, machen wir uns selbst das wahrscheinlich schönste Geschenk. Gegen Ende März/Anfang April wird unser VW Multivan wahrscheinlich von einem Kasten WOMO der 6 Meter Klasse abgelöst!!:D:D:D

Hallo spittelberg

na da könnt ihr ja euer neues womo dann gleich im mai zum forumstreffen ausführen!!!

Hase
29.01.2010, 09:45
Hallo Spittelberg, auch wir wünschen dir ,

" ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG "
Vor allem Gesundheit und erholsame Ausfahrten !

Spittelberg
29.01.2010, 10:37
@ Westbahnmichi

Das Campertreffen geht sich bei uns leider terminlich nicht aus, aber es finden ja zwischendurch auch immer wieder regionale Treffen statt. Wir wären gerne zum Burgstaller gekommen, aber es findet ja sicher auch wieder ein Herbsttreffen statt.
Mir fällt da z.B. ein, daß ihr vor ca. 2-3 Jahren ein Treffen beim Stelzenheurigen Leitner in Wien im 16. Bezirk geplant habt, aber am Wunschtermin kein Platz mehr frei war. So weit ich mich erinnern kann, waren wir damals genau an diesem Tag mit einer Freundesrunde dort. Wäre das eine gute Idee???
Ja, ich gebe zu daß ich schon damals heimlich im Camperforum mitgelesen habe.:o:D Auf jeden Fall stehen dort die Wiener Stelzen den steirischen oder Tirolerischen um nichts nach!!!:p
Irgendeinen Grund für eine Stelzenvernichtung gibt es doch immer.

Nochmals vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!!!

westbahnmichi
29.01.2010, 13:34
aber es findet ja sicher auch wieder ein Herbsttreffen statt.

ein Treffen beim Stelzenheurigen Leitner in Wien im 16. Bezirk geplant habt, Wäre das eine gute Idee???
Irgendeinen Grund für eine Stelzenvernichtung gibt es doch immer.



Hallo

herbsttreffen gibts im september wieder!!!

stelzenvernichtung ist immer gut, und besonders beim leitner, können wir im frühjahr sicher einmal machen!!!