PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf andere Gedanken kommen



mauma
24.01.2010, 21:34
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesen Tagen grad soviel Arbeitsstress, dass ich fast den Kopf nicht freibekomme:(!
Jetzt, nach einer Stunde lesen in Euren schönen Reiseberichten, gehts fühle ich mich sehr entspannt und ich war in aller Herren Länder:)!!!
So möchte ich allen danken, dass Ihr so fesselnde Berichte schreibt!:cool::cool:

Noch schönen Sonntag Abend!
MauMa

rotti
24.01.2010, 22:11
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesen Tagen grad soviel Arbeitsstress, dass ich fast den Kopf nicht freibekomme:(!
Jetzt, nach einer Stunde lesen in Euren schönen Reiseberichten, gehts fühle ich mich sehr entspannt und ich war in aller Herren Länder:)!!!
So möchte ich allen danken, dass Ihr so fesselnde Berichte schreibt!:cool::cool:

Noch schönen Sonntag Abend!
MauMa


...falls du wieder mal aus dem Stress raus willst, hier ein kleines Video von unserem Urlaub 2008 in HR.

http://www.youtube.com/watch?v=mCv1QI5qMsI

Sorry., bin kein Profi.....

LG
Mathias

bernhard 1967
24.01.2010, 22:29
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesen Tagen grad soviel Arbeitsstress, dass ich fast den Kopf nicht freibekomme:(!
Jetzt, nach einer Stunde lesen in Euren schönen Reiseberichten, gehts fühle ich mich sehr entspannt und ich war in aller Herren Länder:)!!!
So möchte ich allen danken, dass Ihr so fesselnde Berichte schreibt!:cool::cool:

Noch schönen Sonntag Abend!
MauMa

Hallo MauMa

Also, ein besseres, schöneres Lob kannst Du den Berichterstattern sicherlich nicht ausstellen!!!

B R A V O