PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes Wohnmobil



Spittelberg
22.01.2010, 17:05
Bin gerade beim Foto durchsehen über diese Bilder von einem originellen WOMO eines Holländers gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten will. Gesehen 2008 auf einem CP im Elsass.
Das Fahrzeug ist auf einem VW Fahrgestell aufgebaut und erinnert mich an einen Zirkuswagen, schaut auf jeden Fall ganz anders aus, als man es normalerweise von einem WOMO erwartet.

Wer näheres zum Fahrzeug wissen will (nur auf holländisch): http://www.thuisopwielen.nl

Flairist
22.01.2010, 17:13
Lässig!!!:D:D:D:D

Aber leider wird man so etwas NIE in Ö durch den Tüv bekommen....:(:(

Frage mich wieso eigentlich....NL ist ja auch bei der EU.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ciao

Karl Schmidhuber
22.01.2010, 17:29
Hallo Paul,

woran würde es scheitern?

LG Karl

Flairist
22.01.2010, 17:46
Hallo!

An den Vorschriften?

Sieh dir mal z.B. die Fenster an.........:rolleyes:

Nicht falsch verstehen...ich persönlich finde das Fahrzeug cool :D:D:D:D
aber die Prüfstellen....:o:rolleyes::(:mad:


Ciao

tojamata
23.01.2010, 07:48
servus,

also ich finde das einmal was anderes und für 2 personen sehr stilvoll.

das mit dem tüv glaube ich nicht, erstens ist der aufbau aus einem material aus dem viele aufbauten gefertigt sind, zweitens glaube ich dass die fenster entsprechend bruchsicher verglast worden sind und drittens würde ich diesen aufbau schlimmstenfalls als "ladung" deklarieren, damit braucht man außer dem fahrgestell keine entsprechende weiter abnahme für den aufbau.

mich freut es wenn innovative designer einmal nicht den mommentanen einheitsbrei an womos produzieren.

ich hätte eigentlich nur angst vor der oberflächenpflege des holzes!!!