PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livebericht vom Steierertreffen



Gerhard
16.01.2010, 19:47
Speziel für unsere Stefferl u. Ihre Tastatur :D:D

,Bennyhttp://up.picr.de/3601577.jpg http://s1.up.picr.de/3601581.jpg



Grüße aus Oberaich von Gerhard u. Erika ohne Freunde:D von den Hochgejubelten anonymen Anzeigern die sich natürlich ordentlich feiern lassen mit dabei 46er Kurt Chefe,Gipsy,Heimo68,Marsi,Bernhard1967,Benny,Westb ahnmichi,Bertl27,Yukonlady

topcat
16.01.2010, 19:58
Hallo Gerhard und der Rest der Truppe,

Bin zwar nicht die Stefferl :D:D aber

trotzdem erlaub ich mir zu sagen das dies köstlich aussieht.
Na dann lasst es euch schmecken:)

Gerhard
16.01.2010, 20:14
Hallo

dies ist ja ein Steirertreffen und wir sind eh noch einige Stunden mit unseren Nicht Freunden anwesend
das ist doch nur ein katzensprung, kannst sicher sein, wir warten auf dich......

illo
16.01.2010, 21:05
das ist aber köstlich,da bekomme ich sofort Hunger.:D:p:D

Marsi
16.01.2010, 21:08
es war köstlichst! Besonders die Ripperl waren sehr sher gut so gut gewürtzt und das Stelzerl so schön knusprig.

Danke für die perfekte Organisation von Bernhard

stefferl
16.01.2010, 22:08
Jetzt ist es schon vorbei. Ich bin gerade satt und hab neben mir ein Schachterl Rohkost. Da hab ich keinen Gusto auf Ripperl. Viel Spaß Euch.

benny
16.01.2010, 22:30
Hallo stefferl! Da is mir aber stelzen und ripperl lieber als rohkost. Lg Arnie der noch immer beim stelzenessen sitzt

stefferl
17.01.2010, 00:05
Du weist aber schon, welche Rohkost ich meine. Nicht so, wie unlängst eine Deutsche in einem anderen Forum die nicht gekannt hat, was ich meine. Hat nichts mit Karotten zu tun und ist auch nicht sehr förderlich bei Diabetes. :o

benny
17.01.2010, 01:38
@stefferl:

ich weiß welche rohkost, das is des obst in schokolade; da is aber die stelze sicher gsünder (frau oberlehrer bitte nicht nachschauen und uns den spaß verderben)!

so, nachdem alle schlafen gegangen sind, ich den börnie gut nach hause gebracht habe und ich mittlerweile auch dahoam bin, möchte ich mich bei allen für den schönen abend bedanken. weiters hoffe ich das wir es heuer nocheinmal schaffen (da berhanrd und ich) einen termin zu finden.

lg arnie, der sich jetzt a wodka-orange genehmigt.

bernhard 1967
17.01.2010, 10:50
Hallo

Möchte mich Benny anschliessen und mich für Euer kommen bedanken

Ihr wart einfach S P I T Z E ! ! !

ungarn
17.01.2010, 10:59
Servus nach Oberaich:D


Habt ihr keine schöneren Bilder, kann nicht erkennen was auf dem Holzbrett traufliegt. Und von lustig kann man auch nicht viel sehen.:D

topcat
17.01.2010, 11:41
Hallo Gerhard

Danke für die Einladung. Der Weg nach Oberaich war mir gestern
aber dann doch etwas zu weit.
Vieleicht klappt es ja ein andermal.

GIPSY
17.01.2010, 11:56
Wir danken den Steirern hinterm Semmering für einen wirklich netten Abend mit besonders gutem Essen.
LG

stefferl
17.01.2010, 12:49
@stefferl:

ich weiß welche rohkost, das is des obst in schokolade; da is aber die stelze sicher gsünder (frau oberlehrer bitte nicht nachschauen und uns den spaß verderben)!...............
lg arnie, der sich jetzt a wodka-orange genehmigt.

In diesem Fall ist die Stelze wirklich gesünder als die Rohkost. Denn Fleisch darf ich ja essen. Aber da bin ich lieber beim Schweinsbraten oder Ripperl als der Stelze.
Hauptsache es hat euch geschmeckt und ihr habt euch gut unterhalten. Der Blick vom Michi auf dem ersten Foto spricht Bände. Hast du da dem Benny den Teller weggenommen? Aber der Benny nimmt es gelassen, steht ja noch genug am Tisch.

Dietlinde
17.01.2010, 14:30
Wir sind trotz teilweisem heftigen Schneetreiben gut Heim gekommen.
Danke nochmals an Bernhard, war ein wirklich gelungener Abend, die Ripperl und Stelzen
einfach wunderbar.
Auch nochmal ein Dankeschön an den Wirt, der ja wirklich in jeder Richtung sehr
entgegenkommend war.

Bis bald Eure

D I E T L I N D E und Ihr Hanswernerle:D:D:D

Heimo68
17.01.2010, 14:47
Hallo zusammen, war ein super Treffen mit viel Spaß und saugutem Essen:D
Die Schnäpse danach waren spitze!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!! Dank an Berni´s!!
lg. Heimo & Sylvia

brennerdoktor
17.01.2010, 15:35
d
einen guten tag vom brennerdoktor
auch wiener gehen zum stammtisch und speisen dort nur diät essen?
daher sind wir nicht neidig malzeit.

Gerhard
17.01.2010, 19:08
Auch wir bedanken uns bei den Steirer Berni´s für die Organisation und bei Euch allen für den gelungenen Abend mit Spitzenmäßigen Stelzen u. Ripperl :)


Grüße Gerhard u. Erika

bertl27
17.01.2010, 19:14
Hallo!


Servus nach Oberaich:D


Habt ihr keine schöneren Bilder, kann nicht erkennen was auf dem Holzbrett traufliegt. Und von lustig kann man auch nicht viel sehen.:D

@hans

Hier hast du ein paar Bilder vom Essen:

http://up.picr.de/3608864.jpg

http://s1.up.picr.de/3608869.jpg

http://s2.up.picr.de/3608872.jpg

.....die Fotos vom "lustig sein" möchte ich nicht veröffentlichen....:)

@bernhard und Arnie:

Danke nochmal fürs organisieren - freue mich aufs nächste Mal!

@marsi, gypsi, yukonlady christine und wernerle, westbahnmichi und gabi, heimo68 und sylvia, gerhard und erika sowie 46er Kurt und chefe mit Gattinen

War ein lustiger Abend, hab mich gefreut wieder mal "neue" kennengelernt zu haben!

ungarn
17.01.2010, 20:15
Servus Bertl,

danke für die Bilder,beim nächsten mal werd ich schauen das ich dabei bin:D

westbahnmichi
18.01.2010, 08:17
Hallo

kann mich nur den den vorschreibern anschliessen, war ein super abend!!!!

Danke den steirerjungs für die super organisation!!!

chefe1
18.01.2010, 09:27
Auch wir wollen uns für den sehr gelungenen Abend bei Steierbuam bedanken. Wir sind sehr froh das die Ditlinde u. Hans Wernerle gut nach Hause gekommen sind.
mlg Gerti u. Josef