PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pecs - Kulturhauptstadt 2010, Campingplatz



marena
13.01.2010, 17:37
Wir möchten im Frühjahr nach Pecs fahren.
Leider kann ich keinen passenden Campingplatz ausfindig machen.
Wer kann mir einen Platz in Pecs oder in der näheren Umgebung (mit Anbindung eines
öffentlichen Verkehrsmittel) bekannt geben.

Vielen Dank
MARENA

as61828
13.01.2010, 18:04
Wir möchten im Frühjahr nach Pecs fahren.
Leider kann ich keinen passenden Campingplatz ausfindig machen.
Wer kann mir einen Platz in Pecs oder in der näheren Umgebung (mit Anbindung eines
öffentlichen Verkehrsmittel) bekannt geben.

Vielen Dank
MARENA

Wir waren 2008 in Pecs. Dort haben wir einen kleinen CP gefunden, der in der Nähe vom Lidl ist. Wir haben suchen müssen und auch gefunden. Man fährt lange duch den Außenbezirk der Stadt und dann geht es links hoch. Es ist beschildert. Der CP liegt klein in einem Garten, man spricht Deutsch. Komfort kannst aber micht erwarten. Da wir nur 2 Tage dort waren, war es uns egal. Du hast aber im Grunde alles, aber sehr einfach und alt.
Schau in meine HP unter Ungarn , da ist Pecs genannt mit einem Foto vom 28.Mai, meint adolfo

Spittelberg
13.01.2010, 18:15
Hallo Marena!

Wir waren vor ca. 2 Jahren in Pecs, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren damals auf einem kleinen Campingplatz etwa 3km außerhalb der City. Privat kleiner Platz für ca. 15 WOMO/WOWA in einem Obstgarten gelegen. Die Daten:
Familia Camping
Gyöngyösi Istvan utca 6
Tel: 327034
Aus der Stadt raus auf der Straße Nr.6 Richtung Szekeszard/Budapest ca. 200m abseits der Hauptstraße.
Verbindung zum Zentrum: Buslinie 2 oder 31
Hat damals für 2 Personen und VW Bus ca. 12,00 Euro gekostet.
Wein wurde uns (billigst und gut) zum Kauf von der Familie angeboten
Auf der Straße Nr.6 ca. 300m weiter ist ein riesiger Supermarkt wo man alles für das leibliche Wohl bekommt.
Empfehlenswerter Reiseführer: Michael Müller Verlag: UNGARN

RiedelR
21.09.2011, 17:46
Mediano Thermal Camping in Bad Sikonda, 20 km von Pécs entfernt. Man spricht fließend Deutsch. www.medianocamping.de