PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigung



Cleaning Garage
13.01.2010, 15:52
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Weihnachtfeiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Der Schnee und die kalten Tage lassen uns von Sommer, Sonne, Meer und Sand träumen.
Ihr Camper, Boot oder Reisemobil wartet schon darauf ausgeführt zu werden.
Nachdem der Andrang auf die Frühjahrsreinigung durch die Firma Cleaning Garage letztes Jahr alle Erwartungen übertroffen hat und es zu längeren Wartezeiten gekommen ist,
bieten wir Ihnen heuer die Möglichkeit sich jetzt schon einen Termin zu sichern und machen Ihnen zusätzlich ein super Angebot.

Den Frühbucher Bonus -15% auf alle Reinigung
exl. Transport- & Anfahrtskosten

Sie können uns Ihren Terminwunsch per Mail, Fax oder Telefonisch durchgeben.
Wir werden uns bemühen, diese zu berücksichtigen.
Darum schnell anmelden um einen geeigneten Termin zubekommen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag

Das Team der Cleaning Garage

lucky 1
13.01.2010, 18:32
Hallo!
Habe kein Proplem damit, bin aber eigentlich der Meinung das ,daß nicht hier her gehört!. oder liege ich falsch????.
lucky 1

Flairist
13.01.2010, 18:51
Ich habe absolut kein Problem damit!

Bezahlt ja auch dafür.... (siehe Eintrag ganz oben auf der Site...).

Und bevor ich wirklich warten muss, ist mir soetwas lieber...und zusätzlich erspart man sich noch was!:D:D:D:D


Ciao

topcat
14.01.2010, 14:08
Hallo

Für mich leider zu weit weg. Also was bleibt mir anderes übrig als einen Eimer, einen Schwam und ein paar Bier und ran an die Arbeit. :D Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit.

holiday
14.01.2010, 14:20
Ist sicher eine recht gute Sache,jedoch mir persönlich wäre es für eine topreinigung 735 Euro nicht wert.

gary
14.01.2010, 15:12
Ist sicher eine recht gute Sache,jedoch mir persönlich wäre es für eine topreinigung 735 Euro nicht wert.

wie bist denn auf den schrägen preis gekommen???
200 km abhol- und zustellservice plus überall das teuerste inkl. cabrioverdeckreinigung?

ich komm mit comfort-aussenreinigung und scheibenversiegelung auf 60 €.
wenn ich da dann wirklich alle aussenflächen inkl. dach und alkoven super
sauber hab, dann dürfte der stundensatz schon in ordnung gehen.

Akapi
14.01.2010, 15:18
hallo gary,
hast wohl die Meter vergessen?
Liebe Grüße

topcat
14.01.2010, 15:50
Hallo

Auch bei meinem WM mit 7 m würde ich nur allein für die Aussenreinigung mit polieren Euro 350 zahlen. Für den einen oder anderen mag dies eine tolle Alternative sein, wenn er nicht die Möglichkeit hat selbst zu reinigen. Da nehm ich und auch meine Bessere Hälfte es doch lieber selbst in Angriff. Ich aussen und sie innen.
Und für die 350 Euro können wir ein verlängertes Wochenende wegfahren.

Gerhard
14.01.2010, 15:55
Meine heuteige Basis Außenreinigung beim Waschplatz an der Tankstelle hat mich EUR 4,50 u. knapp eine Stunde arbeit gekostet.
Lt. Preisrechner für 7 Meter hätte ich EUR 105,- löhnen müßen :eek: , da tanke ich lieber auf und fahre zum Stelzen essen :D:D nach Oberaich. http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?t=8189

Grüße Gerhard

gary
14.01.2010, 15:58
hallo gary,
hast wohl die Meter vergessen?
Liebe Grüße

oha, danke, ja stimmt. ich hab bei pkw geschaut... mit dem womo würde
ich bei gleichem leistungsumfang auf 165.- kommen.

holiday
14.01.2010, 16:05
wie bist denn auf den schrägen preis gekommen???
200 km abhol- und zustellservice plus überall das teuerste inkl. cabrioverdeckreinigung?

ich komm mit comfort-aussenreinigung und scheibenversiegelung auf 60 €.
wenn ich da dann wirklich alle aussenflächen inkl. dach und alkoven super
sauber hab, dann dürfte der stundensatz schon in ordnung gehen.

der preis kommt bei mir zustande 7,5m womo aussenreinigung ,polieren.... eben eine topreinigung auch innen

fürs waschen allein wären es nur 115 euro,aber eben nur fürs waschen

gary
14.01.2010, 16:22
der preis kommt bei mir zustande 7,5m womo aussenreinigung ,polieren.... eben eine topreinigung auch innen

fürs waschen allein wären es nur 115 euro,aber eben nur fürs waschen

sorry, ja, du hast schon recht, ich hab mich vorhin verschaut. bei pkw
wärs nämlich wirklich nicht leicht auf diesen preis zu kommen...

46erkurt
14.01.2010, 19:00
Meine heuteige Basis Außenreinigung beim Waschplatz an der Tankstelle hat mich EUR 4,50 u. knapp eine Stunde arbeit gekostet.
Lt. Preisrechner für 7 Meter hätte ich EUR 105,- löhnen müßen :eek: , da tanke ich lieber auf und fahre zum Stelzen essen :D:D nach Oberaich. http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?t=8189

Grüße Gerhard

Genau so sehe ich das auch, da bleibt das "Wohnklo" eben den Winter über schmutzig und wird erst im Frühjahr einer Generalreinigung unterzogen. Das ersparte wird in Stelzen, Ripperl, Schaumrollen, Zirberln etc. etc. angelegt.:p

Kurt:D

Flüsterer
19.01.2010, 22:54
Genau so sehe ich das auch, da bleibt das "Wohnklo" eben den Winter über schmutzig und wird erst im Frühjahr einer Generalreinigung unterzogen. Das ersparte wird in Stelzen, Ripperl, Schaumrollen, Zirberln etc. etc. angelegt.:p

Kurt:D

Jawoll, Außen- und Innenreinigung bei Bring-in 584,- € :eek::eek::eek:

Da bleibt die Hütte bis zum Frühjahr freckig und dann belohnen wir uns mit kulinarischen Goodies, Kurt, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht:D:D:D:D

Schulgarten1
25.01.2010, 22:49
Mir nix lassen putzen, selber putzt a bis glänzt a....
macht doch auch Spass an einem warmen Frühlingswochenende gemiensam so richtig zu wienern und Spass zu haben, daneben läuft dann der Griller.
Gibts wos scheneres????

as61828
26.01.2010, 09:26
Habe in einem anderem Forum das gelesen:
www.eddypflege.de
vielleicht putz ihr dann leichter, meint adolfo