PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP von Zadar bis Dubrovnik ?



heidi und helmuth
08.04.2006, 21:38
Hallo Camper
Wir fahren Mai , Juni mit dem WOWA Gespann der kroatischen Küste entlang bis Dubrovnik.Kennt jemand von Zadar bis Dubrovnik CP`s die am Meer liegen ,sauber ,relativ ruhig in der Nacht sind und schönen Strand (kann auch felsig sein) haben ,also CP´s wo man es ein paar Tage aushalten kann.
lg Helmuth und Heidi

http://img226.imageshack.us/img226/6683/wirzwei4mz.jpg

berghamer
09.04.2006, 11:01
Hallo Heidi und Helmuth

Also auf dieser Strecke gibt es einige schöne CP. Empfehlen könnte ich dir den CP Kozarica in Pakostane (www.adria-more.hr), in Primosten den CP Adriatic (www.camp-adriatic.hr), in Omis den CP Galeb (www.galeb.hr) und in Trogir den CP Rozac (www.camp-rozac.hr) empfehlen. Weiters gibt es im Zentrum einen CP, dessen Name mir aber derzeit nicht einfällt, von dem man aber eine gute Verbindung in die Stadt hat.

Gruß Berghamer



geändert von - berghamer on 2006 Apr 09 10:02:25

eni
12.04.2006, 18:35
Hi heidi und helmuth,

nur a Frage, warum gehts nicht auf www.kroatien.hr, dann könnt Ihr ja nach dem Suchmodus auch einzele Regionen aufrufen - ob die Links zu den CP wirklich empfehlenswert sind, bitte über ADAC abklären!(oder andere gute Ratgeber wie ACSI)

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

geändert von - eni on 2006 Apr 12 19:17:38

suncamper2005
12.04.2006, 19:52
Nicht schimpfen aber ich mach mal wieder wrbung für: www.oaza-mira.hr liegt ca 10 kilometer vor Vodice.

oder kurz mal rüber auf Murter (Über kleine Brücke) nach Jezera www.adriaurlaub.de Camp More in jezera ca 10 Min von der Autobahnabfahrt Pirovac enfernt.

Mfg Chri

Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat