PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschoben ...



admin
05.01.2010, 22:53
Hallo!

Nach langer Zeit hat nun wieder die Rubrik "Trollwiese und Überflüssiges" was zu tun. Wir haben diese Rubrik vor langer Zeit eingerichtet, um dort alles rein zu verschieben, was nicht lesenswert ist und um Forum-Neuankömmlinge oder andere Forianer die nur an seriösen Unterhaltungen interessiert sind nicht zu verschrecken. Wir haben bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Ein Thread wurde kürzlich dort rein verschoben. Vermutlich werden hin und wieder noch ein paar nachkommen.

Das tolle ist, dass dadurch nichts zensiert wird und niemandem das Wort verboten wird (solange ein Mindest-Niveau erhalten bleibt, also keine Beleidigungen etc.). Aber alle User die nur an sachlichen Themen interessiert sind, werdem dadurch nicht gestört oder verschreckt.

Wie schon damals besprochen:

In die Rubrik "Trollwiese und Überflüssiges" bitte nur reinsehen, wenn man tatsächlich an unsachlicher und sinnlosen Unterhaltungen interessiert ist. Wer also reinsieht, ist selbst schuld :-)

Schöne Grüße,
Euer Admin

berghamer
06.01.2010, 10:33
Dazu möchte ich einfach DANKE sagen.

Speedy
06.01.2010, 11:13
Hallo Administration,

ich finde auch gut das es so eine Rubrik gibt ;)

Für all jene unter den Usern die auch an "unseriösen nicht lesenswerten" Themen interessiert sind und die Ersteller können auch besser damit leben als mit Löschung, denke ich !

Außerdem kann jeder selbst entscheiden was er lesen möchte und was wertvoll oder nicht, für Ihn ist.
Ansonsten wären wir ja wieder bei der Bevormundung,
Belehrungen und Besserwisserei oder gar Zensur :cool:

Hase
06.01.2010, 16:27
Hallo Admin,

ich finde die Einrichtung dieser Rubrik zeigt, dass unser Forum
breitgefächerte Meinungen zulässt ohne Mitglieder vor den Kopf
zu stoßen. Gute vorausblickende Administration.!.. "weiter so"..
die Unterstützung der Forumsgemeinschaft ist Euch sicher .