PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsfreiheit



FrankPat
05.01.2010, 01:50
Meinungsfreiheit ist eine gute und wichtige Sache. Seien wir froh, dass wir sie haben.
In der Politik, in der Presse, im täglichen Leben und auch hier im Forum.

Als User und Beitragschreiber sind wir aber auch verpflichtet, die Meinungsfreiheit nicht unnötig zu überdehnen. Freiheit bedeutet nicht Zügellosigkeit.

Über Andere, wömöglich sogar Außenstehende, herzuziehen und hier Schmutzwäsche zu waschen ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber auch, hier seinen geistigen Müll abzuladen.

Bitte macht nicht das Forum kaputt!

Gruß
Frank

topcat
05.01.2010, 08:33
Hallo Frank

Dem kann ich nur zustimmen:):)

westbahnmichi
05.01.2010, 09:55
Hallo frank

grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht, nur dieser thread kommt irgendwie sehr spät, gab des hier doch leider in längerer vergangenheit schon sehr viele streitereien, die adminseitig geschlossen werden mussten!!!

Ich hoffe nur das diese streitereien hier im forum nicht so schnell wieder kommen!!!!!!!!!!!!!

Also auf ein friedliches miteinander das wünscht sich

Westbahnmichi

Flüsterer
05.01.2010, 11:42
Ich bin einfach dafür, all diese Raunz- Ichbinwiederda- Dortistessoschlecht- Habtmich wiederlieb ind die dafür eingerichtete Rubrik zu verschieben oder gleich dort einzustellen: TROLLWIESE UND ÜBERFLÜSSIGES.

Der Name ist hier doch Programm, und die vielen, die vor lauter Umfallen sich eigentlich ja nur mehr kriechend fortbewegen können, trifft´s sowieso früher oder später wieder.

bernhard 1967
05.01.2010, 12:30
Ich bin einfach dafür, all diese Raunz- Ichbinwiederda- Dortistessoschlecht- Habtmich wiederlieb ind die dafür eingerichtete Rubrik zu verschieben oder gleich dort einzustellen: TROLLWIESE UND ÜBERFLÜSSIGES.

Der Name ist hier doch Programm, und die vielen, die vor lauter Umfallen sich eigentlich ja nur mehr kriechend fortbewegen können, trifft´s sowieso früher oder später wieder.
Ja bitte...

abo
05.01.2010, 13:13
hallo

ich verstehe den threadersteller ned

dieser thread ist wohl gut gemeint er wird aber - vorhersehbar - die fortsetzung eines eben gesperrten threads

das ist nicht sinnvoll

das forum hier ist prima

aus meiner sicht
- gibt es hier kein "hausrecht"
- kann hier kann jeder kommen und gehen wie er will

hier jeder gerne sagen was ihn stoert und wer ihn stoert und warum es ihn stoert. die einzige einschraenkung ist das eigene gute benehmen und die kinderstube

ich habe mehrmals woechentlich mit menschen zu tun die ich eigentlich ned in meiner naehe haben moechte.

trotzdem sagt mir meine erziehung dass es unangebracht ist denen taeglich mit dem a**** ins gesicht zu fahren. ich tut das einfach nicht weil diese personen es eh ned wert sind.

es waere schoen wenn wir uns hier ebenfalls auf diese art der konfliktbewaeltigung einigen koennten

streitet doch bitte ueber sinnvolle themen

ueber mover oder ned mover
ueber AGM oder gelbatterien
ueber ladecharakteristiken und batteriedatenblaetter
ueber solaranlagen oder moppeln
ueber faeklaienentsorgung in griechenland

aber bitte erspart euch die anwuerfe auf fremde foren, deren derzeitige oder ehemalige mitglieder

ihr gebt dem thema doch dadurch eine wichtigkeit die es ned amal im traum hat ...

in diesem sinne: ab mit diesem unsaeglichen thread auf die trollwiese ..

lg
g

Flüsterer
05.01.2010, 13:45
hallo

ich verstehe den threadersteller ned

dieser thread ist wohl gut gemeint er wird aber - vorhersehbar - die fortsetzung eines eben gesperrten threads

das ist nicht sinnvoll

das forum hier ist prima

aus meiner sicht
- gibt es hier kein "hausrecht"
- kann hier kann jeder kommen und gehen wie er will

hier jeder gerne sagen was ihn stoert und wer ihn stoert und warum es ihn stoert. die einzige einschraenkung ist das eigene gute benehmen und die kinderstube

ich habe mehrmals woechentlich mit menschen zu tun die ich eigentlich ned in meiner naehe haben moechte.

trotzdem sagt mir meine erziehung dass es unangebracht ist denen taeglich mit dem a**** ins gesicht zu fahren. ich tut das einfach nicht weil diese personen es eh ned wert sind.

es waere schoen wenn wir uns hier ebenfalls auf diese art der konfliktbewaeltigung einigen koennten

streitet doch bitte ueber sinnvolle themen

ueber mover oder ned mover
ueber AGM oder gelbatterien
ueber ladecharakteristiken und batteriedatenblaetter
ueber solaranlagen oder moppeln
ueber faeklaienentsorgung in griechenland

aber bitte erspart euch die anwuerfe auf fremde foren, deren derzeitige oder ehemalige mitglieder

ihr gebt dem thema doch dadurch eine wichtigkeit die es ned amal im traum hat ...

in diesem sinne: ab mit diesem unsaeglichen thread auf die trollwiese ..

lg
g

Anderer Zugang, gleiches Ergebnis:D:D:D

hasche
05.01.2010, 13:52
Hallo Freunde
Ich zb. habe alles schon vergessen (anders Forum).Was ich nicht vergessen habe sind gute Freunde von dort,die werde ich sicher nicht vergessen.
Ansonsten neues Jahr neues Forum,machen wir das beste daraus.

Flairist
05.01.2010, 19:27
Genau so isses Harry!:D

Und ich kann mich Abo auch anschließen... hast es sehr gut beschrieben und vor Allem nicht so tief....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: