PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage an die Forumsmitglieder



hasche
02.01.2010, 16:03
Hallo Freunde,bin heute( zu dritt ) aus dem anderen Forum gelöscht worden.

Eine Frage an dieses Forum.
Ist es hier auch so,das es nicht erwünscht ist,wenn sich drei WOMOS zusammen finden und gemeinsame Ausfahrten unternehmen.

Wenn ja möchte ich mich gleich wieder verabschieden,wenn nein möchte ich gerne am Forumsleben teilhaben

PS: Wünsche allen ein gutes neues Jahr

lg hasche(harry).

elgenial
02.01.2010, 16:09
Hallo Ihr alle

Ich bin einer der DREI die heute aus dem Forum geflogeen sind. Ich habe genau die selbe Frage wie 'Hasche.

Der Dritte im bunde ist der allseits bekannt "LEOPOLD".

FlorianNoe
02.01.2010, 16:44
Griass eich burschen ;-)

Na, ihr werdet hier einige alte Bekannte wiedertreffen, sind ja schon einige durch mehr oder weniger große Vergehen beim anderen Forum geflogen.

Aber zu 3t eine Gruppenreise ohne den Sanktus ... da wart ihr e mutig :):) und dann vielleicht noch nicht ins nahegelegene östliche Ausland ...

Hier ist aber deswegen noch keiner rausgeflogen, weil er eigene Ideen und Vorstellungen hatte, und hier müßt ihr uns auch nicht Bescheid sagen, wenn ihr 3 Tage verreist :D

Aber daß sogar der Bruder Leopold, der Retter in der Not und gelbe Engel geflogen ist, das verwundert mich jetzt doch etwas (auch wenn mich in diese Richtung kaum mehr was wundert...)

Jedenfalls herzlich willkommen hier, an den Namen hasche kann ich mich ja noch erinnern.

Mondmann
02.01.2010, 17:14
Hallo ihr Drei,-

xxx Sorry, hier wurde von Admin eine Zeile entfernt - bitte keine privaten Details Dritter hier veröffentlichen. Wenn viele wissen wer gemeint ist, hilft es auch nicht, nur den Anfangsbuchstaben zu nennen. xxx

Er ist noch immer auf der Suche:D:D:D:D nach dem Verräter:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

hasche
02.01.2010, 17:18
Hallo ihr Drei,-

xxx Sorry, hier wurde von Admin eine Zeile entfernt - bitte keine privaten Details Dritter hier veröffentlichen. Wenn viele wissen wer gemeint ist, hilft es auch nicht, nur den Anfangsbuchstaben zu nennen. xxx
Er ist noch immer auf der Suche:D:D:D:D nach dem Verräter:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

Hallo
Nein mit Sicherheit nicht.
Ich glaube nicht das wir uns auf dieses Niveau herunterlassen müßen.

stefferl
02.01.2010, 18:03
War sie wenigstens schön, die gemeinsame Ausfahrt?

grisu
02.01.2010, 18:06
Hier im Campingforum ist keine Meinung wichtiger als die andere.
Egal ob neuer User oder "alter Hase" alle zählen gleich viel. Dies ist sicher einer der Gründe warum es das mit sehr großem Abstand größte und erfolgreichste Forum seiner Art in Österreich ist.
Der Admin beobachtet sehr umsichtig aus dem Hintergrund und greift nur höchst selten ein, genau so wie es in einem seriösen Forum auch sein soll ;)

Also keine Sorge hier ist jeder höfliche User herzlich willkommen,

meint
Grisu

ungarn
02.01.2010, 18:10
Servus Harald,elgenial u.Poldi,
wie ihr ja wist war ich auch ein betroffener, kann euch nur Gratulieren das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Willkommen im Forum

Laredo
02.01.2010, 18:16
@ Hasche und elgenial:

Wozu die dumme Frage?

Ihr seid doch seit Jahren Mitglieder hier und hättet/habt doch immer hier mitmachen können bzw. den Stil hier verfolgen können??????
...warum habt ihr euch in den letzten Monaten/Jahren nicht hier am Forum beteiligt?

..oder wollt ihr hier bloß Aufmerksamkeit, die euch anderwo nicht (mehr) gegeben wird???

OK, ihr seid aus einem anderen Forum rausgeflogen. Was hat das hier thematisch zu suchen????

....teilweise fragt man sich wirklich, ob man es wirklich immer mit Erwachsenen zu tun hat.
...vielleicht würden manchen ein paar Tage im Kindergarten weiter helfen um zu lernen, wie man mit Konflikten umgeht ;)

Laredo (der in vielen Foren unterwegs ist/sein darf)

ungarn
02.01.2010, 18:27
....teilweise fragt man sich wirklich, ob man es wirklich immer mit Erwachsenen zu tun hat.
...vielleicht würden manchen ein paar Tage im Kindergarten weiter helfen um zu lernen, wie man mit Konflikten umgeht


Lieber Laredo,

spiel bitte keinen Oberlehrer,auch deine Zeit wird kommen,glaub mir,ich weiß von was ich spreche.

elgenial
02.01.2010, 18:32
Aber Hans es ist doch immer so.

Wir Männer bleiben doch immer Kinder, was sich ändert ist. Die Spielzuege werden Teurer und da kann auch der Laredo ein Lied davon singen.

Laredo
02.01.2010, 18:32
....teilweise fragt man sich wirklich, ob man es wirklich immer mit Erwachsenen zu tun hat.
...vielleicht würden manchen ein paar Tage im Kindergarten weiter helfen um zu lernen, wie man mit Konflikten umgeht


Lieber Laredo,

spiel bitte keinen Oberlehrer,auch deine Zeit wird kommen,glaub mir,ich weiß von was ich spreche.


Oberlehrer?
..der hat im Kindergarten nix zu suchen!

Mag schon sein, dass ich aus anderen Foren rausfliege (ist sogar schon passiert!)

...aber muss man das dann in einem anderen Forum breittreten?????

...was hat das HIER zu suchen????

OK, ein paar Mitglieder, die schon lange hier registriert sind, werden vielleicht in Zukunft wieder hier öfters reinschauen (oder was schreiben). Schön!!!

...aber warum waren sie in den letzten Monaten nur EXKLUSIV in einem anderen Forum????

...es hätte sie doch niemand gehindert, auch hier aktiv zu sein...

....und nur, weil sie jetzt aus einem andern Forum rausgeflogen sind, brauchen sie hier ein "Herzliches Wieder-Willkommen"??? ...oder Streicheleinheiten????

Laredo

margiti
02.01.2010, 18:58
Ich wurde im neuen jahr auch gesperrt weil ich mein profil nicht ausgefüllt habe oder weil ich nichts geschrieben habe .( AFA )

Mondmann
02.01.2010, 19:06
@Laredo,-

"Oberlehrer" ,punktgenaue Landung:D:D:D:D:D:D


Mondmann

Laredo
02.01.2010, 19:09
@Laredo,-

"Oberlehrer" ,punktgenaue Landung:D:D:D:D:D:D


Mondmann

...dass von dir nix Intelligentes kommen kann war klar...
...woher auch?

..dein Niveau wurde ja schon oben geklärt ;-)

Laredo

margiti
02.01.2010, 19:18
Hallo Laredo
Wollte nur sagen das ich von dir keine Streicheleinheiten brauche.

Laredo
02.01.2010, 19:22
Hallo Laredo
Wollte nur sagen das ich von dir keine Streicheleinheiten brauche.

na dann:
Ein herzliches Wieder-Willkommen!

Laredo

Knausi
02.01.2010, 19:23
Hallo ihr Drei eehh Vier!!!
Willkommen im freien Forum:D:D:D


...aber warum waren sie in den letzten Monaten nur EXKLUSIV in einem anderen Forum????

...es hätte sie doch niemand gehindert, auch hier aktiv zu sein...:D:D:D:D:D:D

Na dann gehen wir noch mal in den Kindergarten und denken nach:D:D:D:D:D:D

lg Karli

ungarn
02.01.2010, 19:26
Na das neue Jahr fängt ja gut an.
Lieber Laredo, bitte um Verzeihung für das Wort (Oberlehrer)
Konnte nicht wissen das unser lieber Mondmann mitliest.

Laredo
02.01.2010, 19:33
Na das neue Jahr fängt ja gut an.
Lieber Laredo, bitte um Verzeihung für das Wort (Oberlehrer)
Konnte nicht wissen das unser lieber Mondmann mitliest.

Passt schon, Hans!

...dieser Thread wird sich sowieso nicht lange halten...

Siehe hier (Zitat vom Admin):

"Hallo!

Wie immer: Bitte Ansichten betreffend administrativer Angelegenheiten fremder Foren per Private Messages austauschen.

Wir hatten das hier schon so oft, es läuft immer auf das selbe raus. Konflikte sind in unserem Forum natürlich überhaupt kein Problem (nur zu! ;-) aber eben nur betreffend sachlicher Themen und nicht betreffend wie wer und nach welchen Regeln ein fremdes Forum betreibt.

Danke Euch!

LG,
Euer Admin"

;)

elgenial
02.01.2010, 19:36
Eine Frage an dieses Forum.
Ist es hier auch so,das es nicht erwünscht ist,wenn sich drei WOMOS zusammen finden und gemeinsame Ausfahrten unternehmen.

Wenn ja möchte ich mich gleich wieder verabschieden,wenn nein möchte ich gerne am Forumsleben teilhaben

PS: Wünsche allen ein gutes neues Jahr

lg hasche(harry).

Eigendlich war das eine Frage und nicht ein Angriff auf ein (welches auch immer) Forum

margiti
02.01.2010, 19:38
Wollte nur noch sagen das ich in diesen forum seit 2006 angemldet bin und noch nicht gesperrt wurde das finde ich super von euch. Im anderen Forum wahr ich ca 4 Monate und bin gleich wieder Gesperrt worden .Danke

Laredo
02.01.2010, 19:39
Eigendlich war das eine Frage und nicht ein Angriff auf ein (welches auch immer) Forum

Gerhard,

wenn man - so wie du - schon seit über einem Jahr hier angemeldet ist, sollte man wissen, dass das kein Problem ist :rolleyes:

Laredo

elgenial
02.01.2010, 19:43
Kann sein, aber die Frage werden Wir stellen dürfen. Damit sich aber auch keiner hier Wundert, dass wir wieder Aktiver sind, haben wir die Frage gestellt. Ich persönlich finde ich da nix dabei und wollt dies auch nicht weiters Breittretten. Also nix für ungut

grisu
02.01.2010, 19:45
Na seid`s doch nicht so kleinlich wenn sich scheinbar die "neuen alten" halt nochmals ihren Frust von der Seele schreiben müssen :D:D:D
Is doch der "Smaltalk" Bereich wo jedes noch so belanglose Thema diskutiert werden darf oder?
Und wer nichts dazu sagen will brauch ja eh nicht ;)

Vielleicht hilft es ja sich da oder dort einige Streicheleinheiten zu holen, is ja nicht jeder so hart wie einige User hier :D:D


Wollte nur noch sagen das ich in diesen forum seit 1999 angemldet bin
Des mit 1999 kann nicht so ganz sein denk ich,
denn seit 2002 sind der Flüsterer, der unvergessene Richard , eine Handvoll andere und ich hier angemeldet und wir waren eigentlich unter den ersten hier denke ich ;)
Ist aber wie gesagt völlig egeal wie lange jemand hier ist, jede Meinung zählt gleich viel

Laredo
02.01.2010, 19:46
@ elgenial:
...ja, ja, passt schon!

Ein herzlichens "Wieder-Willkommen" allen hier ;-)

Laredo

Hobbycamper
02.01.2010, 19:49
Hallo zusammen!!!

Ich denke, dass es sinnlos ist über das Warum und Welshalb zu diskutieren.
Freuen wir uns , dass wieder neue Mitglieder zu uns gefunden bzw. zurückgefunden haben.

Ich möchte euch hier im Forum von meiner Seite herzlich begrüßen und freuen mich schon auf eure Beiträge.

Laredo
02.01.2010, 19:50
Na seid`s doch nicht so kleinlich wenn sich scheinbar die "neuen alten" halt nochmals ihren Frust von der Seele schreiben müssen :D:D:D
Is doch der "Smaltalk" Bereich wo jedes noch so belanglose Thema diskutiert werden darf oder?
Und wer nichts dazu sagen will brauch ja eh nicht ;)

Vielleicht hilft es ja sich da oder dort einige Streicheleinheiten zu holen, is ja nicht jeder so hart wie einige User hier :D:D


Des mit 1999 kann nicht so ganz sein denk ich,
denn seit 2002 sind der Flüsterer, der unvergessene Richard , eine Handvoll andere und ich hier angemeldet und wir waren eigentlich unter den ersten hier denke ich ;)
Ist aber wie gesagt völlig egeal wie lange jemand hier ist, jede Meinung zählt gleich viel


Hast eh recht!

Vielleicht sollte man hier eine eigene Themen-Rubrik für die "Geschassten eines anderen Forums" ins Leben rufen :D:D:D:D

grisu
02.01.2010, 19:53
Des passt schon, genau für "belanglose" oder eben nicht für jeden interessante Themen wurde ja seinerzeit der "Smaltalk" Bereich geschaffen.
Ist so wie bei den Friseurzeitungen du must sie ja nicht lesen, viele Schimpfen darüber, aber einige müssen alle haben :D:D:D

FlorianNoe
02.01.2010, 19:59
...es hätte sie doch niemand gehindert, auch hier aktiv zu sein...


Das würde ich nicht unterschreiben, bei mir wurden die Zeilen, die ich hier geschrieben habe, sehr wohl genau kontrolliert wie ich im nachhinein erfahren habe.
Bin selbst in mehreren Campingforen unterwegs, es funktioniert ja auch, nur mit einem Forum gibts scheinbar Probleme.... aber das ist Sache des dortigen Admins, jeder kann sein Forum leiten, wie er möchte, er steckt sicher auch jede menge Arbeit dahinter! Nur wenn man wegen solch kleinigkeiten langjährige Freunde (weitere Bezeichnungen lasse ich hier aus) rausschmeißt, kanns mit der Freundschaft nicht so weit her sein .....

gary
02.01.2010, 20:01
willkommen ihr vier!

keine sorge, ihr seid willkommen. nur auf meldungen, das andere
forum betreffend, reagieren hier einige etwas sensibel. manche
kränkt eben ein rauswurf, andere lachen darüber.
hier muss niemand everybody's darling spielen um respektiert zu
werden.

Laredo
02.01.2010, 20:04
willkommen ihr vier!

keine sorge, ihr seid willkommen. nur auf meldungen, das andere
forum betreffend, reagieren hier einige etwas sensibel. manche
kränkt eben ein rauswurf, andere lachen darüber.
hier muss niemand everybody's darling spielen um respektiert zu
werden.

Gary,

micht kränkt´s weder, noch lache ich darüber - eigentlich ist´s mir Wurscht.

Was mich nur immer wieder wundert:
kaum ist einer aus dem anderen Forum rausgeflogen, muss er es hier breittreten...

Laredo

grisu
02.01.2010, 20:09
Vielleicht sollten alle hier etwas gelassener sein und sich vielmehr darüber freuen wieder mehrere und scheinbar schreibfreudige User (zurück) begrüßen zu dürfen ;):D
Wie man an diesem Thread sieht werden jede Menge Beiträge geschrieben, was das Forum belebt.

Je mehr geschrieben wird, dest eher ist auch etwas Interessantes für den einen oder anderen dabei. Einem Forum kann es grundsätzlich nur gut tun ;)
meint
Grisu

Knausi
02.01.2010, 20:17
margiti;Ich wurde im neuen jahr auch gesperrt weil ich mein profil nicht ausgefüllt habe oder weil ich nichts geschriebenen habe


Hallo margiti!!
Heute hast du schon mehr beiträge geschrieben,als die letzten 3 Jahre
Nur weiter so;)

lg Karli

Guggi
02.01.2010, 20:18
Ein nettes Hallo auch von uns.

Wir würden uns freuen wenn hier geplante Ausfahrten kundgetan werden. Egal von wem.

Vielleicht ergibt sich ja etwas und es kann dann eine lustige Ausfahrt werden

lG

46erkurt
02.01.2010, 20:28
Hallo ihr vier!

Willkommen zurück, hier wird manchmal gestichelt aber rausfliegen tut normalerweise niemand. Ihr seid ja hier im zensurfreien Forum.

Kurt:)

FlorianNoe
02.01.2010, 20:30
Ich kann mich noch erinnern, als die Fantastischen 4 Montags morgen immer von den wochenendtouren berichtet haben .... die waren auch in den seltensten Fällen angekündigt :D

margiti
02.01.2010, 20:41
Danke an alle:)

Gerhard
02.01.2010, 21:56
Hallo Harry,Gerhard und Poldi

ein herzliches Willkommen hier im Forum
(sonst schreib i nix :D:D)

Grüße Gerhard u.Erika zur Zeit noch in Italien ohne geführte Reise :D unterwegs

hasche
02.01.2010, 22:50
Hallo Camperfreunde

Danke für die Aufnahme und die zahlreichen Begrüßungen.

mirli
02.01.2010, 23:26
Ein herzliches Servus und griass Eich....einige von Euch werden mich kennen...waren ja selbst mal auch live dabei....sind aber freiwillig gegangen....uuund ...bin Heute noch net traurig drüber..(kicher)Es grüsst Anni +Manni....:):)...;)

FrankPat
03.01.2010, 00:08
Wie heißt der Thread? "Anfrage an die Forumsmitglieder"
Da habe ich doch glatt geglaubt, da kommt eine ernstnehmbare Frage.

Smalltalk ist gut, aber ist der hier ist wohl zu small.

Ich weiß nicht, aus welchem Forum ihr geflogen seid und will es auch gar nicht wissen.
War dem anderen Admin vielleicht sein Speicherplatz für so etwas zu schade?

So, jetzt könnt ihr mich als Oberlehrer, Grantscherm, Humoramputierten, usw
bezeichnen.

Gruß
Frank

Laredo
03.01.2010, 00:14
Frank, sei nicht so streng!

Immerhin: ein Teil der neuen Wieder-Einsteiger ist trotz der späten Stunde online (und beobachtet schweigend das Treiben hier).

...vielleicht kommen in Zukunft ja doch wertvolle Beiträge ;)

Laredo

FrankPat
03.01.2010, 00:41
...vielleicht kommen in Zukunft ja doch wertvolle Beiträge ;)


OK, ich freue mich schon darauf.

Gruß
Frank

elgenial
03.01.2010, 11:15
@ all

danke für die nette wiederaufnahme hier im forum. es werden mit sichheit auch von uns wieder beiträge kommen. manche werden wertvoll und manche werden weniger wertvoll sein. so wie von manch danderen unsern auch.

leopold hat mit dam admin schon kontakt aufgenommen und wird auch wieder unter leopold hier online sein. es wird noch ein wenig dauern. danke jedoch vorab dem admin.

Speedy
03.01.2010, 11:51
Ich wurde im neuen jahr auch gesperrt weil ich mein profil nicht ausgefüllt habe oder weil ich nichts geschrieben habe .( AFA )


Hallo Camperkollegen,

möchte mich als Nr. 5 outen, komme aus dem "elitären Forum" und würde
mich gerne bei Euch einbringen, falls Ihr hier mit Kritik ein bischen besser
umgehen könnt.

Vorallem interessieren uns aber Sachthemen zum Campen !

@ Laredo
Wer ständig zündelt wird bald als Brandstifter entlarvt und sich selbst verbrennen :(:) aproppos /Volltreffer oder ??:D

lg Wolfgang

ungarn
03.01.2010, 12:24
Servus Speedy,

auch du bist bei uns herzlich Willkommen.:D

BeRo
03.01.2010, 12:45
Hallo!

Habe wieder alles nur gelesen:D:confused::mad::p:eek:!

Bringe mich jetzt auch ein, indem ich alle Neuen herzlich begrüsse.

topcat
03.01.2010, 13:08
Hallo Ihr 5

Auch von uns ein schönes Willkommen

Einfach das was passiert ist vergessen und neu beginnen.
Freu mich schon auf eure Beiträge

Hartmut
03.01.2010, 13:44
Hallo ihr fast Neuen,

Fünf oder sechs sind, so wie ich, hier wieder aufgetaucht.

Machen wir das Beste daraus und freuen uns über eine gemeinsame Interessen- Plattform!!


Allen hier ein ein schönes Jahr 2010! :)


Grüsse aus Perchtoldsdorf
Hartmut

Speedy
03.01.2010, 13:54
Hallo

Ich wünsche Allen Mitgliedern dieser Gemeinschaft ein erfolgreiches
und unfallfreies von Glück und Gesundheit begleitetes neues Jahr 2010:)

FlorianNoe
03.01.2010, 14:01
möchte mich als Nr. 5 outen, komme aus dem "elitären Forum"

Klingt nach einem ordentlichen ausmisten, war scheinbar bei der gemeinsamen Silvesterfeier wieder Krisenstimmung angesagt !?!? Bin ja gespannt, wer noch aller "wechselt"....

Jedenfalls herzlich willkommen, einige Namen sind bekannt, einige sind mir eher neu, aber egal, hier kann jeder alles schreiben, ohne mit konsequezen rechnen zu müssen.
War immer so, is so, und wird immer so bleiben......

Speedy
03.01.2010, 14:22
Klingt nach einem ordentlichen ausmisten, war scheinbar bei der gemeinsamen Silvesterfeier wieder Krisenstimmung angesagt !?!? Bin ja gespannt, wer noch aller "wechselt"....

Jedenfalls herzlich willkommen, einige Namen sind bekannt, einige sind mir eher neu, aber egal, hier kann jeder alles schreiben, ohne mit konsequezen rechnen zu müssen.
War immer so, is so, und wird immer so bleiben......

Hallo,
ich möchte mich dazu nicht näher äußern, alle User die hier und im ÖCT lesen
(inkl. Evto´s ) und oder schreiben, können sich ja Ihre eigene Meinung bilden.

Meiner Meinung nach kann und soll jede/r erwachsene mündige Camper/in selbst entscheiden wo er/sie dabei sein will oder nicht.;)

Freue mich aber wenn es bei Euch so tolerant zugehen sollte wie Du schreibst !

Kompliment an den ADMIN , unbekannter Weise

ungarn
03.01.2010, 15:00
Servus Gundi u. Hartmut!

http://up.picr.de/3513854.jpg

stefferl
03.01.2010, 15:13
http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0001.gif (http://smilie-land.de/t/smilie.php?s=kind)


Haut in die Tasten, Freunde! Auf ein Neues! Herzlich Willkommen, neu oder retour! Egal.

vielis
03.01.2010, 15:20
ich begrueße die heimkehrer und freue mich auf eure beiträge im meinungs- und zensurfreien forum!!

vielleicht kommt ihr ja auch zum forumstreffen!!??

Flüsterer
03.01.2010, 16:53
Auch, wenn ich jetzt mal wieder der Böse sein muß, schaun mer amoi, wie lange sich die Wiederkehrer denn so halten. Es gibt ja auch massig Wieder-wieder-wiederkehrer:rolleyes::rolleyes::rolleyes:, die dann ganz erbost reagieren, wenn man sie auch nur ein bisserl darauf anspricht (schreibt).

Ansonsten sind hier doch alle willkommen, eine Campercommunity ist halt etwas nettes und feines:D:D:D

westbahnmichi
03.01.2010, 18:08
Hallo ihr sechs mit den flügeln

ein herzliches willkommen hier bei uns im zensurfreien forum, ich denke hier sind die leute willkommen die auch nicht viel schreiben, und leute macht euch keine sorgen hier wird sicher keiner böse sein wenn ihr auch nur zu dritt od. viert unterwegs seid (nur heimfinden müsst ihr dann auch selber:D:D:D, gibt keine geführten reisen:D:p:rolleyes:) sind ja hier lauter selbstständige camper!!!

bernhard 1967
03.01.2010, 18:26
Hallo zurück.

Hoffe nur, das nun die Streiterei nicht wieder anfängt...

Was mich besonders freut, ist das auch Leopold wieder da ist, denn da hat man immer kompetente Auskunft erhalten.

So soll es ja auch sein, ein Forum mit vielen Mitgliedern, egal woher, mit was, wie oft....

46erkurt
03.01.2010, 18:47
...... aus dem Forum geflogen sind.......

Na vielleicht baut der do. Admin sein Forum um. Vom Camperforum auf Fliegerforum?:eek:

Kurt :D:D:D:D:D:D

BaronFerenc
03.01.2010, 22:29
Hallo Camperfreunde,

bin hier schon länger dabei, allerdings nur lesenderweise...bin nicht (noch nicht??) aus einem Forum geflogen. Aber da nun hierher eine ganze Gruppe von für mich wertvollen Campern "heimgefunden" hat,werde ich mich hier wieder aktiver einbringen.
Wir sind 65/63 und reisen gerne mit unserem älteren Womo alleine, vorwiegend in den Süden (E,P,MA..). Leider hatten wir ein Jahr mit Krankenhaus- und Reha-Aufenthalten (beide..), da konnten wir nicht dem Winter fliehen....

Allen Camperfreunden und ihren Familien

EIN GUTES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2010

BaronFerenc mit Baronesse

lauermann
03.01.2010, 23:13
Ich habe in diesem Forum sehr viele hervorragende Beiträge gelesen... Dazu kann ich nur sagen: "Hut ab!" :):):):) - vor allem eure Reiseberichte sind spitzenmäßig!!!

....aber DAS hier haut mich ein wenig von den Socken... einfach aus einem Forum verbannt zu werden, nur weil man alleine Urlaube verbringt... find ich schon sehr seltsam:(:(. Ich kann mir das beim allerbesten Willen nicht vorstellen! Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht um ein Missverständnis handelt. Letztendlich ist doch (auch in einem Forum) jeder sein eigener Herr. Räumt dieses Missverständnis aus dem Weg!!!

Ärger macht krank!!!! - glaubt mir!!!!
Denkt noch einmal darüber nach!
Lg Lauermann

Knausi
03.01.2010, 23:32
Hallo lauermann!!!

Vergiss es einfach!!!!
Melde Dich dort an und mache deine eigenen erfahrungen!!!

lg Karli

FlorianNoe
04.01.2010, 00:01
Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht um ein Missverständnis handelt. Letztendlich ist doch (auch in einem Forum) jeder sein eigener Herr.

Also mir kommt diese Geschichte nicht so abstrakt und unglaubwürdig vor wie dir, man ist in manchen Foren nicht immer sein eigener Herr.

Ansonsten kann ich Knausi nur zustimmen, melde dich dort an, und mache deine eigenen Erfahrungen. (Falls du nicht schon während des Anmeldeprozesses das Handtuch wirfst)
Es gibt ja hier schon einige, die dort nicht mehr erwünscht waren, aber es sind die gleichen Leute mit den gleichen Themen wie hier.

Und ich bin mir sicher, daß dieser Thread sehr genau beobachtet wird... :D:D:D
Prosit Neujahr auch an die Camperkollegen aus anderen Foren :):):)

Schulgarten1
04.01.2010, 00:28
wünsche ich allen Forum Kolleginnen und Kollegen!
Keine Unfälle, keine Pannen, keinen Ärger, etc etc.....

Frage: das mit dem aus dem Forum fliegen verstand ich nicht ganz.... wenn man nix schriebt fliegt man (weiss schon hier nicht, aber woanders) ????:confused:

Übrigens ist mein Womo eingemottet und ich versprechs, ab Frühjahr les ich auch wieder mehr und schreib....

Gerhard
04.01.2010, 10:30
man ist in manchen Foren nicht immer sein eigener Herr.

Prosit Neujahr auch an die Camperkollegen aus anderen Foren :):):)

Machten gestern die Erfahrung als wir im Dörfl angekommen bei einem gemütlichen Plausch in der Stube, das die aus dem anderen aber auch ganz locker sein können wenn der Führer nicht dabei ist.:D

Grüße Gerhard aus dem Dörfl

FlorianNoe
04.01.2010, 11:19
auch ganz locker sein können wenn der Führer nicht dabei ist.:D


Wäre ja schlimm, wenns nicht so wäre...

Ist die Katze aus dem Haus, haben die Mäuse Kirtag :D:D:D

admin
04.01.2010, 11:20
Hallo!

Alle neuen Mitglieder (bzw. wieder verstärkte Aktivität bereits bestehender Mitglieder) sind natürlich herzlich willkommen.

ABER wie bereits so oft erwähnt: Hier ist nicht der richtige Platz, um zum x-ten Mal die administrative Führung ANDERER Foren zu erläutern, zu beschimpfen oder zu verteidigen. Dies sollte eben in diesem dortigen Forum geschehen oder in Ermangelung einer solchen Möglichkeit per Email.

Es kann hier über alles diskutiert, kritisiert und - sofern sachlich und bis zu einem gewissen Niveau - selbstverständlich auch gestritten werden. Nur in Ausnahmefällen wird admin-seitig eingegriffen.

Doch die Diskussion darüber wer und wie ein anderes Forum geführt wird hat hier schon so oft zu Eingriffs-Bedarf geführt, dass wir seit etwa 2 Jahren immer wieder darauf hinweisen. Etwa 80 % der Eingriffe aufgrund niveaumäßig ausufernder Diskussionen in den letzten Jahren hatten als Grund die Administration FREMDER Foren.

DAHER DIE GROSSE BITTE: Natürlich gibt´s derzeit wieder jede Mege Dinge auszutauschen die aber wohl nur einige wenige interessieren werden. Bitte diese Dinge per Private Message austauschen und nicht im öffentlichen Forums-Bereich!

Vielen Dank für Euer Verständnis und entschuldigt bitte dass wir den Thread an dieser Stelle beenden.

Liebe Grüße,
Euer Admin