PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiroler-treffen in kramsach



gary
02.01.2010, 08:52
es ist fix!

am 23. april gibts ein stelzenessen in kramsach beim stadlerhof.

danke an motorradmieze! die hat das während ihres silvesterurlaubs für uns eingefädelt und fixiert.
natürlich sind zum tiroler-treffen auch alle forumianer östlich, westlich, nördlich und südlich von tirol
willkommen!

wer ist noch dabei?

http://www.abload.de/img/p1020239nr6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020239nr6d.jpg)

zotty
02.01.2010, 11:33
Hallo Gary
Natürlich sind wir auch dabei, damit der Osten (von Österreich) auch vertreten ist.
Wir kommen voraussichtlich erst Fr. 23.4. mittags. Dann allerdings haben wir das ganze WE Zeit. Sollte noch wer so lange bleiben, mia san dabei.
LG de Zottys und eana Hund

Moch ma glei a Liste:
Gary 2 x
Zotty 2 x

gary
02.01.2010, 11:54
Hallo Gary
Natürlich sind wir auch dabei, damit der Osten (von Österreich) auch vertreten ist.
Wir kommen voraussichtlich erst Fr. 23.4. mittags. Dann allerdings haben wir das ganze WE Zeit. Sollte noch wer so lange bleiben, mia san dabei.
LG de Zottys und eana Hund

super zotty, dass dabei bist! aber in der liste hast jetzt
wen wesentlichen auslassen. :(:)

Moch ma glei a Liste:
Motorradmieze 2x
Gary 2 x
Zotty 2 x

zotty
02.01.2010, 16:49
super zotty, dass dabei bist! aber in der liste hast jetzt
wen wesentlichen auslassen. :(:)

Moch ma glei a Liste:
Motorradmieze 2x
Gary 2 x
Zotty 2 x
Hallo Gary
Nix ausgelassen, Das Ehepaar Wesentlich möge sich selber anmelden, da ich ja nicht über andere Mitglieder bestimmen kann, ich wußte aber, daß sie kommen.
Und dieser Termin ist nur nach knapper Kalkulation meinerseits für mich oK. Bin in dieser Zeit sehr im Streß, wie die Pensis es immer sind.
lG Zotty

Akapi
02.01.2010, 17:24
hallo gary,
akapi + grete ist dabei!

gary
02.01.2010, 18:24
hallo gary,
akapi + grete ist dabei!

das find ich schwer in ordnung, dass mich die
tiroler nicht allein lassen! :)

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 2x
Gary 2x
Zotty 2x (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete

motorradmieze
03.01.2010, 10:01
Danke gary, dass Du mich dazu geschrieben hast. Freu mich schon drauf.

benny
03.01.2010, 13:53
hallo! wäre schön mal die tiroler schweinsfusserl zu probieren. könnten ja dann am nächsten tag a dosen sucherei machen. i werds ma überlegen, wird jo ka problem sein wenn i mi erst kurzfristig dann anmelde.

lg arnie

Flüsterer
03.01.2010, 15:58
Gibt´s auch was anderes zu Essen? Tirol ist schön, die Tiroler (und die dort zugereisten) sind immer leiwaund, nur des mit den Stelzen, damit können wir uns halt so gar ned anfreunden. Da wird´s doch im Westen auch andere Schmankerln geben ?!?!?!?

westbahnmichi
03.01.2010, 16:17
Gibt´s auch was anderes zu Essen? Tirol ist schön, die Tiroler (und die dort zugereisten) sind immer leiwaund, nur des mit den Stelzen, damit können wir uns halt so gar ned anfreunden. Da wird´s doch im Westen auch andere Schmankerln geben ?!?!?!?

Hallo Martin

Tiroler Gröstl, Tiroler Knödel in der Suppe od. mit Sauerkraut, ich denke es wird sicher was für euch dabei sein!!!:D:D:D

gary
03.01.2010, 17:04
@ benny: das wär super, wenn kommen würdest. ein paar schöne döschen könnt ich dir inzwischen bei uns schon empfehlen. bis ca. eine woche vorher wäre fein wenn du dich anmeldest.

@ flüsterer: das darf und kann kein problem sein. bei uns in tirol lassen wir nicht einmal vegetarier verhungern. kann ich das schon als anmeldung verstehen?

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 2x
Gary 2x
Zotty 2x (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete

franz290
03.01.2010, 17:41
Hallo ihr steltzenverzehrende Camper

soll Euch gut schmecken so eine Steltze,kommen ja gleich nach jenen im Schweizerhaus :Dund das heisst was;) na ja für mich ist der Weg im April zuweit , werde meinen Guster auf eine Steltze und ein Budweiser im oben genanten Haus stillen.:D:D:D
Lg.

benny
03.01.2010, 17:53
Hallo ihr steltzenverzehrende Camper

soll Euch gut schmecken so eine Steltze,kommen ja gleich nach jenen im Schweizerhaus :Dund das heisst was;) na ja für mich ist der Weg im April zuweit , werde meinen Guster auf eine Steltze und ein Budweiser im oben genanten Haus stillen.:D:D:D
Lg.

najo, wobei oberaich wär net so weit, da wäre auch ein stelzen essen in knapp 2 wochen da michi von der westbahn kommt auch.

westbahnmichi
03.01.2010, 17:59
Hallo ihr steltzenverzehrende Camper

soll Euch gut schmecken so eine Steltze,kommen ja gleich nach jenen im Schweizerhaus :Dund das heisst was;) na ja für mich ist der Weg im April zuweit , werde meinen Guster auf eine Steltze und ein Budweiser im oben genanten Haus stillen.:D:D:D
Lg.

Hallo Franz

da hat beny schon recht dieses oberaich knapp hintern semmernig ist nicht so weit, und zimmer kannst du dir dort auch mieten, dann brauchst nicht mehr so lange warten bis das schweizer haus aufsperrt!!!

46erkurt
03.01.2010, 18:02
..... die tiroler schweinsfusserl zu probieren...

Mußt nur aufpassen das die Talfusserln und net die Bergfusserl erwischt, de san klaner.

Kurt:D:D:D

ungarn
03.01.2010, 20:22
Schweizerhaus :Dund das heisst was;) na ja für mich ist der Weg im April zuweit , werde meinen Guster auf eine Steltze und ein Budweiser im oben genanten Haus stillen.:D:D:D


Will ja nicht's schlecht machen,aber ich versteh den Franz290:D

http://up.picr.de/3519522.jpg

ps.jetzt hab ich nicht an die stefferl, gedacht,hoffentlich haltet die Tastatur das aus.

zotty
03.01.2010, 20:49
Hallo im Forum
Und zur Einstimmung ein Foto von den "Kramsacher Stelzen"
@ Stefferl schau weg, sunst is de Tastatur gaunz hin.
lG Zotty

Flüsterer
04.01.2010, 10:36
(...)

@ flüsterer: das darf und kann kein problem sein. bei uns in tirol lassen wir nicht einmal vegetarier verhungern. kann ich das schon als anmeldung verstehen?


(...)


Ich habs noch nicht mit unserem Terminplan verglichen, haben es auch noch nicht beratschlagt, aber wiedr mal nach Tirol fahren hätte halt schon was:D:D:D

franz290
04.01.2010, 11:48
hallo

Hans:D dein Foto sagt alles:) jetzt wissen sie im Westen von was wir sprechen :cool::cool:,die Stadlerhof -Stelze ist auch nicht schlecht ;);) wie man am Bild von Zotty sehen kann.
Gary schreibt ja von einen tiroler -treffen da sind wir von Osten ja nicht gemeint, soll ihnen trotzdem schmecken.
Lg.

benny
04.01.2010, 12:08
natürlich sind zum tiroler-treffen auch alle forumianer östlich, westlich, nördlich und südlich von tirol
willkommen!



Franz guggst du

gary
04.01.2010, 18:08
Gary schreibt ja von einen tiroler -treffen da sind wir von Osten ja nicht gemeint, soll ihnen trotzdem schmecken.
Lg.

nana franz, sei kein sensibelchen. habe alle rundum willkommen geheissen.
ein "tiroler treffen" ist es weil es in tirol stattfindet.

gerilu
09.01.2010, 13:14
Aber hallo - wieder mal ein kleines (Futter :D ) Treffen in Kramsach ..... !?!

Wenn irgendwie "dienstplantechnisch" möglich, schaue ich natürlich auch gerne auf ein "Ratscherl" vorbei - nur so "Haxn vo ana S**" ess ich nicht !!:eek::D

Da muss es schon tun
ein totes Huhn
auch ein zwie Glaserl Wein
sollen es sein

:D:D

Gruß @ all

gerilu

gary
09.01.2010, 14:57
fein gerhard, würd nicht nur mich freuen, wenn kommst!
sofort die liste aktualisier:

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 2x
Gary, 2x
Zotty, 2x (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete, je 1x
Gerilu, 1 totes Huhn

as61828
09.01.2010, 15:52
fein gerhard, würd nicht nur mich freuen, wenn kommst!
sofort die liste aktualisier:

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 2x
Gary, 2x
Zotty, 2x (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete, je 1x
Gerilu, 1 totes Huhn

Der Gerilu ist ja ein Spezialist für den Gulaschkessel.
Der haut das Huhn in den Gulaschkessel und dann wird das glatt ein Huhnsgulasch, meint adolfo:D:D:D

bernhard 1967
09.01.2010, 15:53
Hallo Gary

Na, dann schaut mal, ob Ihr ein totes Huhn besorgen könnt:D:D:D:D:D

gerilu
09.01.2010, 18:25
Bevor jemand ein Huhn tot macht - es kann ja auch was anderes sein ! :D

Oder gar nichts - ein gutes Glas Wasser vielleicht und einige nette Leute zum "Fachsimpeln".... :D:D

Seit wir uns wieder dem fundamentalen Campen zuwenden, sind wir ja so was von genügsam :D:D:D:D:D:D


gerilu

bernhard 1967
09.01.2010, 19:06
Bevor jemand ein Huhn tot macht - es kann ja auch was anderes sein ! :D

Oder gar nichts - ein gutes Glas Wasser vielleicht und einige nette Leute zum "Fachsimpeln".... :D:D

Seit wir uns wieder dem fundamentalen Campen zuwenden, sind wir ja so was von genügsam :D:D:D:D:D:D


gerilu


Hallo Gerilu

Also, wenn es sich Heuer am Turnersee hoffentlich mal ausgeht, trinke ich mit Dir sicher ein Glas Wasser!!!!!
Nur wann, weiß i no nit...

zotty
09.01.2010, 21:04
Oder gar nichts - ein gutes Glas Wasser vielleicht und einige nette Leute zum "Fachsimpeln".... :D:D
gerilu
Hallo Gerilu
Willst Du uns den Spaß an dem netten Abend verderben??????????????
Wasser ist für den Hund zum trinken und zum Waschen und net für so a nette Runde!!!!!!!!!!
Mia wean scho a Hendl für Di auftreiben.
lG Zotty

BeRo
10.01.2010, 10:11
Hallo Gerilu!

Was meinst du denn mit fundamentalem Campen?

gerilu
10.01.2010, 15:28
Hallo Gerilu!

Was meinst du denn mit fundamentalem Campen?

Hallo,
fundamentales Campen hat sich für uns insofern ergeben, als dass wir quasi jedes Jahr eine „Wohnmobilsteigerung“ durchgeführt haben – begonnen einst mit einem Fiat 238, über Aufstelldachmodellen, diversen Womos in der „Kastenwagenklasse und einem Alkovenmodell hin zum ultimativen Integrierten N&B Arto, dabei aber offensichtlich immer mehr die „Campingseele“ verloren haben …. trotz all der „oversizeden“ und immer besser werdenden Ausstattung, hatten wir merklich immer weniger Freude am Camping.

Sogar das Campingforum – hat eh schon jeder bemerkt – war und ist derzeit einfach nicht mehr von „Hauptinteresse“ ….

Da musste jetzt einfach ein „Neuanfang“ her – urgroßes WOMO verkauft!!
Auf unseren Dauerstellplatz am CP Stadlerhof in Kramsach, welcher quasi unsere „Sonneninsel“ ist, wollten wir aber nicht verzichten, also wurde dort ein einfacher Knaus Yat Light hingestellt – genial viel „Benutzungs-Spiel-Raum“, mit ultra wenig Ausstattung …
Als Zugfahrzeug, für etwaige „Wegfahrten“ ist derzeit ein unglaublich legendärer und eher seltener Fiat Ducato 4X4 Panoramabus in unserem Besitz …. Da drauf soll eigentlich noch ein Dachzelt, weil, ob wir überhaupt mit dem WOWA, oder NUR mit „Zelt und Zeugs“ – also fundamental Campen - umherfahren, wissen wir noch nicht genau ….. zudem ist im YAT eher wenig Schlafplatz vorhanden :rolleyes:

Auch das mit dem Ducato 4X4 ist noch nicht fix, da wir inzwischen bemerkt haben, dass er nicht ganz unseren Bedürfnissen entspricht und somit wieder zum Verkauf steht ....

Eines ist sicher – seit wir quasi nur noch „Kleinkram“ in Sachen Camping haben, wird es plötzlich wieder viel interessanter …..

Bis zum Treffen im Frühjahr sind wir dann eventuell wieder richtig "campingwarm" und wenn nicht, dann werden sicherlich all die vielen teilnehmenden Freunde und Bekannten dafür sorgen :D:D:D:D

!! Nachtrag: !!
bin gerade beim Dienstplan durchsehen - und was sehe ich - natürlich WE Dienst genau an dem "Treffen WE" - eh logo :-( !!!
Freitag dürfte es sich aber schon ausgehen, dass ich mal kurz vorbei schaue ....

Gruß
gerilu

westbahnmichi
10.01.2010, 18:45
Hallo

Also, wenn es sich Heuer am Turnersee hoffentlich mal ausgeht, trinke ich mit Dir sicher ein Glas Wasser!!!!!


Hallo Börni

bist du krank, muss ich mir sorgen machen???????????:confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused::co nfused:

bernhard 1967
10.01.2010, 18:49
Hallo Börni

bist du krank, muss ich mir sorgen machen???????????:confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused::co nfused:
Na, lies das "kleingedruckte";)

motorradmieze
12.01.2010, 10:24
So, ihr lieben,

ich habe mich schon mal genauer erkundigt. Da es beim letzten Stelzenessen am Stadlerhof so war, wird es heuer auch wieder so sein. EINE PORTION IST FÜR 2 PERSONEN.
Die jenigen, die dabei sein wollen, aber was anderes essen möchten, dürfen das auch gerne.
Ich habe meine Änderung schon mal auf der Liste vorgenommen und bitte die anderen, dieses auch selber zu tun.


Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 1x
Gary, 2x
Zotty, 2x (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete, je 1x

zotty
12.01.2010, 10:43
So, ihr lieben,

ich habe mich schon mal genauer erkundigt. Da es beim letzten Stelzenessen am Stadlerhof so war, wird es heuer auch wieder so sein. EINE PORTION IST FÜR 2 PERSONEN.
Die jenigen, die dabei sein wollen, aber was anderes essen möchten, dürfen das auch gerne.
Ich habe meine Änderung schon mal auf der Liste vorgenommen und bitte die anderen, dieses auch selber zu tun.


Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 1x
Gary, 2x
Zotty, 1x essen, 2x übernachten (+ eana Hund - schliesslich haben die haxln ja auch knochen!)
Akapi + Grete, je 1x

Jo wo san denn die gaunzen Leit aus dem Westen? Gibts kane Tiroler, Salzburger etc, de do mitmochen woin??????????????

westbahnmichi
12.01.2010, 10:57
Jo wo san denn die gaunzen Leit aus dem Westen? Gibts kane Tiroler, Salzburger etc, de do mitmochen woin??????????????


Jo,jo is wia beim steiratreffm, do traun sa se ah net fira hintan ofm, kumman do ah fost mehr vurm semmering hintare, oba vielleicht reiss ma ah die tirola wieda ausse!!!

zotty
12.01.2010, 11:45
Hallo
I hob des jetzt gaunz kloar gmocht.
Und wo san denn de aunderen Tiroler, Soizburger etc.?
Wü do niemaund mehr kumma????

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 2x
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, je 1x
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn
lG Zotty

gary
12.01.2010, 13:06
Hallo
I hob des jetzt gaunz kloar gmocht.
Und wo san denn de aunderen Tiroler, Soizburger etc.?
Wü do niemaund mehr kumma????

noch bin ich zuversichtlich, es gibt ja doch gar nicht so wenig
tiroler, die sich aktiv im forum einbringen. für die entscheidungsfindung
ist aber noch zeit genug.

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn

gary
12.01.2010, 13:08
Hallo
I hob des jetzt gaunz kloar gmocht.
Und wo san denn de aunderen Tiroler, Soizburger etc.?
Wü do niemaund mehr kumma????

noch bin ich zuversichtlich, es gibt ja doch gar nicht so wenig tiroler,
die sich aktiv im forum einbringen. für die entscheidungsfindung ist
aber noch zeit genug.

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn

illo
13.01.2010, 08:22
es ist fix!

am 23. april gibts ein stelzenessen in kramsach beim stadlerhof.

danke an motorradmieze! die hat das während ihres silvesterurlaubs für uns eingefädelt und fixiert.
natürlich sind zum tiroler-treffen auch alle forumianer östlich, westlich, nördlich und südlich von tirol
willkommen!

wer ist noch dabei?

http://www.abload.de/img/p1020239nr6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020239nr6d.jpg)

Hallo Gary,

meine Frau und ich ( Daniela und Walter ) wir würden auch gern kommen,aber es könnte sein,daß wir dann doch nicht dabei sind.Ich habe einen Klinkaufenthalt ( OP. ) vor mir und es könnte sein,daß er auf diesen Termin fällt.Leider bekomme ich der Termin kurzfristig.

motorradmieze
13.01.2010, 10:26
Hallo Gary,

meine Frau und ich ( Daniela und Walter ) wir würden auch gern kommen,aber es könnte sein,daß wir dann doch nicht dabei sind.Ich habe einen Klinkaufenthalt ( OP. ) vor mir und es könnte sein,daß er auf diesen Termin fällt.Leider bekomme ich der Termin kurzfristig.

Servus illo,

ich werde ab dem 15.04. wieder dort sein und dann spätestens am 20.04. die Bestellung bei der Chefin aufgeben. Ich hoffe das reicht Dir.

motorradmieze
13.01.2010, 10:29
Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn
Illo 1x Stelze f. 2 Personen (wahrscheinlich)

illo
13.01.2010, 11:57
Servus illo,

ich werde ab dem 15.04. wieder dort sein und dann spätestens am 20.04. die Bestellung bei der Chefin aufgeben. Ich hoffe das reicht Dir.
Hallo Gary,

das reicht mir DANKE!:) gebe dir früher bescheid:)DANKE!

motorradmieze
15.01.2010, 09:31
Hallo Gary,

das reicht mir DANKE!:) gebe dir früher bescheid:)DANKE!

So schnell kanns gehen, dass man einen Zweitnamen bekommen. Dazu auch noch einen männlichen :D.

illo
18.01.2010, 11:46
Hallo Motorradmieze ,

kann beim Stelzenessen nicht kommen!:( Sorry,das ich Gary gesagt habe:D

motorradmieze
21.01.2010, 10:00
kann beim Stelzenessen nicht kommen!:(

Schade, dass es sich bei Euch nun doch nicht ausgeht.

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn

westbahnmichi
21.01.2010, 10:37
es ist fix!

am 23. april gibts ein stelzenessen in kramsach beim stadlerhof.

natürlich sind zum tiroler-treffen auch alle forumianer östlich, westlich, nördlich und südlich von tirol
willkommen!

wer ist noch dabei?

http://www.abload.de/img/p1020239nr6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020239nr6d.jpg)

Hallo

schade, habe mir soeben den kalender angesehen und mit bedauern feststellen müssen das das grosse fusserl essen ja an einem freitag stattfindet, und da habe ich doch noch so ein blödes hobby wo ich sicher nicht vor 15:30 Uhr wegkomme, und das ist dann leider schon etwas spät!!!:(:(:(leider

vielis
21.01.2010, 13:17
Hallo

schade, habe mir soeben den kalender angesehen und mit bedauern feststellen müssen das das grosse fusserl essen ja an einem freitag stattfindet, und da habe ich doch noch so ein blödes hobby wo ich sicher nicht vor 15:30 Uhr wegkomme, und das ist dann leider schon etwas spät!!!:(:(:(leider


da gibts ja auch noch etwas das man urlaub nennt ....... ;):D:p:D:rolleyes::D:o:D

westbahnmichi
21.01.2010, 13:30
da gibts ja auch noch etwas das man urlaub nennt ....... ;):D:p:D:rolleyes::D:o:D

im arbeitslager?????????:confused::confused::confused ::confused::confused::confused:

bernhard 1967
21.01.2010, 13:37
im arbeitslager?????????:confused::confused::confused ::confused::confused::confused:

Servaaaas mei Freind

Du waßt, wie ma "Arbeit" schreibt????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

benny
21.01.2010, 14:15
Servaaaas mei Freind

Du waßt, wie ma "Arbeit" schreibt????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

er is jo banka und ka nochtwächter bzw. portier ;-)

westbahnmichi
21.01.2010, 14:18
Servaaaas mei Freind

Du waßt, wie ma "Arbeit" schreibt????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

na sicha!!!!!!!

Gerhard
21.01.2010, 16:37
Hallo die Salzburger kommen,

Steirer treffen ist erledigt :D, also auf zum Tiroler treffen in Kramsach :)

Wir haben zwar auch noch so ein blödes Hobby wie der Michi, aber für uns geht es sich locker aus dass wir nach Kramsach zum großen Stelzen Schlemmern kommen.

1 x Stelze für 2 Personen

Grüße Gerhard u. Erika

gary
21.01.2010, 17:23
super gerhard, dass ihr kommen könnt! haben uns ja schon ein längeres
zeitl nicht mehr gesehen.

da werd ich doch gleich die liste updaten:

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1 x totes Huhn
Gerhard + Erika, 1x Stelze f. 2 Personen

westbahnmichi
22.01.2010, 10:25
Hallo die Salzburger kommen,

Steirer treffen ist erledigt :D, also auf zum Tiroler treffen in Kramsach :)

Wir haben zwar auch noch so ein blödes Hobby wie der Michi, aber für uns geht es sich locker aus dass wir nach Kramsach zum großen Stelzen Schlemmern kommen.

1 x Stelze für 2 Personen

Grüße Gerhard u. Erika

Hallo

ihr zwei freundelosen, ihr müsst ja wahrscheindlich nur bis mittag arbeiten und dann habts noch um ca. 350km weniger zu fahren!!!

zotty
08.02.2010, 17:56
es ist fix!

am 23. april gibts ein stelzenessen in kramsach beim stadlerhof.

danke an motorradmieze! die hat das während ihres silvesterurlaubs für uns eingefädelt und fixiert.
natürlich sind zum tiroler-treffen auch alle forumianer östlich, westlich, nördlich und südlich von tirol
willkommen!

wer ist noch dabei?

http://www.abload.de/img/p1020239nr6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020239nr6d.jpg)

Hallo im Forum
Wird wieder Zeit, den Beitrag hochzuholen, nur zur Erinnerung.
lG Zotty

westbahnmichi
09.02.2010, 08:24
Hallo im Forum
Wird wieder Zeit, den Beitrag hochzuholen, nur zur Erinnerung.
lG Zotty

Hallo zotty

hättest ja den beitrag auch ohne bild nach oben holen können:(:mad:

jessi
14.02.2010, 10:36
Hallo an alle und danke für die herzliche Begrüßung.

Da wir unmittelbar in der Nähe von Kramsach wohnen würden wir auch gerne an diesem Treffen teilnehmen und die Chance nützen einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Wo oder bei wem können wir uns anmelden?

Grüße aus Radfeld Tirol und bis hoffentlich bald

Jessi und Christine

motorradmieze
14.02.2010, 11:42
Hallo Jessi,

die Anmeldung erfolgt hier über das Thema. Habe Euch mit auf die Liste gesetzt und werde einige Tage vorher beim Campingplatz die Bestellung aufgeben. Ich freue mich schon auf ein nettes Beisammensein und Euch kennen zu lernen.

Bis jetzt sind dabei:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen (+ eana Hund - schliesslich haben die Haxln ja auch Knochen!)
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1x totes Huhn
Gerhard + Erika, 1x Stelze f. 2 Personen
Jessi 1x Stelze für 2 Personen

jessi
14.02.2010, 13:46
Danke fürs mitbestelln!
Meine zwoa Hund los ma dahoam damit an Zotty seiniga nu die Haxnknochn (Beinchenknochen:):):D) vo die Fockn (Schweine) griag!!!!
Bei dieser ladung genügt es wen zwei nach Hause rollen können!!:o:D:D:D:D



Lg Jessi u. Chris

zotty
14.02.2010, 18:36
Hallo Jessi
Ihr könnt die Hunde ruhig mitnehmen, unserer darf sowieso nicht zu viel Fleisch fressen.
Außerdem besteht dort die Möglichkeit am CP mit dem Camper zu übernachten. -Erspart vollgefressen die Rückreise am selben Abend. Wir fahren auch erst Sonntag weiter.
Und ca. 5 Gehminuten entfernt ist ein großer Hundeauslauf mit der Möglichkeit, daß die Hunde auch baden gehen können.
lG Zotty

panman
14.02.2010, 19:15
hallo tiroler....

"" schmunzelmodus an ""

san bei eich de stelzen olle so groß....?
weil bei den anmeldungen lese ich immer wieda nur 1x stelze für 2 personen..tztztz;)

"" schmunzelmodus aus ""

auf alle fälle .. guten appetit..

lg
willi

zotty
14.02.2010, 20:49
h
san bei eich de stelzen olle so groß....?
..weil bei den anmeldungen lese ich immer wieda nur 1x stelze für 2 personen..tztztz;)
lg
willi
Hallo Panman
Schau Dir in diesem Beitrag mein Foto v. 3.1.2010 (Seite 1) an, dann merkst Du, daß eine Portion (=1/2 Stelze) pro Person ja genug sein sollte. Außer du bist sooooooooo hungrig.
lG Zotty

jessi
14.02.2010, 22:14
Na de zwoa Fressmaschina los ma dahoam mia wohnan kot 4km vom Stadler:D:D
Bei die Knochn vo die Tuatn Vicha drans euwei hol(:(:(:(:D)


Lg Jessi und Chris

westbahnmichi
15.02.2010, 08:51
Hallo
unserer darf sowieso nicht zu viel Fleisch fressen.
lG Zotty

Hallo

sonst hat das herrl zu wenig:p:D:p:D:p;)

zotty
15.02.2010, 10:37
Hallo Michi
I muaß nur mit´n Hund teilen, Du kriagst goar nix!!!!!!!!!!!!!! -looooooooooool -
lG Zotty

benny
15.02.2010, 12:33
Hallo Michi
.....Du kriagst goar nix!!!!!!!!!!!!!! ....

stimmt net! er hat bei uns in der steiermark a sehr gute stelze bekommen.

westbahnmichi
15.02.2010, 13:49
stimmt net! er hat bei uns in der steiermark a sehr gute stelze bekommen.

Hallo

jo benny da hast recht, aber der zotty mant jo in tirol kriag ih kane, nur vielleicht is sei hund schnölla wie er, daun krieagt er ah kanne:p:D:rolleyes:

gary
15.02.2010, 15:54
Hallo

jo benny da hast recht, aber der zotty mant jo in tirol kriag ih kane, nur vielleicht is sei hund schnölla wie er, daun krieagt er ah kanne:p:D:rolleyes:

aber solltest di hertrauen und kommen michi, dann sorg i höchstpersönlich dafür,
dass die überdrüber-superriesen-wahnsinnsstelze für dich ganz alleine bekommst.
:cool:

westbahnmichi
15.02.2010, 16:17
aber solltest di hertrauen und kommen michi, dann sorg i höchstpersönlich dafür,
dass die überdrüber-superriesen-wahnsinnsstelze für dich ganz alleine bekommst.
:cool:

Hallo gary

das ist aber super lieb von dir, aber wie weiter vorne schon geschrieben dieses datum geht leider nicht, hoffentlich beim nächsten mal!!!

benny
19.02.2010, 16:03
@michi

i brauch a net nach tirol fahren um a gute stelze zu essen

http://up.picr.de/3817869.jpg

lg arnie

zotty
19.02.2010, 16:19
...i brauch a net nach tirol fahren um a gute stelze zu essen

Hallo Benny
De Stelzn is jo nur a guade Ausred´zum zaumhuckn und schmähfiern mit nette Leit.
Oda is des bei Eich aunders ?????????
lG Zotty.

benny
19.02.2010, 16:29
jo e zotti, is e bei uns a nix aunders, leider is es datum a bissi blöd.

zotty
19.02.2010, 17:00
... leider is es datum a bissi blöd.
Hallo Benny
Uns wäre der Samstag auch lieber gewesen, da kann aber die Motoradmieze, die ja dort einen Dauerplatz hat, nicht mehr, und auf sie wollten wir auf keinen Fall verzichten.
lG Zotty
PS: mia segn uns scho no.

benny
19.02.2010, 17:14
jo, mir wäre jo sowieso a launges WE lieber gewesen, denn 2 tog is jo sowieso kurz und an tog urlaub, najo, irgendwann wirds schon mal passen.

lg

motorradmieze
11.03.2010, 10:45
Damit das Stelzenessen am Stadlerhof nicht in Vergessenheit gerät, hole ich das Thema nochmal rauf. ;)

gary
11.03.2010, 14:59
Damit das Stelzenessen am Stadlerhof nicht in Vergessenheit gerät, hole ich das Thema nochmal rauf. ;)

nicht nur das, wir zeigen sogar noch einmal wann und wo das treffen stattfindet,
damit das zurückblättern nicht nötig ist:

am 23. april am campingplatz in kramsach beim stadlerhof (beim reintalersee).


angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, wenn er kommt, 1x totes Huhn
Gerhard + Erika, 1x Stelze f. 2 Personen
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen

gerilu
11.03.2010, 15:56
Gary - beim Krumsee, nicht Reintaler .... ;-)

ach ja - ich komme sicher, wenn nicht inzwischen die Welt untergeht ...

und schon bin ich wieder weg !

Gruß @ all
gerilu

gary
11.03.2010, 16:17
Gary - beim Krumsee, nicht Reintaler .... ;-)

ach ja - ich komme sicher, wenn nicht inzwischen die Welt untergeht ...

und schon bin ich wieder weg !

Gruß @ all
gerilu

jo eh, peinlich peinlich... am krummsee natürlich! :)

angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, 1x totes Huhn
Gerhard + Erika, 1x Stelze f. 2 Personen
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen

westbahnmichi
19.03.2010, 14:29
soll doch das tiroler stellzenessen schon auf der ersten seite bleiben!!!!;):):p

motorradmieze
29.03.2010, 10:15
Nur noch 3 Wochen und 4 Tage :D;):D;):D;):D

zotty
06.04.2010, 10:10
Hallo im Forum
Na, dann holen wir den Beitrag wieder hinauf. Vielleicht kommt ja doch noch wer dazu.

angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, 1x totes Huhn
Gerhard + Erika, 1x Stelze f. 2 Personen
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen
lG Zotty

gary
08.04.2010, 19:29
hallo allerseits...

lang dauerts nimmer, mir läuft das wasser schon im mund zusammen!
gerhard und erika mussten leider absagen, daher hier die aktualisiert liste:

angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, 1x totes Huhn
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen

zotty
08.04.2010, 20:52
gerhard und erika mussten leider absagen, daher hier die aktualisiert liste:

Hallo in der Runde
Des gibts jo ned, Erika und Gerhard sagen ab, wos a so a guades Papperl gibt.
Nau jo, bleibt uns mehr.
lG Zotty

westbahnmichi
09.04.2010, 07:28
hallo allerseits...


gerhard und erika mussten leider absagen,

Hallo

na hoffentlich is der gerhard net kaunk wann er sich ah tiroler stözn entgehn losst:confused::confused::confused:

gary
09.04.2010, 07:57
Hallo

na hoffentlich is der gerhard net kaunk wann er sich ah tiroler stözn entgehn losst:confused::confused::confused:

nana, keine sorge.. niemand ist krank. aber ich plaudere auch nicht aus,
was mir per pn geschrieben wird. da müsst ihr schon gerhard selber fragen.

ungarn
09.04.2010, 11:15
nana, keine sorge.. niemand ist krank. aber ich plaudere auch nicht aus,
was mir per pn geschrieben wird. da müsst ihr schon gerhard selber fragen.


Servus gary,

uns kannst es ja schreiben,wir werden sicher Gerhard nichts verraten:D:D

westbahnmichi
09.04.2010, 11:36
nana, keine sorge.. niemand ist krank.


Hallo

na da bin ich aber froh das dem gerhard nichts fehlt!!!!

motorradmieze
12.04.2010, 17:41
Nur noch 11 Tage :p

zotty
17.04.2010, 11:37
Hallo in der Runde
Damit der Beitrag oben bleibt, kommenden Freitag ist es ja soweit, habe ich noch ein uns bekanntes Ehepaar dazu eingeladen.
angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty, 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 2 Personen
Gerilu, 1x totes Huhn
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen
Monkey Twin, 1 x Stelze f. 2 Personen
lG Zotty

motorradmieze
17.04.2010, 15:42
Wir sind seit Donnerstag abend schon da und haben diesmal die Tochter (TurntableLady (http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=2918)) zur Verstärkung dabei. Ich werde noch bis Montag abends abwarten und am Dienstag dann die Bestellung bei der Greti abgeben. Ist 19 Uhr allen recht?

Akapi
17.04.2010, 16:45
Ich werde noch bis Montag abends abwarten und am Dienstag dann die Bestellung bei der Greti abgeben. Ist 19 Uhr allen recht?[/quote]

Hallo motorradmieze,
werden sicher rechtzeitig mit dem PKW eintrudeln.
Bitte bei der Bestellung beachten (Stelze für eine Person) !
Meine Frau wird etwas anderes essen.

Bis bald und liebe Grüße

gary
17.04.2010, 18:08
super machst du das miezerl, 19 uhr passt perfekt! :)
wir werden sowieso mit dem womo eintrudeln, dann gibts keine "wer-fahrt-heim-frage" :D


dann werd ich gleich mal wieder aktualisieren:

angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty mit Freunden, 2x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 1 Personen und 1x was anderes
Gerilu, 1x totes Huhn
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen
Monkey Twin, 1 x Stelze f. 2 Personen

zotty
17.04.2010, 18:41
Hallo Gary
Muß Dich leider korrigieren, sonst kennt sich Motorrqdmietze nimmer aus
Liste soll so heißen:
angemeldet haben sich bis jetzt:
Motorradmieze, 1x Stelze f. 2 Personen
Gary, 1x Stelze f. 2 Personen
Zotty 1x Stelze f. 2 Personen
Akapi + Grete, 1x Stelze f. 1 Personen und 1x was anderes
Gerilu, 1x totes Huhn
Jessi, 1x Stelze für 2 Personen
Monkey Twin,(sind die Bekannten v. Zotty) 1 x Stelze f. 2 Personen
lG Zotty

motorradmieze
18.04.2010, 17:55
Lieb von Dir Otto, aber weisst doch, ich versteh euch alle ;-). Wann werdet ihr erscheinen, erst Freitag, oder schon eher?

zotty
18.04.2010, 21:05
Wann werdet ihr erscheinen, erst Freitag, oder schon eher?
Hallo Heike
Unsere Bekannten (Monkey Twin mit GG.) und wir werden so gegen Mittag auftauchen, oder a bissl später, wenn uns der Mittagsschlaf noch vorher übermannt. Jedenfalls melden wir uns dann sofort bei Dir und natürlich bei Deinem GG.
lG Zotty

motorradmieze
20.04.2010, 19:18
Die Bestellung ist aufgegeben und Eddi und ich freuen uns auf einen netten gemeinsamen Abend.

motorradmieze
22.04.2010, 17:29
zotty und Monkey Twin sind überraschend schon heute angereist. Haben das erste Begrüssungspläuschchen schon hinter uns.

Marsi
22.04.2010, 18:31
Bitte ich erwarte mir jede menge Fotos. Und trinkst a paar zirberl für mich mit.

westbahnmichi
23.04.2010, 07:46
Und trinkst a paar zirberl für mich mit.

Hallo marsi

selber trinken:D:D:D

westbahnmichi
23.04.2010, 07:48
Hallo

ich wünsch den tiroler schweinefussvernichtern eine guten appetit und lassts euch´s gut schmeken!!!

Marsi
23.04.2010, 10:23
Hallo marsi

selber trinken:D:D:D


würd i gern oba i hob kan. i könnd owa staatdessn an Mariazeller genießen (am abend)

westbahnmichi
23.04.2010, 11:08
würd i gern oba i hob kan. i könnd owa staatdessn an Mariazeller genießen (am abend)

Hallo Marsi

na dann wart aufs forumstreffen, aber mariazeller schmeckt auch nicht schlecht!!!

zotty
23.04.2010, 12:51
Hallo

ich wünsch den tiroler schweinefussvernichtern eine guten appetit und lassts euch´s gut schmeken!!!
Hallo Michi
Die erste Runde haben wir schon hinter uns
Motoradmietze, Monkey Twin, Zotty samt GGs. War ein netter Abend. Und heute kommt das "große Fressen" mit dem Rest der angemeldeten. Der Hunger wächst.
lG Zotty

zotty
24.04.2010, 15:31
Hallo in der Runde
Das Tirolertreffen ist vorbei, hier ein Auszug aus unserem Reisebericht:

..und dann trudelten Sylivia und Gary ein. Die ersten Tratscherln entwickelten sich bis dann um 18,30h der Rest der Runde eintrudelte. (Atkapi und Jessi mit GGinnen).
Wie immer war es dann eine Riesenportion Stelze mit Kraut, Knödel und Erdäpfeln, die es zu verdrücken galt. Ein Verzerrer half dabei nur notdürftig. Dann stellte sich heraus, daß Jessi durchaus als Alleinunterhalter sein Brot verdienen könnte. Er schilderte div. Reiseerlebnisse so anschaulich, daß uns der Bauch vom lachen weh tat. Auch andere erzählten Gschichtln und reizten immer wieder unsere Lachmuskeln und Gary packte dann noch seine Gitarre aus und der Abend war ein voller Erfolg. Erst um 1,30 h löste sich die Runde endlich auf.

Danke an Alle für den netten Abend
Zotty

Akapi
25.04.2010, 14:52
Hallo miteinander,
war ein sehr abwechslungsreicher und lustiger Abend.
Interessante, liebe Leute getroffen.

Die besten Wünsche von Grete und Hans-Peter

motorradmieze
26.04.2010, 13:36
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, denn besser hätte ich es nicht sagen können. Wir sind seit gestern Abend wieder daheim und der gemeinsame Abend wird uns lange in netter Erinnerung bleiben.

westbahnmichi
26.04.2010, 14:25
Hallo

ihr fusserlvernichter, gibts keine fotos von eurem netten treffen???

as61828
26.04.2010, 14:39
Hallo

ihr fusserlvernichter, gibts keine fotos von eurem netten treffen???

Die haben doch den Fotobildermacher nicht mit gehabt. Alles vergessen, meint adolfo:D:D:D

motorradmieze
26.04.2010, 14:53
Ach was seids ihr ungeduldig. Musste doch erst heute morgen ein bisl arbeiten und hab grad erst die Fotos hoch geladen. Hier könnt ihr meine Fotos sehen.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900966

gary
26.04.2010, 19:44
ja, fein wars und lustig... und das essen "sau"gut...:):):)

und super organisiert - dank heike :-)

stefferl
26.04.2010, 19:55
Gemütliche Runde auf den Fotos! Und das Essen schaut auch recht gut aus! Schmatz!

Marsi
26.04.2010, 19:56
na supa jetzt hab i an hunga und des anzige was i daham hab san so reiswaffeln. schmeckt wia a styropor

gary
26.04.2010, 20:09
des anzige was i daham hab san so reiswaffeln. schmeckt wia a styropor

was kaufst denn a so a graffl? das is ja weder gsund no gut no nahrhaft...

rotti
26.04.2010, 20:59
..gratuliere euch zu dem erfolgreichen Treffen. Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal auch. Wäre gerne mal dabei.

LG
Mathias

benny
27.04.2010, 06:20
was kaufst denn a so a graffl? das is ja weder gsund no gut no nahrhaft...

*gg* gary do host recht, vielleicht wollte er damit seine wohnung isolieren, dann is eam vmlt wos überlieben.

jessi
27.04.2010, 10:47
Jo lustig wars und a supa essn ein dank an alle und natürlich an den Organisator Heike!!!
Am Sonntag hot mie mei Weiwi nu durch die Tiroler Bergwelt gschliffn (7stunden) danoch bin i vom Hals obwerts glämd gwesen und des helle liacht am Tunnelende hob i a gsegn.
Gottseidank kunn i die Tastatur wieder bedienen olle an schean Tog.



Lg Chris u. Jessi

zotty
27.04.2010, 21:10
Hallo Jessi
Nau, daun häst am Freitog mehr gessn, daun wa de Kroft fürs Berggeh a do gwesn oda host a Aungst ghobt, doß da Rucksock vurn z´groß wird?
Schene Griaß no vom Zotty

jessi
28.04.2010, 20:31
Des mitn Rucksock vuan war aus meina Sicht koa problem, owa mei persönlicha selbsternanter leiblicha Trainer hoit zur zeit mein Bodyindex für net gonz optimal????


Lg Jessi u. Chris

motorradmieze
01.05.2010, 10:01
Bist vielleicht auch nur zu klein für Dein Gewicht, wie mir mein GG seine Kilos auch immer erklären will.;):p;)

jessi
02.05.2010, 13:49
Jo so wars owa mei Trainer nimmt immer noch andere Kriterien als Bemessungsgrundlage!!!
LEIDER:eek::D:D


Lg Jessi um Chris