PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu anmeldung



fendt bärchen
24.12.2009, 13:02
Hallo erstmal!
ein paar kennen mich schon bin vom fendt bear die Tochter
Hab jetzt selber einen Wohnwagen und kann mit euch mitziehen!

Wünsch euch FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

ps: aber passts ma auf das net ausrutscht's "gg" :)

MFG: SUSI

bernhard 1967
24.12.2009, 13:12
Hallo Susi

na, dann ein "herzliches willkommen" hier.

Auch alles schöne

ungarn
24.12.2009, 13:34
Servus Susi!

http://up.picr.de/3457270.jpg

Auch von uns alles Gute.

benny
24.12.2009, 14:02
hallo susi! willkommen! jetzt kannst dich wenigstens selber auf die suche machen ;-)

lg und Frohe Weihnachten - Arnie

bertl27
24.12.2009, 14:28
Hallo Susi!

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben!

Ich wünsche Dir viele schöne und knitterfreie Ausfahrten mit deinem WW!

Dietlinde
24.12.2009, 15:01
Hallo Susi,

hat sich das Christkind mit einem WoWa eingestellt ? Suuuper
Viel Spass beim Campen


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen

Sporti
24.12.2009, 15:32
Hallo Susi,

willkommen im Forum!

Da kannst dich ja auch gleich zum Forumstreffen anmelden;)

46erkurt
24.12.2009, 15:50
Hallo Susi!

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.

Kurt

Hase
24.12.2009, 15:59
Hallo Susi !

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und ein frohes Fest
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 . .

gary
24.12.2009, 18:38
hallo susi

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!

vielis
24.12.2009, 19:57
hallo susi!

herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß mit deinem wowa!

vielleicht kommst ja auch zum treffen???!!!

zotty
25.12.2009, 11:34
Hallo Fendt Bärchen
Erstmals herzlich willkommen hier im Forum und viele schöne Urlaube mit Deinem neuen Gefährt.
Haben wir ein Glück, daß Dein Neffe Max noch nicht alt genug ist um selbst WoWa zu fahren, der nuckelt vorerst nur an Hippgläsern.
Da wäre dann bei so einer großen Sippe der halbe CP voll. Und wo sollen dann die anderen bei einem Forumstreffen bleiben????????? grins
lG Zotty

Hobbycamper
26.12.2009, 11:56
Hallo Susi!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem Wohnwagen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

westbahnmichi
26.12.2009, 13:05
Hallo Fendt Bärchen

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und musst du jetzt ganz alleine im WOWA schlafen:D:D:D???

Wünsche dir viel Spass, und schöne knitterfreie Ausfahrten mit deinem WOWA!!!

as61828
26.12.2009, 16:48
Hallo Susi Bärchen
Stell bitte ein Bild vom Caravan rein und auch jenen der Dir beim Rangieren hilft. Ist es wieder eine Eisenbahner, die verschieben doch alles.
Wir sind doch sowas von neugierig.
Mach schöne und glatte Ausfahrten, meint adolfo

fendt bärchen
26.12.2009, 19:19
Hallo !!!!!
Mein Wohnwagen ist ein: Fendt 470TR Baujahr 1996

Austattung: so gut wei bei mir lol
und ein großes Bett für mich ganz alleine

Wenn ihr beim nächsten Forumstreffen ganz lieb und nett seit könnt ihr mir ja meinen Wowa
in die richtige position bringen.
Außer ihr wollt mich Schwitzen sehen dan mach ichs allein
mit meinen Mover Sr.
Und Trink ein bierchen beim bedienen der Fernbedienung!!!!!!!!!!:):):)



MFG SUSI

illo
26.12.2009, 19:36
Hallo Susi!

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben! :)

stefferl
27.12.2009, 00:06
Viel Spaß und Freude mit dem eigenen Wohnwagen!

vielis
27.12.2009, 11:17
Hallo !!!!!
Mein Wohnwagen ist ein: Fendt 470TR Baujahr 1996

Austattung: so gut wie bei mir lol naja, du bist aber schon älter als 14 jahre .... :p;):D:D
und ein großes Bett für mich ganz alleine du wirst schon jemanden finden der mit dir dein großes bett teilen möchte .... ;):p:D

Wenn ihr beim nächsten Forumstreffen ganz lieb und nett seit könnt ihr mir ja meinen Wowa in die richtige position bringen. welche position wäre da die beste???? :D:rolleyes::cool::p:D
Außer ihr wollt mich Schwitzen sehen dann mach ichs allein
mit meinen Mover Sr.
Und Trink ein bierchen beim bedienen der Fernbedienung!!!!!!!!!!:):):) die heutige jugend ist doch sehr bequem ...... :eek::cool::p;):D:D

MFG SUSI


:D;):D:p:rolleyes::D:cool::D

benny
27.12.2009, 11:23
...mit meinen Mover Sr. ....



MFG SUSI

das is aber schlecht, denn wennst den net hättest könntest dir die kantitaten anschauen wie sie es schaffen den wowa richtig zu plazieren, denn bei ein jungen hübschen dame werden sicher gleich ein paar möchtegern adonise, bereit sein zu helfen ;-)

as61828
27.12.2009, 15:16
das is aber schlecht, denn wennst den net hättest könntest dir die kantitaten anschauen wie sie es schaffen den wowa richtig zu plazieren, denn bei ein jungen hübschen dame werden sicher gleich ein paar möchtegern adonise, bereit sein zu helfen ;-)

He benny
Du kannst dem Bärchen das Vorzelt aufstellen. Da kannst auch zeigen was du drauf hast, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D:):):)

as61828
27.12.2009, 16:05
Hallo !!!!!
Mein Wohnwagen ist ein: Fendt 470TR Baujahr 1996

Austattung: so gut wei bei mir lol
und ein großes Bett für mich ganz alleine


MFG SUSI

Hallo Susi
hast Du Dein Erbe angetreten, oder dem Papa beim Kartenspielen den Caravan abgeluchst, :D:Dmeint adolfo :p:p:p:p

gary
27.12.2009, 18:19
He benny
Du kannst dem Bärchen das Vorzelt aufstellen. Da kannst auch zeigen was du drauf hast, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D:):):)

adolfo du kennst dich mal wieder nit richtig aus...

benny würde natürlich mit der susi in das nächste cafe verschwinden und von dort aus
mit ihr zuschauen während die konkurrenz inzwischen den wohnwagen wunschgemäss
hinstellt und ausrichtet und das vorzelt aufbaut. bis die dann fertig sind, hat benny
schon alles klar gemacht... so läuft das...

benny
27.12.2009, 18:27
adolfo du kennst dich mal wieder nit richtig aus...

benny würde natürlich mit der susi in das nächste cafe verschwinden und von dort aus
mit ihr zuschauen während die konkurrenz inzwischen den wohnwagen wunschgemäss
hinstellt und ausrichtet und das vorzelt aufbaut. bis die dann fertig sind, hat benny
schon alles klar gemacht... so läuft das...

danke gary! genau so und nicht anders wirds gemacht, den die andren sind müde und ich habe beim kaffee schon vorarbeit geleistet ;-)

fendt bärchen
27.12.2009, 18:36
Na ich bin schon gespannt auf das treffen
aber
benny wir sollten den cafe am campingplatz trinken wei den spaß nehm i ma net weg wen die männer versuchen mein Vorzelt aufzustellen :):):):):)

benny
27.12.2009, 18:38
Na ich bin schon gespannt auf das treffen
aber
benny wir sollten den cafe am campingplatz trinken wei den spaß nehm i ma net weg wen die männer versuchen mein Vorzelt aufzustellen :):):):):)

jo, an guten kaffee von meiner nespresso, und dann schauen wir zu wie adolfo und co dein vorzelt aufbauen.

lg arnie

igPuk
27.12.2009, 18:59
jo, an guten kaffee von meiner nespresso,

lg arnie

Hallo .
Sowas hast DU????? :) :) :) :)

benny
27.12.2009, 19:02
Hallo .
Sowas hast DU????? :) :) :) :)

natürlich, brauchst jo nur bei meinem profilbild schauen da steht sie vom zelt!

lg

fendt bärchen
27.12.2009, 19:13
Naja wennst keine gehabt hättest dann wern ma zu meinen WOWA wei ich hab auch eine kaffeemaschine mit lol



susi

benny
27.12.2009, 19:16
jo seg ma e, nur würd i vorschalgen das du deinen wowa neben mein zelt stellst, dann hast sicher an besseren blick auf die männer die es vorzelt aufbauen, denn wennst weiter weg bist, kanns sein das sie mehr den schaumrollen fröhnen als für dich zu arbeiten.

lg arnie

grisu
27.12.2009, 20:27
Natürlich auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum

wünscht dir Grisu


Wenns so reichlich Kaffee gibt beim nächsten Treffen dann schau ich vielleich doch vorbei :D:D:D

tojamata
27.12.2009, 21:28
servus susi,

willkommen im forum, des nenn ich emanzipation wenn die tochter dem papi das auto wegschnappt um zum forumstreffen zu kommen, nur weiter so finde ich super

westbahnmichi
30.12.2009, 10:57
servus susi,

willkommen im forum, des nenn ich emanzipation wenn die tochter dem papi das auto wegschnappt um zum forumstreffen zu kommen, nur weiter so finde ich super

Hallo Mathias

do net wegschnappt alles ihr eigen:D:D:D, da Papa und die Mama wern jo ah kumma und aufpassen das die Susi beim benny net zfü Kaffee dawischt:D:D:D

westbahnmichi
30.12.2009, 10:58
Wenns so reichlich Kaffee gibt beim nächsten Treffen dann schau ich vielleich doch vorbei :D:D:D

Hallo grisu

das wär super!!!!

benny
30.12.2009, 11:31
Hallo Mathias

do net wegschnappt alles ihr eigen:D:D:D, da Papa und die Mama wern jo ah kumma und aufpassen das die Susi beim benny net zfü Kaffee dawischt:D:D:D

jo, michi, weil du angst hast das du bei mir dann kane blauen schaumrollen bekommst ;-) - aber wennst willst kannst jo a an kaffee von mir bekommen.
außerdem zfü kaffee kann man(n) nie haben bzw. trinken.

lg arnie

westbahnmichi
31.12.2009, 12:19
jo, michi, weil du angst hast das du bei mir dann kane blauen schaumrollen bekommst ;-) - aber wennst willst kannst jo a an kaffee von mir bekommen.
außerdem zfü kaffee kann man(n) nie haben bzw. trinken.

lg arnie

Hallo benny

hob ih ka Angst das ih ka Rollerl krieag, san ma schon lieaba ois wiea da Kaffee:D:D:D

benny
31.12.2009, 12:23
Hallo benny

hob ih ka Angst das ih ka Rollerl krieag, san ma schon lieaba ois wiea da Kaffee:D:D:D


des hob i ma gedocht - also werd i nur mit dem fendt bärchen an kaffee trinken - und mit dir und deiner susi a blaues rollerl!

lg