PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurliebe



remil
17.12.2009, 16:04
Hallo,

als Redakteur der "Barbara Karlich Show" bräuchte ich bitte ein paar Tipps von euch. Und zwar stecke ich aktuell in den Vorbereitungen zu einer Sendung, die sich dem Thema "Kurliebe“ widmet.

Die Sendung soll vor allem nette, amüsante Geschichten und Erlebnisse zum Thema "Kurliebe“ präsentieren, wie auch witzige Anekdoten zum Sendungsthema. Ich suche also nach Personen, die auf Kur gerne neue Bekanntschaften schließen und sich auch schon einmal auf Kur verliebt haben.
Ich suche aber auch nach Gästen, für die die Erholung und Genesung auf Kur im Vordergrund steht und deshalb kein Interesse an einem "Kurschatten“ zeigen. Nichtsdestotrotz ist auch für sie offensichtlich, dass so mancher Kurgast seinen Kuraufenthalt dafür nutzt, um sich zu "vergnügen“.

Jetzt meine Frage: die meisten Bekanntschaften, Freundschaften (und auch mehr) bilden sich ja meist bei diversesten Freizeitunternehmungen während der Kur. Kann mir denn jemand konkrete Lokale (Tanzlokale, Cafes,...) bzw. Veranstaltungen/Vereine nennen, wo man sich als Kurgast schon auch einmal näherkommt? Gibt es diese überhaupt oder ist das nur ein Gerücht? Ich wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar.

Und sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen, und Lust und Interesse an der Sendung und am Sendungsthema zeigen, bitte keine Scheu... http://talksalon.krone.at/images/smilies/smile3.gif
Ich bin unter der e-mail-Adresse r.milich@talk-tv.at erreichbar.

Vielen Dank für euer offenes Ohr,

Rene

zotty
17.12.2009, 17:35
Hallo Remil
Und was hat das mit dem Campen zu tun ????????????
Zotty

as61828
17.12.2009, 18:21
Hallo Remil
Und was hat das mit dem Campen zu tun ????????????
Zotty

Sehr viel!
Geh Zotty,
das sind die kurcampenden Kurschattensucher.
Warst Du noch nie auf einer Kur, bist auskurt hast, meint adolfo :p:p:p:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marsi
17.12.2009, 18:26
gibts da nich so campingplätze wo jeder wohnwagen statt ner weißen ausenbeleuchtung ne rote lampe drinn hat? Die stehen doch immer so an der Landstraße rum

gary
17.12.2009, 19:27
gibts da nich so campingplätze wo jeder wohnwagen statt ner weißen ausenbeleuchtung ne rote lampe drinn hat? Die stehen doch immer so an der Landstraße rum

echt? wo du dich so rumtreibst..... :D:rolleyes::D:rolleyes:

Marsi
17.12.2009, 19:31
die stehen in Ungarn und CZ wie schwammerl in der gegend rum.

Marsi
17.12.2009, 19:33
echt? wo du dich so rumtreibst..... :D:rolleyes::D:rolleyes:


willst du das wirklich wissen? :D:D

gary
17.12.2009, 19:33
die stehen in Ungarn und CZ wie schwammerl in der gegend rum.

da bekommt das wort schwammerlsuchen ja eine ganz neue bedeutung!
:D:D:D:D:D:D:D

46erkurt
17.12.2009, 19:40
da bekommt das wort schwammerlsuchen ja eine ganz neue bedeutung!
:D:D:D:D:D:D:D

Ja, und diese "Schwammerln" kann man mit Penicilin behandeln!:D:D:D:D:D:D

Kurt:D

Marsi
17.12.2009, 19:46
haha :D:D:D:D

FlorianNoe
17.12.2009, 20:06
die stehen in Ungarn und CZ wie schwammerl in der gegend rum.

Bei uns in der CZ gleich nach der Grenze gibts keine Wohnwagen-schwammerl, da stehens gleich am Gehsteig! Aber bei den momentanen Temperaturen hinkt das Gewerbe etwas ...
Aber die sind immer alle freundlich und grüßen immer recht nett :D:D:D

westbahnmichi
18.12.2009, 07:52
Hallo

Na das ist ja ein super Thema, vom Kurschatten der nicht gerade was mit Campen zu tun hat bis hin zum Schwammerl suchen:D:D:D find ich suuuuuuuuuuuuuper!!!

mirli
18.12.2009, 09:31
Bitte wo liegt das Problem?Kann man als Camper nicht auch mal kuren ?:confused::pLG Anni!

gary
18.12.2009, 09:59
ob wir dem remil eine grosse hilfe sind???? :D

vielleicht sollten mehr camper über ihren (kur)schatten springen
und beim schwammerlsuchen nach der mirli ausschau halten,
die dann vielleicht mitkurt. :D:p;)

Gerhard
18.12.2009, 10:09
Also wir fahren dieses Wochenende wieder am Kurcamping nach Bad Griesbach http://www.camping-bad-griesbach.de/index.php

Aber Schwammerl ;) suchen brauchst da nicht gehen, die sind schon alle vertrocknet :D:D:D:D

Grüße Gerhard

as61828
18.12.2009, 10:09
Bitte wo liegt das Problem?Kann man als Camper nicht auch mal kuren ?:confused::pLG Anni!

Wie lange soll man kuren?
Bis man auskurt hat, oder wie, meint adolfo :p:p:p:p:p:confused::confused::confused::confused:

westbahnmichi
18.12.2009, 10:28
Also wir fahren dieses Wochenende wieder am Kurcamping nach Bad Griesbach http://www.camping-bad-griesbach.de/index.php

Aber Schwammerl ;) suchen brauchst da nicht gehen, die sind schon alle vertrocknet :D:D:D:D

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard

täusch dich einmal nicht, in so manchen Bädern kannst schon mit so manchen Pilz bekanntschaft machen:D:D:D

mirli
18.12.2009, 19:18
Oh je..Gary...beim Schwammerlsuchen wird mich keiner finden.....doch beim kuren?:p

tojamata
19.12.2009, 20:16
servus,

also in den ungarischen kurlandschaften trifft mann manchmsal so rotkäpchen so heißen die schwammerl glaube ich

remil
21.12.2009, 14:50
Da ich bemerken musste, dass meine Anfrage bei einigen Usern auf Missfallen stieß, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich dafür entschuldigen.
Ich wollte diese Plattform nutzen, um im Idealfall Tipps zu erhalten, die meine Sendungsrecherche bereichern und erweitern. Selbstverständlich recherchiere ich auch parallel dazu, aber es gibt Themen (wie bspw. mein jetziges), wo ein "Insidertipp" Goldes wert sein kann.

Vielen Dank!

P.S. Nichtsdestotrotz hat sich ja dennoch eine recht witzige Konversation ergeben :)

Knausi
21.12.2009, 20:10
Hallo remil !!!

Hast Du wirklich geglaubt, dass sich hier einer outet:D:D:D
oder seine geheimen Tricks ins Internet stellt !?!?;)
War auch schon sehr gespannt, aber lauter Spielverderber:D:D:D
M.f.G
Karli

mfweg
23.12.2009, 11:26
Hallo remil !!!

Hast Du wirklich geglaubt, dass sich hier einer outet:D:D:D
oder seine geheimen Tricks ins Internet stellt !?!?;)
War auch schon sehr gespannt, aber lauter Spielverderber:D:D:D
M.f.G
Karli

Ja, ja das Thema Liebe und Kur. Das passt natürlich so gut zusammen, wie
die Faust und das Auge, wie der Hintern und der Eimer oder wie
der Hinkelstein aufs Wildschwein. Lauter gesundheitlich angeschlagene und/oder
kranke Menschen in einer Athmosphäre der geschlossenen Anstalten.
Wer da nicht sofort geil wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen :D:D:D

http://www.slideshine.de/browser/uploads/381/Liebe,%20Dichter%20und%20die%20Dichtkunst%20%28Cli part%29/5555-Liebe-Herz%20Hoffnungslos%20verliebt.jpg

aus http://www.slideshine.de/24161