PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbcode Adria Wohnwagen?



suncamper2005
05.04.2006, 23:23
Kann mir jemand den Farbcode der Adria Wohnwagen BJ 97 sagen?

Habe bei meinen 502er LH was zum nachbessern, leider jedoch ist der einzige Farbenhändler in meiner umgebung der in Spraydosen abfüllt mitten in der Stadt, also null Chance mit dem Caravan am haken einen Parkplatz zu kriegen und die Tür möchte ich auch nicht ausbauen um mit dem "kleinsetn" möglichen Teil dort hinzukommen um die Farbe zu vergleichen.

Mein WW Händler der Adria vertretter ist kann mir leider auch nicht weiterhelfen!

Bin dnakbar für alle Tipps

Danke Chri

Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat

suncamper2005
05.04.2006, 23:25
Hab noch nie so viele Rechtschreibfehler eingebaut wie heute!

grins

(sollte doch mal lernen mit 10 Fingern zu schreiben)




quote:
Kann mir jemand den Farbcode der Adria Wohnwagen BJ 97 sagen?

Habe bei meinen 502er LH was zum nachbessern, leider jedoch ist der einzige Farbenhändler in meiner umgebung der in Spraydosen abfüllt mitten in der Stadt, also null Chance mit dem Caravan am haken einen Parkplatz zu kriegen und die Tür möchte ich auch nicht ausbauen um mit dem "kleinsetn" möglichen Teil dort hinzukommen um die Farbe zu vergleichen.

Mein WW Händler der Adria vertretter ist kann mir leider auch nicht weiterhelfen!

Bin dnakbar für alle Tipps

Danke Chri

Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat


Peugeot 807 mit Adria 502 LH sind unsere Mobile Heimat

CELTIC
07.04.2006, 21:38
Hallo Chri

kenne den Farbcode nicht aber wenn Lack älter ist, dann kann die Farbe schon vom original um 1-2 Stufen abweichen.
Ich persönlich würde mir die Raltabelle (sind lauter Farbmuster auf deren Rückseite oder daneben die Nr de Farbe steht und nach der man die Farbe dann kauft) ausborgen, bei Tageslicht nicht kunstlicht vergleichen

kann man sich bei gut sortierten Farbenfachhandel, bzw. oft bei Lackierern und Malermeistern ausborgen.

gutes gelingen
celtic