PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer stellplatzführer für genießer...



Richard
05.04.2006, 19:43
Stellplätze à la carte

Schlemmeratlas für Reisemobilisten



Frankfurt, 05. April 2006

Der Caravaning Industrie Verband e. V. (CIVD) veröffentlicht unter seiner Marketinggesellschaft Caravaning Informations GmbH (CIG) einen neuartigen Schlemmer- und Stellplatzführer mit dem Titel „Stellplätze à la carte - Reisemobilfreundliche Restaurants in Deutschland“.

Das kompakte Buch ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes e. V. (DEHOGA), der CIG sowie der Fachzeitschrift REISEMOBIL INTERNATIONAL. Es enthält bundesweit rund 600 Restaurants – alphabetisch nach Orten gelistet - mit allen relevanten Informationen. Neben den Angaben zum jeweiligen Stellplatzangebot werden die Öffnungs- und Küchenzeiten, Spezialitäten sowie weitere Informationen zum Lokal beschrieben. Die Faltkarte im Anhang ermöglicht das schnelle und übersichtliche Finden eines Restaurants.

„Stellplätze à la carte“ kostet 9,90 Euro und ist ab sofort im Buchhandel (ISBN-Nr. 3-028803-33-6) erhältlich. Weiterhin ist es im Caravaning-Fachhandel, über den Dolde Medien Verlag in Stuttgart sowie im Internet, z. B. www.Amazon.de, zu beziehen.

hört sich doch gut an... richard

eni
05.04.2006, 21:20
Hallo,

das wär doch auch wirklich eine Idee für Österreich. Nachdem ich zwölf Jahre beruflich in Deutschland unterwegs war, könnt ich mir (ohne meinen/unseren geliebten nördl. Nachbarn nahetreten zu wollen),
vorstellen, dass aufgrund der österr. Küche ein(e) Caravan(e) an Deutschen Womos und Wowas über die Restaurants Österreichs herfällt.

Auf an die Töpfe, Ihr kulinarischen Verführer an den Raststätten! Vielleicht kann man ja wirklich auch mal gut essen! (Ja ja, es gibt wirklich viele löbliche Ausnahmen).

Ps: Kennt wer den Christoph Wagner? So nachm Motto "Die gute Küche - am Rastplatz"

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

RoDo
06.04.2006, 11:53
Hey Richard!

Ist ja klasse dein Tipp, dankeschön. Aber dann verlernt man ja das Kochen...

Grüße aus Salzburg
Robert