PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswunsch



Mondmann
30.11.2009, 17:13
Hallo,-

gerade in einem anderen Forum gelesen, da sucht einer Campingplätze in Kroatien, Spanien und
Frankreich, aber ohne Holländer.:D:D:D:D Warum wohl?;)
Ein frommer Wunsch, der kaum in Erfüllung gehen wird.

Liebe Grüsse

Mondmann

bernhard 1967
30.11.2009, 18:56
Hallo

Ja, das stimmt.

ABER was wäre Camping ohne die Holländer;):D:D

Laredo
30.11.2009, 19:11
...und was wäre Camping ohne TOLERANZ?

Fritz

Kraxi
30.11.2009, 19:49
Fad
würd ich sagen!

Marsi
30.11.2009, 20:41
ohne holländer wäre es schon etwas langweilig. Wenn einen die Getränke ausgehen sollten die Gelbschildler haben bestimmt was im Vorrat.

Mondmann
30.11.2009, 21:04
:D


Hallo marsi,-

und Käse, Käse, Käse.......:D:D:D:D:D

und zumindest drei Kühlboxen......:D:D:D:D:D


und wehe du hängst mit einem von den Gelbschildern an einer Stromsäule......:D:D:D:D:D


und wehe du stellst dich mit dem Womo so, dass auf die Nachbarparzelle, wo ein Gelbschild
steht, ein Schatten fällt.....:D:D:D:D:D


und wehe, du ersuchst ein Gelbschild seinen PKW von der Parzelle zufahren, die dir gerade
von der Reception zugeteilt wurde.....:D:D:D:D:D

wie schreibt Laredo so treffend? was wäre Camping ohne Toleranz:D:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

Laredo
30.11.2009, 21:38
Mondmann,

du scheinst immer mit deinen Mitmenschen Probleme zu haben.

...vielleicht liegt´s an dir????

...daran schon mal gedacht?????

Ingrid1
30.11.2009, 22:05
Laredo so Unrecht hat er da nicht :D
und wehe du stellst dich mit dem Womo so, dass auf die Nachbarparzelle, wo ein Gelbschild
steht, ein Schatten fällt.....:D:D:D:D:D

genau das ist uns in Portugal passiert, als wir es wagten am Strand, beim freien stehen, uns an den Platz neben ihm zu stellen. Wir sollten gefälligst da wegfahren, wir nähmen ihm die Sonne weg :D Was wir natürlich nicht taten, weil Platz genug war. Daraufhin zeigte er uns den Stinkefinger und rief Sch.....ss Österreicher und fuhr selber weg.
Allerdings hatten wir mit Holländern ansonsten noch nie ein Problem.

Mondmann
30.11.2009, 22:21
Mondmann,

du scheinst immer mit deinen Mitmenschen Probleme zu haben.

...vielleicht liegt´s an dir????

...daran schon mal gedacht?????

@Laredo,-

mit dir hab ich sicher kein Problem, sonst hätte ich dir keine Tipps für Regensburg und Nürnberg
gegeben.
Ansonsten verschon mich mit deinen Sprüchen.

Mondmann

Laredo
30.11.2009, 22:32
...was soll ich dazu noch sagen?

...kannst einem nur leid tun...

DU kannst mir sicher nicht den Mund verbieten...

Laredo

Mondmann
30.11.2009, 22:37
...was soll ich dazu noch sagen?

Verschon mich mit deinen Sprüchen.

...kannst einem nur leid tun...

wie vorher, verschon mich mit deinen Sprüchen




DU kannst mir sicher nicht den Mund verbieten...

Laredo


Na, ja, mach nur weiter so:D:D:D:D:D:D
Bevor sich das aufschaukelt such mir lieber die Ignoriertaste:D:D:D:D:D


Mondmann

Laredo
30.11.2009, 22:41
Na, ja, mach nur weiter so:D:D:D:D:D:D
Bevor sich das aufschaukelt such mir lieber die Ignoriertaste:D:D:D:D:D


Mondmann

...wieso, willst mich vielleicht sonst auch mit Wasser anschütten???? :eek:

Keine Angst, bei mir kann sich nix so weit aufschaukeln, dass ich ausraste ;)

Laredo

Mondmann
30.11.2009, 23:26
Hallo,-

irgendwie hat das mit der Ignoriertaste nicht funktioniert.
Als ich das Thema, wie gesagt aus einem anderen Forum, hier hereinstellte, wars eher Spass,
nichts gegen die Völkerverständigung, nichts gegen die bunte Vielfalt auf den ST und CP,
nur rechnete ich nicht damit, dass einer, so wie Laredo, so anspringt und ausrastet,
mit Wasser herumschüttet, dabei kommt er doch aus einer Weingegend:D:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

AndyT
30.11.2009, 23:53
Hallo Mondmann:)

sollte einer einen Campingplatz ohne Holländer finden sagst du uns allen Bescheid, wir kommen

Seid 1979 bin ich unterwegs auf Europäische-Campingplätzen aber mit Holländer und Briten (nicht alle aber fast 99%) , das kannste vergessen.:mad:
Erst heuer auf Camp-Polari Rovinj hat sich der hinter mir stehende Nachbar (NL) sich in meine Stromleiste gehängt damit seine Klimaanlage genug Strom hat. Ich dachte zuerst mein Kühlschrank (Elektrisch) sei kaputt, fuhr dann nur mehr mit Gas.Da sollste ruhig und freundlich bleiben!?:confused:

Ferdlnand
01.12.2009, 00:52
?????????? (http://www.abload.de/img/hmmmm9o31.jpg)





:D


lg Ferdl

malimali
01.12.2009, 06:30
Hallo!

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Holländer??? Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht. Auf meinem Dauercampingplatz stehen nähmlich ziemlich viel von denen und das sind lauter nette Leute. Hab aber auch schon in Kroatien Holländer kennengelernt und die Begegnungen immer als angenehm empfunden. übrigens sind wir die einzigen ösis auf unserem Dauercampingplatz. Es gibt nur Deutsche und Holländer.

Liebe Grüsse von malimali

Laredo
01.12.2009, 06:56
...nur rechnete ich nicht damit, dass einer, so wie Laredo, so anspringt und ausrastet,
mit Wasser herumschüttet, dabei kommt er doch aus einer Weingegend:D:D:D:D:D

Liebe Grüsse

Mondmann

Mein lieber Mondmann,

ich darf deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und hier ein Zitat aus einem anderen deiner geistreichen Beiträge hier in Erinnerung rufen:

"...Unter dem Motto, nur keinen Streit vermeiden, kippte ich ihm als er vom WC kam und wieder über unseren Teppich latschte, einen Kübel Wasser über den Kopf..."

DAS sind DIE Nachbarn, die man sich auf einem Campingplatz wünscht...

Also mal schön bei den Tatsachen bleiben, mein lieber Mondmann!

Laredo

gary
01.12.2009, 07:23
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Holländer???

leider nichts wirksames! :D:D:D

na, das war nicht ernst. rücksichtslose idioten gibts überall und jeder nationalität.
genauso findet man aber überall nette und freundliche menschen. das hat weniger
mit der nationalität zu tun als der art und weise wie man ihnen entgegentritt.
und wenn mal ein nachbar etwas lautstark zu feiern hat - die wenigsten sind dagegen
wenn man mitfeiert! ;)

westbahnmichi
01.12.2009, 07:40
Hallo


ABER was wäre Camping ohne die Holländer;):D:D

Hallo

vielleicht genau so langweilig wie ein Campingforum ohne Mondmann:D:D:D

Spass bei seite ich hatte noch nie ein Problem mit den Holländern!!!

motorradmieze
01.12.2009, 10:07
...und was wäre Camping ohne TOLERANZ?

Fritz

Dieses Wort ist für Holländer ein Fremdwort, denn sie denken, sie wären überall alleine.
Wenn man 70 Kilometer vor der Grenze wohnt, kann man schon so sein Liedchen von denen singen und braucht sie nicht noch im Urlaub in der Überzahl. Wir kennen seit einigen Jahren ein älteres holländisches Paar. Diese wollen im Urlaub mit ihren eigenen Landsleuten nix zu tun haben. Woran das wohl liegen mag????

gary
01.12.2009, 10:17
Dieses Wort ist für Holländer ein Fremdwort, denn sie denken, sie wären überall alleine.
Wenn man 70 Kilometer vor der Grenze wohnt, kann man schon so sein Liedchen von denen singen und braucht sie nicht noch im Urlaub in der Überzahl. Wir kennen seit einigen Jahren ein älteres holländisches Paar. Diese wollen im Urlaub mit ihren eigenen Landsleuten nix zu tun haben. Woran das wohl liegen mag????

najo... ein bissi mehr motorradmiezen und ein bissi weniger gelbtafeln...
das würd mir natürlich auch gefallen. :D

wann kommt ihr denn wieder?

westbahnmichi
01.12.2009, 10:20
najo... ein bissi mehr motorradmiezen und ein bissi weniger gelbtafeln...
das würd mir natürlich auch gefallen. :D



Schleimer:D:D:D:D:D:D

duck und weg

motorradmieze
01.12.2009, 10:25
wann kommt ihr denn wieder?

Eigentlich erst im April, aber wir überlegen schon, ob wir nicht doch übern Jahreswechsel für einige Tage kommen. Ist aber noch nicht fix und wird sich wohl kurzfristig entscheiden.

gary
01.12.2009, 10:26
Schleimer:D:D:D:D:D:D

duck und weg

dir ist ja nur noch nie aufgefallen wie viele nichtösterreicher im land sind, weil du
immer das ganze forum um dich scharst wenn campieren gehst!

:D:p:D:p

westbahnmichi
01.12.2009, 10:32
dir ist ja nur noch nie aufgefallen wie viele nichtösterreicher im land sind, weil du
immer das ganze forum um dich scharst wenn campieren gehst!

:D:p:D:p

Schutzmauer:D:D:Daber die Heike darf rein:p:p:p

gary
01.12.2009, 10:32
Eigentlich erst im April, aber wir überlegen schon, ob wir nicht doch übern Jahreswechsel für einige Tage kommen. Ist aber noch nicht fix und wird sich wohl kurzfristig entscheiden.

ob man nicht mal ein tiroler stelzenessen in kramsach organisieren könnt wenn ihr da seid???
ma, das wär was! :):):):)

motorradmieze
01.12.2009, 10:37
ob man nicht mal ein tiroler stelzenessen in kramsach organisieren könnt wenn ihr da seid???
ma, das wär was! :):):):)

Gute Idee. Ich melde mich dann noch, falls wir erscheinen.

stefferl
01.12.2009, 13:46
dir ist ja nur noch nie aufgefallen wie viele nichtösterreicher im land sind, weil du
immer das ganze forum um dich scharst wenn campieren gehst!

:D:p:D:p

Das ist wahr. Der Michi macht sich in Österreich seine eigene Campingplatzbelegung und anschließend fahrt er nach Kroatien. Was trifft er dort?

vielis
01.12.2009, 13:54
wie immer hats der gary auf den punkt gebracht:

idioten gibts von jeder nationalität .....

meine holländischen nachbarn hingen, als wir am strand baden waren, auf meinem vorzelt als der kräftige wind das sturmband aus der verankerung riss und bewahrten uns vor einem kaputten vorzelt!

wenn jeder ein wenig tolerant sein wuerde wäre das leben leichter ......

Gerhard
01.12.2009, 16:55
weil du immer das ganze forum um dich scharst wenn campieren gehst!


Schutzmauer:D:D:D
Michi das ist aber Super, da sparst du Dir die Holzpflöcke :D und das Absperrband :D für die großräumige Absperrung :D:D:D:D

Grüße Gerhard

Gerhard
01.12.2009, 16:58
ob man nicht mal ein tiroler stelzenessen in kramsach organisieren könnt wenn ihr da seid???
ma, das wär was! :):):):)
Hallo Gary,

wir sind dabei :)

Grüße Gerhard

zotty
01.12.2009, 17:26
ob man nicht mal ein tiroler stelzenessen in kramsach organisieren könnt wenn ihr da seid???
ma, das wär was! :):):):)
Hallo Gary
Wir wären ev. irgendwann in der 2. Aprilhälfte 2010 auch dabei. Wann genau ist noch nicht fix.
lG Zotty, der den nächsten Urlaub auch zu planen beginnt.

motorradmieze
02.12.2009, 12:32
Schutzmauer:D:D:Daber die Heike darf rein:p:p:p

Als Eddi das las, hat er sich beschwert. Er möchte auch rein :)

motorradmieze
02.12.2009, 12:34
Hallo Gary
Wir wären ev. irgendwann in der 2. Aprilhälfte 2010 auch dabei. Wann genau ist noch nicht fix.
lG Zotty, der den nächsten Urlaub auch zu planen beginnt.

Wir werden ab ca. 15.4.10 da sein für ungefähr 10 Tage.

Mondmann
02.12.2009, 13:29
Mein lieber Mondmann,

ich darf deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und hier ein Zitat aus einem anderen deiner geistreichen Beiträge hier in Erinnerung rufen:

"...Unter dem Motto, nur keinen Streit vermeiden, kippte ich ihm als er vom WC kam und wieder über unseren Teppich latschte, einen Kübel Wasser über den Kopf..."

DAS sind DIE Nachbarn, die man sich auf einem Campingplatz wünscht...

Also mal schön bei den Tatsachen bleiben, mein lieber Mondmann!

Laredo

Der nette Nachbar, der prinzipiell unseren Teppich als " Abkürzung " für seine WC-Gänge
benutzte, war übrigens einer mit einem gelben Kennzeichen:D:D:D:D
Solche Nachbarn kann man sich nur wünschen.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Also, mein lieber Laredo, nur immer schön cool bleiben.

Mondmann

westbahnmichi
02.12.2009, 13:42
Als Eddi das las, hat er sich beschwert. Er möchte auch rein :)

Hallo

ok.,ok. also Eddi auch!!!!:D:D:D:D

Akapi
03.12.2009, 19:32
ob man nicht mal ein tiroler stelzenessen in kramsach organisieren könnt wenn ihr da seid???
ma, das wär was! :):):):)


Hallo Gary,
könnte mir schon vorstellen, dass wir bei einer sochen S....ei dabei sein könnten!

gary
08.12.2009, 06:40
Hallo Gary,
könnte mir schon vorstellen, dass wir bei einer sochen S....ei dabei sein könnten!

ok, dann mach ma das... wenn es konkret wird, evtl. nach
feiertagen und jahreswechsel, gibts einen eigenen thread...
vorabinfo: voraussichtlich wirds der 17. april.

grisu
08.12.2009, 14:14
Also wenn ich im Frühjahr nach Lignano fahre schäme ich mich auch oft für die teilweise mehr als peinlichen Österreicher (meist Steirer und Kärntner) die laut gröhlend und besoffen am Strand herumtorkeln :(

Dort schimpfen die Einheimischen aber nicht auf alle Österreicher, sondern können eben die Idioten von den "normalen Urlaubern sehrwohl unterscheiden:rolleyes:

Ich denke man sollte auch bei den Campern nicht alle einfach in einen Topf werfen ;) und ich denke dieser Thread sollte wohl eher zum schmunzeln sein als ernst gemeint,

lg
Grisu

campingmän
17.12.2009, 12:02
Also ich wünsche mir von meiner liebsten Frau neue Titanium Campingmöbel, denn wir fahren weiterhin nur mit unseren alten Gartenmöbel aus Plastik rum. Das macht gar keinen Spass, denn die Gartenstühle sind etwas schmutzig und der Tisch erst...naja, schön isses nicht.
Meine Frau ist aber ein Pfennigfuchser und sagt, wir müssen nicht so viel Wert auf materielle Dinge, Hauptsache sind die gemeinsamen Stunden auf Achse. Hat sie ja Recht und sparen tun wir auch...doch ich will, ich will, ich will mehr Qualität. Auf das der Weihnachtsman gütig ist.
Frohe Weihnachten Euch allen
Grüße

gary
17.12.2009, 13:11
Also ich wünsche mir von meiner liebsten Frau neue Titanium Campingmöbel, denn wir fahren weiterhin nur mit unseren alten Gartenmöbel aus Plastik rum. Das macht gar keinen Spass, denn die Gartenstühle sind etwas schmutzig und der Tisch erst...naja, schön isses nicht.
Meine Frau ist aber ein Pfennigfuchser und sagt, wir müssen nicht so viel Wert auf materielle Dinge, Hauptsache sind die gemeinsamen Stunden auf Achse. Hat sie ja Recht und sparen tun wir auch...doch ich will, ich will, ich will mehr Qualität. Auf das der Weihnachtsman gütig ist.
Frohe Weihnachten Euch allen
Grüße

hallo campingmän!

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!
wünsch dir, dass du brav genug warst um vom christkindl die campingmöbel zu bekommen... ;)

bernhard 1967
19.12.2009, 14:48
teilweise mehr als peinlichen Österreicher (meist Steirer und Kärntner) die laut gröhlend und besoffen am Strand herumtorkeln :(



Hallo
Das gibt es auch????;):D:D:D:D:D

campingmän
21.12.2009, 13:53
Zitat:
Zitat von campingmän http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=120267#post120267)
Also ich wünsche mir von meiner liebsten Frau neue Titanium Campingmöbel, denn wir fahren weiterhin nur mit unseren alten Gartenmöbel (http://www.gartenmoebel-experte.de/) aus Plastik rum. Das macht gar keinen Spass, denn die Gartenstühle (http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenstuehle) sind etwas schmutzig und der Tisch erst...naja, schön isses nicht.
Meine Frau ist aber ein Pfennigfuchser und sagt, wir müssen nicht so viel Wert auf materielle Dinge, Hauptsache sind die gemeinsamen Stunden auf Achse. Hat sie ja Recht und sparen tun wir auch...doch ich will, ich will, ich will mehr Qualität. Auf das der Weihnachtsman gütig ist.
Frohe Weihnachten Euch allen
Grüße


hallo campingmän!

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!
wünsch dir, dass du brav genug warst um vom christkindl die campingmöbel zu bekommen... ;)

danke, das ist lieb. Mal schaun ob es für Campingmöbel reicht. nochmal ein Frohes Fest an Euch.

franz290
21.12.2009, 17:08
Hallo

Wir wünschen auch " Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr " und immer genug Treibstoff an Bord damit das ersehnte Ziel erreicht wird.;)
( und wenn es nur das 16 Blech ist):)
LG.:

campingmän
18.01.2010, 15:14
Hallo an euch alle!

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Tatsächlich haben wir uns zu Weihnachten schöne neue Cämpingmöbel gekauft. Darunter ist ebenfalls eine klappbare Gartenbank (http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenbaenke) und wirklich funktionale Gartenstühle (http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenstuehle). Den Gartentisch (http://www.gartenmoebel-experte.de/gartentische) sparen wir uns jetzt zusammen...immer schön langsam.

Aber jetzt kann die Camping-saison losgehen-wir warten noch auf schönes Wetter. Wißt ihr schon, wo es hingeht?

Grüße, campingmän