PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sarvar oder papa zu silvester



frankie59
30.11.2009, 11:11
liebe forianer, weiß zufällig wer, wie in den letzten jahren sarvar oder evtl. papa auf den campingplätzen zu silvester belegt war, ist es voraussichtlich sehr voll oder in etwa wie belegt, schätzungsweise?
um den 26. oktober dürfte auch nicht allzuviel platz gewesen sein, glaube ich (zumindest bei den zimmern), mich würde evtl. sarvar zu silvester interessieren - einer der beiden cp, lg frankie

westbahnmichi
30.11.2009, 11:18
Hallo frankie59

also in Papa dürftest du heuer kein Problem haben mit dem Platz, in Savar könnte es vielleicht schon schwieriger werden, aber einfach anrufen und nachfragen bzw. gleich buchen!!!

haka
30.11.2009, 19:08
Hallo,
waren 2007 und 2008 nach Weihnachten bis Neujahr in Sarvar, der CP war cirka zu 70-80 % belegt.

Die Therme allerdings zu 500 % ab 10 h bekam man gerade noch einen Stehplatz in den Becken,
wir verließen um diese Zeit immer die Therme,
die großteils ungarischen Tagesgäste waren noch bis ins Freie an den Kassen angestellt.
am Abend nach 20 h ging es wieder, aber das Heilbecken glich einer Kloake. :mad:

Werden heuer nicht mehr hinfahren.

streimis
02.12.2009, 22:15
liebe forianer, weiß zufällig wer, wie in den letzten jahren sarvar oder evtl. papa auf den campingplätzen zu silvester belegt war, ist es voraussichtlich sehr voll oder in etwa wie belegt, schätzungsweise?
um den 26. oktober dürfte auch nicht allzuviel platz gewesen sein, glaube ich (zumindest bei den zimmern), mich würde evtl. sarvar zu silvester interessieren - einer der beiden cp, lg frankie

Hallo franki59.
Wir waren voriges Jahr über Weihnacht und Silvester in Sarvar und sind es auch heuer wieder , zu deiner frage wegen der auslastung ,der Platz war halb voll, aber es wird von Jahr zu Jahr mehr , du must sicher nicht reserviren ,aber es kann sein, das du etwas weiter weg von den Wintersanitär anlagen stehst aber das ist nicht so schlimm max. 50-100 meter . Ich hoffe dir mit meiner antwort ein bischen geholfen zu haben . Vieleicht sehen wir uns zum Jahreswechsel ,wir würden uns freuen.
Lg. von den Streimis.