PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langes Wochenende 05.12. - 08.12.



Flüsterer
30.11.2009, 09:33
Wer wird denn das lange Wochenende über noch einen letzten Ausflug starten? Wir werden das wohl tun - vielleicht trifft man sich ja?

FlorianNoe
30.11.2009, 09:40
Wir fahren am Freitag bis Montag nach Kitzbühel, allerdings ohne Wohnwagen, der steht schon länger im Winterquartier! Da ist ja auch ein Weinhachtsmarkt, und die 5 Tenöre am Samstag am Hahnenkamm, mal schauen, was wir da alles unternehmen werden! Sind ja öfters in der Gamsstadt, fad war uns dort noch nie :D:D

Eigentlich wollt ich ja auf ein Schiopening, aber das wurde leider bereits abgesagt :mad::mad::mad:
Bleiben also die Schi noch bis nach Weihnachten in der Box ...

Laredo
30.11.2009, 09:41
...wir planten ursprünglich einen Advent-Trip nach Venedig.

So wie´s aber jetzt aussieht, werden wir wohl nach Nürnberg (Christkindlmarkt) und Regensburg (Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn und Taxis) fahren...

Laredo

westbahnmichi
30.11.2009, 10:24
Wer wird denn das lange Wochenende über noch einen letzten Ausflug starten? Wir werden das wohl tun - vielleicht trifft man sich ja?

Hallo Martin

Ja wohin geht dein deine Reise? Wäre ja interessant, unsere Fahrt geht am Samstag in die Therme zum Saunafest im Waldviertel!!!

FlorianNoe
30.11.2009, 10:30
Hallo Martin

Ja wohin geht dein deine Reise? Wäre ja interessant, unsere Fahrt geht am Samstag in die Therme zum Saunafest im Waldviertel!!!

A ja, ist ja schon wieder erstes WE im Monat :D:D Dieses WE ist auch im Stadtzentrum der Adventmarkt (Sonntag und Dienstag von 10-19 (könnt aber auch 18 Uhr sein) und Samstag/Montag von 14 bis 18/19 Uhr.
Vorher gscheit ausfrieren und dann ab in die Sauna :):)

fam.sunshine
30.11.2009, 12:11
Hallo,
wir sind in Ungarn in der Therme-Papa. Werden auch Silvester dort verbringen.
Lg.Fam.Sunshine

Flüsterer
30.11.2009, 12:11
Wir haben auch an ein Thermenwochenende gedacht, ein oder mehrere Thermen, wir wollten erstmal nach Bad Waltersdorf fahren, dann schauen wir weiter. Andere gute Vorschläge sind gerne auch willkommen.

vielis
30.11.2009, 12:16
hallo martin!

dei der h2o in bw musst du sehr zeitig am eingang sein sonst bekommst keine liegen mehr ....

bei uns ist der wowa eingewinter und wird (leider) erst wieder nächstes jahr "erweckt"! :eek::(

eigentlich wollten wir auf ein skiopening ....:eek::o:(

bernhard 1967
30.11.2009, 12:32
eigentlich wollten wir auf ein skiopening ....:eek::o:(



Wohin??????

abo
30.11.2009, 12:33
eigentlich wollten wir auf ein skiopening ....:eek::o:(


hallo

unser wo-end plan ist auch ins wasser gefallen
die http://www.snow-mobile.at/ ist abgesagt

wir werden zuhause bleiben so wie es aussieht

lg
g

westbahnmichi
30.11.2009, 12:35
Wohin??????

Hallo Börni

eigentlich ziehmlich egal, gibt jo eh nirgenst an Schnee:(:p;)

Laredo
30.11.2009, 12:39
hallo

unser wo-end plan ist auch ins wasser gefallen
die http://www.snow-mobile.at/ ist abgesagt

wir werden zuhause bleiben so wie es aussieht

lg
g

Bled für die zahlreichen G´schaftlhuber und Möchte-Gern-Promis :D

vielis
30.11.2009, 13:05
Wohin??????


genau das ist das problem: es gibt nur auf den gletschner schnee ....:mad::(:o:eek:

FlorianNoe
30.11.2009, 13:59
hallo

unser wo-end plan ist auch ins wasser gefallen
die http://www.snow-mobile.at/ ist abgesagt

wir werden zuhause bleiben so wie es aussieht

lg
g

Ja, das wäre auch mein ursprünglicher plan Gewesen .... aber ob das SkiOpening auch ausfällt, weiß man noch nicht so genau, das SnowMobil war ja nur ein Teil des ganzen (wenn auch ein großer).
Schließlich solls ja heute / morgen in den Bergen schneien, in der Schweiz wird 1 meter neuschnee erwartet in den Bergen, bis Salzburg/Kärnten sinken die Erwartungen auf 30-50 cm.

Aber nachdem ich auf einer reinen Kunstschneepiste ned fahren mag, hab ich das für das WE mal abgehackt und fahr nach Kitzbühel, vielleicht geh ich ja nochmal die Streif rauf :D:D falls es ein Wanderwetter wird :):)

abo
30.11.2009, 14:03
Ja, das wäre auch mein ursprünglicher plan Gewesen .... aber ob das SkiOpening auch ausfällt, weiß man noch nicht so genau, das SnowMobil war ja nur ein Teil des ganzen (wenn auch ein großer).



hallo

ja, schon
aber wenns nix wird mit dem gasgeben dann isses fad

nur wegen schiefahren fahr ich ned quer durch oesterreich fuer drei tag`

schnee gibts hoffentlich diesen winter noch genug ..

lg
g

FlorianNoe
30.11.2009, 14:16
nur wegen schiefahren fahr ich ned quer durch oesterreich fuer drei tag


Klar, wenn das Rahmenprogramm nichts ist, kann man as Opening vergessen!
Das quer durch Österreich is mir an sich egal, wenn ich schifahren will, muß ich ohnehin irgendwohinfahren, ein kleineres Gebiet erreiche ich in etwas 2,5 Stunden, die großen in 3,5 Stunden! Wegen 3 Tage ist das eher egal, fahr eigentlich öfters für 3 Tage weg als einmal eine Woche!
Wenn ich länger als 3 Tage auf der Piste bin, bekomm ich die Schneekrise, und es macht keinen Spaß mehr, vorallem spielt da meine kondi ned mit :D:D
Lieber 2 mal ein Wochenende, is mehr Spaß und der Wetterfaktor darf 2 mal spielen :):)

mauma
30.11.2009, 17:14
Hallo,
wir werden morgen nach Mauterndorf aufbrechen und nehmen auch die Ski mit!!!!:( und die Wanderschuhe!!!
In Obertauern kanns schon was werden, die Ski sind heuer nicht neu!!! falls es viele Steine gibt!
Der Saunabereich am Platz ist super!
Euch allen ein schönes WE und schöne Grüße
MauMa

malimali
30.11.2009, 17:20
Hallo!

Also liebe Leute ich freu mich wie ein Schneekönig auf das lange wochenende. Nachdem wir Dauercamper auf Hochlitten sind werden wir das Verlängerte Wochenende natürlich dort verbringen. Und wegen Schnee brauchen wir auch keine Angst haben denn es schneit bereits den ganzen Tag. Und da Hochlitten ein unglaubliches Schneeloch ist mach ich mir wegen Schnee keine Sorgen. Sorgen mach ich mir höchstens das es mich übers Wochenende einschneien könnte und ich am Mittwoch nicht zur Arbeit kann (gggg;))

Schöne Grüsse aus Bregenz
malimali