PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschungsprojekt: Familie und Urlaub



fp_uniwien
26.11.2009, 19:41
Liebe User und Userinnen,

Wir sind vier Studentinnen der Universität Wien und suchen im Rahmen unseres Soziologiestudiums nach Teilnehmerinnen für ein Forschungsprojekt zum Thema „Familie und Urlaub“.

Wir suchen Frauen aus Wien (und Umgebung), die mit ihrem Partner zusammenleben und mindestens ein Kind unter 15 Jahren haben. Sie sollten in den vergangenen Jahren mit ihrer Familie einen Selbstversorgerurlaub verbracht haben. Damit meinen wir einen Campingurlaub oder ein gemietetes Haus bzw. Appartement ohne Voll- oder Halbpension.

Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie bereit sind, in einem Gespräch über ihren letzten Selbstversorgerurlaub zu erzählen, melden Sie sich bitte unter dieser E-Mail-Adresse: a0707198@unet.univie.ac.at

Wir möchten uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Alle Daten werden vertraulich behandelt!


Mit freundlichen Grüßen,
Lena, Patricia, Silvia, Tamara

tojamata
28.11.2009, 10:45
servus,

kann ich leider nicht mitmachen!!!!!!!!!

wir machen selbstversorgerurlaub seit 20 jahren, aber leider ist meine frau über diese suche nicht erreichbar!!!!!!

aber was solls, ihr werdet schon noch frauen finden!!!!!!!

da sag mir noch einmal einer was über die diskriminierung von frauen nein wir männer sind das unterdrückte volk dieser welt.

muß mal gleich mein burgfräulein fragen wann ich endlich licht unterm tisch bekomme:D:D:D:D

zotty
28.11.2009, 11:29
muß mal gleich mein burgfräulein fragen wann ich endlich licht unterm tisch bekomme:D:D:D:D
Hallo Tojamata
Erst dann, wenn Du Dir das selbst einleitest.
lG Zotty

kerstan
28.11.2009, 12:30
Hallo Tojamata
Erst dann, wenn Du Dir das selbst einleitest.
lG Zotty

aber SIE wird dann noch immer am Lichtschalter sitzen und entscheiden ob du auch Strom kriegst :D

tojamata
28.11.2009, 18:45
servus zotty,

man merkt du weißt von was man spricht:D:D:D:D:D:D:D