PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai 2010



stefferl
26.11.2009, 18:47
So, damit mir keiner unsere Parzelle 162 wegschnappen kann, habe ich heute bei Burgstaller reserviert. Vom 14.5. - 6.6.2010. Am 13. können wir noch nicht, da hat unser jüngstes Enkelkind Erstkommunion. Da ist unsere Anwesenheit erwünscht.

Unser Blick von der Parzelle auf das hier:

http://www.abload.de/img/aufgenommeneseinzelbilc0or.png (http://www.abload.de/image.php?img=aufgenommeneseinzelbilc0or.png)

bernhard 1967
26.11.2009, 22:13
Hallo Stefferl

Ja, kann mich an diesen Platz erinnern, Ihr auch?
Da kam einer, der wollte Euch frisches Obst verkaufen...;):D
Werde mal schauen, ob es sich da auch mal ausgeht, wollen sowieso Susi auch mal besuchen kommen.

stefferl
27.11.2009, 00:41
Ja, so dunkel kann ich mich erinnern. Dass der Burgstaller diese fahrenden Händler rein läßt!

Damit die anderen auch wissen, warum wir solchen Wert auf die Parzelle legen. Von der kann man gerade ohne Hindernis ins Waschgebäude und gleich am Eck drinnen ist die Behindertensanitär. Da hat mein Mann keine Probleme. Es ist zwar manchmal laut bei der Rutsche, aber so viele Kinder sind um diese Jahreszeit eh nicht dort. Die sind zu der Zeit in Italien.

Sporti
27.11.2009, 07:07
Morgen Stefferl,

super Platz wir sind heuer im Sommer auf 161 gestanden.

Und das Beste hast du vergessen - man hat alles im Blickfeld!

Freut mich das wir uns beim Forumstreffen sehen!

as61828
27.11.2009, 09:37
Ja, so dunkel kann ich mich erinnern. Dass der Burgstaller diese fahrenden Händler rein läßt!

Damit die anderen auch wissen, warum wir solchen Wert auf die Parzelle legen. Von der kann man gerade ohne Hindernis ins Waschgebäude und gleich am Eck drinnen ist die Behindertensanitär. Da hat mein Mann keine Probleme. Es ist zwar manchmal laut bei der Rutsche, aber so viele Kinder sind um diese Jahreszeit eh nicht dort. Die sind zu der Zeit in Italien.

Hallo Stefferl
steht da nicht Dein Auto vor dem Haus? , meint adolofo:p:p:p

Marsi
27.11.2009, 12:10
ich finde das rote auto cool

stefferl
27.11.2009, 16:50
ich finde das rote auto cool

Das ist ein alter NSU. Wie wir das letzte Mal 2007 dort waren, war gerade das NSU-Treffen. Da waren genug so alte Autos dort.

Mondmann
27.11.2009, 17:21
Hallo Stefferl,-

ich war noch nie auf diesem Campingplatz und werde voraussichtlich auch nie dorthin fahren, aber eine
Frage hätte ich, was ist denn das für ein grässliches Gebäude?:confused::confused::confused::confused:

Viel geschmackloser kann man ja gar nicht mehr auf einem Campingplatz bauen.:eek::eek::eek::eek:


Meine Meinung, vermutlich nur eine Einzelmeinung.

Liebe Grüsse
Mondmann

Für Euren Aufenthalt wünsche ich ein Traumwetter.

zotty
27.11.2009, 18:29
aber eine Frage hätte ich, was ist denn das für ein grässliches Gebäude?:confused::confused::confused::confused:
Viel geschmackloser kann man ja gar nicht mehr auf einem Campingplatz bauen.:eek::eek::eek::eek:

Hallo Mondmann
Noch nie was von Huntertwasser gehört?. Das war sein typischer Baustil, steht einiges in Östereich herum.
lG Zotty

as61828
27.11.2009, 18:49
Hallo Mondmann
Noch nie was von Huntertwasser gehört?. Das war sein typischer Baustil, steht einiges in Östereich herum.
lG Zotty

Lieber Zotty
lass ihn, er hat immer nur negative Bemerkungen und vom Hundertwasser hat er noch nie gehört, drum soll er auch ohne seinem Wissen alt und grau werden.
Dem einen gab der Herr es im Schlaf, dem anderen nicht mal im Beischlaf.
Er ist ein alter Stänkerer, meint adolfo :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:p:p:p:mad::ma d::mad:

stefferl
27.11.2009, 19:35
Hallo Stefferl,-

ich war noch nie auf diesem Campingplatz und werde voraussichtlich auch nie dorthin fahren, aber eine
Frage hätte ich, was ist denn das für ein grässliches Gebäude?:confused::confused::confused::confused:

Viel geschmackloser kann man ja gar nicht mehr auf einem Campingplatz bauen.:eek::eek::eek::eek:


Meine Meinung, vermutlich nur eine Einzelmeinung.

Liebe Grüsse
Mondmann

Für Euren Aufenthalt wünsche ich ein Traumwetter.

Dieses Waschgebäude ist zwar auch für Erwachsene, ist aber vom Disney-Baustil her eher für Kinder gedacht. Und diese - auch meine Enkelkinder - sind begeistert davon. Die Kinderwaschräume sind im 1.Stock, der wie ein Piratenschiff gestaltet ist und die Kleinen können das Waschgebäude über eine Rutsche verlassen. Duschen und Toiletten sind auf das Modernste eingerichtet. Die berühmt berüchtigten Fernseher auf den Toiletten haben einen Bildschirm von ca. 7cm und es laufen darin Burgstaller-Platznachrichten. Du kannst das Gerät sofort ausschalten, wenn du möchtest. Im übrigen dürfte dieses Waschgebäude das meistfotografierte von Europa sein. Es vergeht keine halbe Stunde, daß nicht einer davor steht und filmt oder fotografiert. Du bist aber nicht gezwungen, dieses Waschgebäude zu benutzen. Es gibt noch ein älteres und ein anderes neues, welches in normalem modernen Baustil gebaut ist. Ich mag es nicht, wenn Leute über etwas lästern, das sie nicht kennen. Mein Mann und ich sind sehr heikel bei der Campingplatzwahl, da wir aus gesundheitlichen Gründen gewisse Ansprüche stellen. Hier stimmt Preis und Angebot, daher fahren wir wieder hin. Danke übrigens für den Wunsch bezüglich des Wetters. Das kann man um diese Jahreszeit brauchen.

Mondmann
27.11.2009, 21:49
Hallo Mondmann
Noch nie was von Huntertwasser gehört?. Das war sein typischer Baustil, steht einiges in Östereich herum.
lG Zotty


@Zotty,-

Du verwechselst Disneyland und Hundertwasser:D:D:D:D:D



Mondmann

stefferl
27.11.2009, 23:12
@Zotty,-

Du verwechselst Disneyland und Hundertwasser:D:D:D:D:D



Mondmann

Ist ja auch nicht von Hundertwasser die Micky Mouse.

Marsi
27.11.2009, 23:23
hast du auch fotos von den oldtimer wohnwagen ich finde die so klasse schön die sind gemütlich

stefferl
27.11.2009, 23:59
Wohnwagen war nur der eine. Ich habe vergessen wie der geheißen hat. Aber der war ca. 40 Jahre alt. Ich habe mehr Autos auf dem Video. Die paar Fotos habe ich mit der Fotofunktion von der Videokamera gemacht.

stefferl
28.11.2009, 00:39
http://www.abload.de/img/k-digitalkamera038mcws.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k-digitalkamera038mcws.jpg)

http://www.abload.de/img/k-digitalkamera039vh8j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k-digitalkamera039vh8j.jpg)

http://www.abload.de/img/k-digitalkamera0373ewo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k-digitalkamera0373ewo.jpg)

http://www.abload.de/img/k-digitalkamera036vhav.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k-digitalkamera036vhav.jpg)

Ein paar Bilder vom Inneren des Waschgebäudes für die, die es nicht kennen.

tojamata
28.11.2009, 00:50
servus stefferl,

gratuliere dir zu deiner ruhe und gelassenheit wennn mondgesichter unqulifizierte bemerkungen durch die gegend streuen.

ich hoffe für dich lieber mondmann dass du dich in anderen foren wohler fühlst denn hier scheint dir ja nichts zu passen, in diesem sinne viel spaß beim campen

bernhard 1967
28.11.2009, 02:30
Hallo Stefferl

Ja, das kann was, meine Tochter war auch begeistert davon- und wir auch...

Und nebenan dann der Platz der sich dreht...

Kraxi
28.11.2009, 12:59
Hallo Mathias!

Angeblich sind wir in einem offenen Forum mit Meinungsfreiheit, wie mich der Michi erinnert hat bezüglich so einem Uniprojekt.

Nur weil dem Mondmann das Gebäude net gefällt, na und?
Mir gefällt dieses Toilettegebäude auch nicht.
Daher wird mich der Burgstaller auch net sehn, bevor ich dort auf den Platz reinfahr steh ich wild mit Wowa.
Es gibt für mich jedoch noch andere Gründe warum ich da nicht hinfahr, das hat aber nix mit dem künstlerischen Häusl zu tun.
Somit ists klar das ich nicht beim Treffen bin.

stefferl
28.11.2009, 13:12
Schade kraxi, dass du nicht zum Treffen kommst. Ich hätte mich gefreut, dich auch einmal wieder zu sehen.

gary
28.11.2009, 14:05
schau, schau... der burgstaller polarisiert also... ich war im sommer
(hochsaison) dort und es war total voll. die waschhäuser waren alle
sehr sauber, der strand für meinen geschmack zu schwimmbadmässig
überfüllt. das restaurant super, die bedienung erstklassig. das kann
aber auch daran gelegen haben, dass wir mit susi und richard unterwegs
waren.
bin gespannt, wie das im frühjahr ausschaut. wahrscheinlich anders, besser!
aber egal, ich fahr eigentlich zum forumstreffen, das war bisher immer
wirklich ein gutes event mit guter stimmung und viel spass. da ist es für
mich sogar nebensächlich, dass ich dieses armbandl bekomm, das ich
sonst so gar nicht mag.

Mondmann
28.11.2009, 14:14
Hallo Stefferl,-

danke, dass Du noch mehr Fotos ins Forum gestellt hast, vor allem das letzte:D:D:D:D:D,
diese Trägerfigur ( Atlant ) eine Bikinischönheit:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: , mit starker Ähnlichkeit
zur Venus von Willendorf.:D:D:D:D:D

Aber, wie gesagt, jedem was ihm gefällt.
Mir nicht, und dass hat überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun.

Liebe Grüsse

Mondmann

vielis
28.11.2009, 14:28
das nicht jeder campingplatz jedem gefallen wird ist die normalste sache der welt ......

das ich deswegen auf ein treffen verzichte kommt sicher nicht in frage!

wir freuen uns schon jetzt auf kärnten!!!

stefferl
28.11.2009, 15:02
@mondmann

jetzt verrat ich dir ein Geheimnis. Ich bin für die Bikinischönheit Modell gestanden. Aber sag es nicht weiter!

tojamata
28.11.2009, 19:46
Hallo Mathias!

Angeblich sind wir in einem offenen Forum mit Meinungsfreiheit, wie mich der Michi erinnert hat bezüglich so einem Uniprojekt.

Nur weil dem Mondmann das Gebäude net gefällt, na und?
Mir gefällt dieses Toilettegebäude auch nicht.
Daher wird mich der Burgstaller auch net sehn, bevor ich dort auf den Platz reinfahr steh ich wild mit Wowa.
Es gibt für mich jedoch noch andere Gründe warum ich da nicht hinfahr, das hat aber nix mit dem künstlerischen Häusl zu tun.
Somit ists klar das ich nicht beim Treffen bin.

servus kraxi,

es geht ja nicht um das gefallen, sondern um das wie!!!!!!! etwas gesagt wird.

ich bin auch kein freund vom hundertwasser, man kann aber dem burgstaller nicht absprechen, dass er etwas für seine gäste tut. ich mag solche pomp-plätze auch nicht werde aber soweit es zeitlich möglich ist doch zum treffen kommen

Mondmann
28.11.2009, 20:54
Hallo,-

Hundertwasser beginnt ja langsam in seinem Grab zu rotieren, wenn man ihm dieses
grässliche Disneyland-Häusl zuschreibt.

Liebe Grüsse


Mondmann

berghamer
29.11.2009, 15:50
Hallo,-

Hundertwasser beginnt ja langsam in seinem Grab zu rotieren, wenn man ihm dieses
grässliche Disneyland-Häusl zuschreibt.

Liebe Grüsse


Mondmann

Das wird sich nicht mehr ausgehen:D, da Hundertwasser am 19.02.2000 verstarb und danach nackt (ohne Sarg) unter einem Tulpenbaum auf seinem Grundstück in Neuseeland begraben wurde.

FlorianNoe
29.11.2009, 16:09
Das wird sich nicht mehr ausgehen:D, da Hundertwasser am 19.02.2000 verstarb und danach nackt (ohne Sarg) unter einem Tulpenbaum auf seinem Grundstück in Neuseeland begraben wurde.

So lange ist das schon wieder her ?

Jetzt habe ich gelesen, daß er auf seinem Grundstück am neusiedlersee begraben wurde ....iiiiiiiihhhh.
Hätt mich aber auch gewundert, daß das in Österreich überhaupt möglich wäre!

as61828
29.11.2009, 18:34
So lange ist das schon wieder her ?

Jetzt habe ich gelesen, daß er auf seinem Grundstück am neusiedlersee begraben wurde ....iiiiiiiihhhh.
Hätt mich aber auch gewundert, daß das in Österreich überhaupt möglich wäre!

War das nicht der Neufelder See, meint adolfo:p:p:D:D

Flüsterer
10.12.2009, 15:25
Hallo Mathias!

Angeblich sind wir in einem offenen Forum mit Meinungsfreiheit, wie mich der Michi erinnert hat bezüglich so einem Uniprojekt.

Nur weil dem Mondmann das Gebäude net gefällt, na und?
Mir gefällt dieses Toilettegebäude auch nicht.
Daher wird mich der Burgstaller auch net sehn, bevor ich dort auf den Platz reinfahr steh ich wild mit Wowa.
Es gibt für mich jedoch noch andere Gründe warum ich da nicht hinfahr, das hat aber nix mit dem künstlerischen Häusl zu tun.
Somit ists klar das ich nicht beim Treffen bin.


Die Aussage ist in sich ned logisch - kannst das näher erläutern? Und wenn es beim Forumstreffen um den CP ginge, dann wären wir beim 9. Forumstreffen im Herbst auch ned dabeigewesen, denn der Platz war ned der Brüller - aber es geht um die Forumianer, oder ned?;);)

Dietlinde
10.12.2009, 18:32
Wie meine Oma selig immer so schön sagte " Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann "

Auch wir freuen uns wieder auf ein nettes Treffen mit Teilnehmern die wir schon kennen und die, die wir noch kennenlernen werden.

Einen besinnlichen Advent wünschen