PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dieselpest



samide heinz
19.11.2009, 12:43
wer von euch hat erfahrungen mit der dieselpest
hab sie in meinem zusatztank wer kennt grotamar und die wirkung

Gerald Grüner
11.05.2010, 19:10
Wir vertreiben GrotaMar71. Es ist ein Dieselbiozid und tötet die Mikroorganismen, deren Stoffwechselprodukte das Problem ausmachen: sie verstopfen die Filter und das Kraftstoffleitungssystem.
Hauptursachen:
- Kondenswasserbildung im Tank (z.B. durch Temperaturschwankungen)
- lange Stehzeiten
- (vermutlich) Biodieselzusatz (z.Z. 7% in Österreich bei Tankstellen)
GrotaMar71 tötet die Mikroorganismen - und zwar zuverlässig - aber die Stoffwechselprodukte müssen in jedem Fall ausgefiltert werden.
Näheres auf unserer Homepage www.gruenerchemie.at (http://www.gruenerchemie.at)
Beste Grüße,
Gerald Grüner

samide heinz
12.05.2010, 13:59
hallo gerald warst du rein zufällig bei den stadtwerken in kapfenberg

Gerald Grüner
12.05.2010, 16:52
hallo heinz,
das kann schon sein. ich komm viel herum. wann wäre das ungefähr gewesen und wie kommst du darauf?
lg,
gerald

samide heinz
12.05.2010, 22:45
da müsste in den letzten 14 tagen gewesen sein ein kollege von mir hat mit einem vertreter gesprochen der womo fährt und ein gegenmittel gegen dieselpest hat

Gerald Grüner
13.05.2010, 12:43
Nein, das war ich sicher nicht.
Es interessiert mich aber natürlich, wer das war, da wir die Exklusivvertretung in Österreich haben (und auch eine Menge Arbeit, Zeit und Geld da hineingesteckt haben). Frage: welches Produkt wurde angeboten? Und welche Firma war das? Wenn das eine österreichische Firma war, die bei uns bereits kauft, ist das OK für mich (aber eher unwahrscheinlich). Wenn es ein anderes Produkt ist, ist das marktgerecht. Ich sollte aber Grotamar71 dort einmal vorstellen, damit man einen Vergleich hat. Wenn es aber eine Firma ist, die nicht von uns kauft und Grotamar71 anbietet, muss ich es wissen. Denn das dürfen sie eigentlich nicht.
LG,
Gerald


da müsste in den letzten 14 tagen gewesen sein ein kollege von mir hat mit einem vertreter gesprochen der womo fährt und ein gegenmittel gegen dieselpest hat

samide heinz
12.07.2010, 12:09
zum thema dieselpest
kann nun einen bericht über grotamar geben hab es seit vorigen herbst im
einsatz und kann sagen das es ein voller erfolg war hab nun ca 5-700 liter
diesel über meinen zusatztank verbraucht und hab jetzt den tank ausgebaut
und das sieb im tank war fast vollständig frei also fast keine verschleimung mehr normalerweise
war nach diesem verbrauch das sieb komplett verschleimt und der motor bekam keinen diesel mehr
bin mir sicher die dieselpest komplett weg zu bekommen kann somit grotamar als tankzusatz nur empfehlen
gruss heinz