PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Simuni auf Pag



maxiweg
18.11.2009, 10:56
Hallo,

kennt vor euch wer den CP Simuni auf Pag, od. ist sogar wer Dauercamper dort ???
Freue mich über positive od. auch negative Erfahrungen mit diesem CP !!!;);)

lg
Claudia

gary
18.11.2009, 12:28
Hallo,

kennt vor euch wer den CP Simuni auf Pag, od. ist sogar wer Dauercamper dort ???
Freue mich über positive od. auch negative Erfahrungen mit diesem CP !!!;);)

lg
Claudia

hallo,

waren heuer dort, sind aber dann nicht geblieben, da ohne reservierung nur noch
ein paar plätze frei waren, die uns nicht getaugt haben. es handelt sich hier um
"den" campingplatz in pag, riesengross, mit allem drum und dran. schöner strand
und auch sonst ganz ok. das umland ist allerdings mondlandschaft. pag ist die
wahrscheinlich karstigste insel in diesem gebiet. also wenig möglichkeiten,
ausserhalb des platzes ein bisschen bummeln zu gehen. mit dem wohnwagen
und einem pkw in der hinterhand kein problem, mit dem womo möcht ich da nicht
länger stehen. in der hochsaison würde ich eher von diesem platz abraten, da er
dann brechend voll ist... aber das sind wahrscheinlich die meisten grossen plätze
in kroatien.

bertl27
19.11.2009, 18:18
Hallo!

Wir waren 2007 auf der Durchreise dort; meine Notitzen von damals:

Großer Campingplatz mit recht kleinen Parzellen, viele Mobilhomes in Strandnähe (erste Reihe); toller aufgeschütteter Strand, Konzum Markt am Platz, Self-Service Restaurant mit Angebot (2007) 50,00 Kuna – all you can eat!

Bei unserem Besuch (2007) waren nicht alle Sanitärgebäude fertiggestellt, vor allem „im unteren“ Bereich musste man in Container!

Der Bericht mit ein paar Fotos:
http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?t=3610 (http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?t=3610)

Solltet ihr gerade euren 2010er Urlaub planen so würde ich auch den CP Oaza Mira, etwas südlicher von Pag, in Betracht ziehen!

FlorianNoe
19.11.2009, 20:45
Ich war im Juli 2009 am Simuni, der Platz hat viele Vorteile, aber leider auch viele Nachteile!

Der Platz an sich ist zwar riesig, durch die Unterteilungen und aufgliederung wirkt er aber nicht so! Wenn du mit dem PKW rausfahrst, solltest du dir den Plan unbedingt mitnehmen, damit du wieder auf die Parzelle findest :D
Es gibt Fischmarkt, Bäckerei, Supermarkt, Obst/Gemüsemarkt, hat alles an verschiedenen Zeiten geöffnet und ist auch alles über den Platz vertreut ... klingt etwas chaotisch.
Der Strand ist super, das meer kristall klar....

Die Umgebung ist quasi nicht vorhanden! In der Ortschaft simuni haben wir nichtmal ein Gasthaus gefunden, nur einen Hühnergrill. Der markt am Platz ist ganz Ok,es gibt dort aber z.B. kein Schweinefleisch und Faschiertes, wir waren dann meist in novalja einkaufen, sind aber ca. 20 km pro strecke ....

Im Restaurant waren wir auch mal... wenn man kein Fischliebhaber ist, hat mans dort eher schwer, wenn man 3-4 mal essen geht und immer was anderes bestellen möchte .... wirds schon eng.

Sanitäranlagen wurden schon erwähnt, es gab 2-3 gute Waschhäuser, und eben auch einige Container ... ob die jemand durch fixe Waschhäuser ersetzt werden, kann ich mir nicht vorstellen, eher werden Teile vom CP mit Mobilheimen vollgestellt!

Der Platz an sich war sicher nett und ganz Ok, aber es muß auch schönere sein, das kanns noch nicht gewesen sein .... Vorallem wenn man vom CP rauskommt, hätt ich ganz gerne etwas zu unternehmen.... Kinderdisco am Platz und Folklore am abend ..... naja :D:D:D und man will ja ned den ganzen Urlaub im Sessel im Vorzelt verbringen ....