PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder ein Neuer



AndyT
16.11.2009, 20:50
Hallo an alle
möcht mich kurz vorstellen:
Bin der Andreas (48J.), wohne in der Steiermark-Bez.Knittelfeld bin verheiratet meine bessere hälfte heißt Brigitte(30+ ) habe 1 Sohn, Marco 11 Jahre jung, sowie 1 Hund namens Felix(Hananesser,2Jahre).
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit. Die Themen sind wirklich sehr interessiert und informativ.
Da mußte ich mich einfach anmelden, erweitere hiermit das Forum um einen User.

Kurzer Campinglebenslauf:
Vor ca.40 Jahren fing es an, man glaubt es kaum als Pfadfinder, Zelten das war immer Action pur.
Die Jugendzeit wurde natürlich auch genützt mit Moped’s fuhren wir im Sommer immer an einen See (mehrmals) so übers WE oder auch länger.
Dann endlich 18 ,Auto und Motorrad wurde gekauft. Mit den Motorrad wurde sofort auch Urlaub gefahren, Jahre lang von Griechenland bis Nordkap von HR bis Portugal immer mit Zelt.
Mit Familie ging es dann mit Auto u.kleinen Hänger und Zelt auf große Tour. Wir sind natürlich auch etwas reifer geworden da kauften wir uns einen WoWa ( Hobby SF440 de Luxe). Heuer bettelte meine Frau und auch der Sohn, hier waren sie sich einig für ein WoMo. Nach zehn Tagen gab ich dann nach, jetzt fahren wir mit Kaus Traveller Sport 600 MG auf Renault Master basis. Sind gerne mit
dem WoMO unterwegs.Übers Wochenende machen wir oft Ausflüge in Österreich und ins benachbarte Ausland, in den Ferien größere Reisen durch Europa.


Diesen Satz habe bei einen anderen User gelesen der paßt auch zu mir:
Ich versuch meine Fragen natürlich im richtigen Themenbereich zu posten, bitte falls mir mal was passiert, nur verschieben, net schlagen

Danke fürs Aufnehmen in Euer Forum!
Lg Andreas plus Family

Akapi
16.11.2009, 21:08
hallo AndyT,
willkommen im Forum!
Liebe Grüße

westbahnmichi
16.11.2009, 21:17
Hallo Andreas und Family

Super Vorstellung!!!

Aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass bei aktiven mitmachen im Forum!!!

Vielleicht habt ihr auch einmal Lust bei einem Forumstreffen dabei zu sein, um sich persönlich kennen zu lernen!!!

as61828
16.11.2009, 21:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wäre schön, wenn auch andere User sich so toll vorstellen würden, meint adoolfo

benny
16.11.2009, 21:55
ein hallo auch aus dem nachbars bezirk (ju).

lg arnie

Spittelberg
17.11.2009, 06:14
Hallo Andreas + Family!

Auch aus dem Herzen der Bundeshauptstadt ein herzliches Willkommen im besten Camperforum Österreichs. Wir sind auch noch nicht lange dabei, war aber so wie Du seit langer Zeit schon stille Mitleser.
Hier kannst Du alles fragen, es gibt immer gute Antworten und Vorschläge. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge!

gary
17.11.2009, 09:32
hallo AndyT

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!

vielis
17.11.2009, 10:06
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß jetzt auch beim schreiben!!

danke fuer deine tolle vorstellung!!

bei uns wurde noch niemand geschlagen ..... ;)

mirli
17.11.2009, 19:25
Auch vom Wienerberg ein herzliches Servus von Anni!:)

tojamata
17.11.2009, 20:41
servus,


willkommen im forum

stefferl
17.11.2009, 21:36
Auch von mir ein willkommen im Forum!

bertl27
20.11.2009, 22:06
Hallo Andy!

SUPER Vorstellung!

Willkommen im Forum - viel Spass beim lesen und schreiben!

Grüße aus der Landeshaupthaupstadt!

bernhard 1967
21.11.2009, 06:09
Hallo Andy

Auch aus Oberaich ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!