PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt hab ich wieder mehr zeit für dieses forum



vielis
13.11.2009, 14:30
da ich im geschlossenen forum rausgeworfen wurde ..... :eek::rolleyes:;):D

westbahnmichi
13.11.2009, 14:50
Hallo Wolfgang

Willkommen in der Freiheit!!!

Warst du nicht brav, und hast nicht immer ja und amen gesagt, oder hattest gar eine eigene Meinung damit dir soetwas passiert ist???:confused::confused::rolleyes::rolleyes::coo l::cool::(:(;);)

benny
13.11.2009, 15:55
da ich im geschlossenen forum rausgeworfen wurde ..... :eek::rolleyes:;):D

wie is des passiert? bist jo imma höfflich!

sunglassesatnight
13.11.2009, 15:59
Ich wurde auch gekickt weil ich nur 6 Beiträge geschrieben habe:eek::eek:.
Naja, sollen die schön bleiben wo der Pf...er wächst.
Gültig dort ist ja wirkich nur die Meinung des Chefs und wehe du bist kein Mitläufer.
Traurig Traurig....

gary
13.11.2009, 16:58
da ich im geschlossenen forum rausgeworfen wurde ..... :eek::rolleyes:;):D

jo mei wolfgang... dieses schicksal hat mich schon vor langer zeit ereilt.
ich glaub ich weiss sogar warum... :cool:

aber es ist mir bisher noch nie abgegangen.:D:p

vielis
13.11.2009, 17:09
ich weiß warum ich dort rausgeflogen bin! ;):p:D

mir wird es aber sicher auch nicht abgehen!! :D:rolleyes::D;):D:p:D:cool::D

ungarn
13.11.2009, 17:53
Servus Wolfgang!

Wolfgang nicht traurig sein:D,auch mich hats erwischt vor langer zeit,und ich bin froh so einer Gemeinschaft nicht mehr anzugehören.:D

zotty
13.11.2009, 17:58
Hallo Wofgang
Hab ich ein Glück, war nie dabei und bin daher auch nie geschaßt worden.
Aber hier ist es ja auch lustig.
lG Zotty

ungarn
13.11.2009, 18:07
Hab ich ein Glück, war nie dabei und bin daher auch nie geschaßt worden.

Servus Otto,

du glücklicher,ist dir viel erspart geblieben:D

Gerhard
13.11.2009, 18:13
:D:D:D Hallo Wolfgang,

habe ich ja schon in Poysdorf gesagt, das Du der nächste sein wirst :D:D:D

aber ist ja auch kein Wunder hast ja nicht die richtige Mütz auf, auf deinen Avatar und keinen braunen Ring um den Hals :D:D:D

Grüße Gerhard

tojamata
13.11.2009, 19:50
servus wolfgang,

willkommen im club der geächteten:D:D:D:D:

MANICHRU
13.11.2009, 21:54
Mich hat´s auch schon lange vorher erwischt - nein, nicht die Schweinegrippe sondern die Kündigung.

Nicht nur mich - ein Bekannter von mir ( Camperanfänger ) wollte als Mitglied durch lesen Campingerfahrung sammeln. Das ging aber nicht - berichten konnnte er als Anfänger nicht - er hatte ja noch keine Erfahrung ( oder sollte er über Ostereierfärben und Christbaumschmücken berichten) und so wurde er gleich wieder gekündigt ( Der Chef kann sich seine Angestellten natürlich selbst aussuchen - das müssen wir akzeptieren) Ob ein Chef ohne Angestellte überleben kann ........?

Ich bin froh, dass ich mich in diesem aktuellen, und bestem Forum (Campingforum Österreich)weiterbilden kann.
Ins Campingforum Österreich schaue ich jeden Tag - ist mir gleich wichtig wie eine Tageszeitung.



LG MANICHRU

Gerhard
14.11.2009, 00:11
da ich im geschlossenen forum rausgeworfen wurde ..... :eek::rolleyes:;):D
Mit geballter Faust hat der Bit Pull wieder zugeschlagen :D:D:D:D

Grüße Gerhard :)

FlorianNoe
14.11.2009, 01:25
Willkommen im Club :D:D

Ich habe das mehr an Freizeit auch sehr genossen, und das schöne ist, man muß nicht mehr jedes Wort auf die Waagschale legen daß man irgendwo hinschreibt ....

Gefehlt hat mir auch nie was, abgegangen ist es mir auch nicht, also es gibt schlimmeres im Leben :)

Campen ist für mich halt "nur" ein Hobby von vielen, aber in meinem Leben gibts auch noch andere Dinge die mir wichtig sind.....

Und über manche Personen kann man sich ja dann mal in aller Ruhe ein Bild machen

as61828
14.11.2009, 10:12
da ich im geschlossenen forum rausgeworfen wurde ..... :eek::rolleyes:;):D

Ach Du armer Wolfgang.
Was hast denn schon wieder gemacht. Man kann die User nicht alleine lassen, schon passiert's, meint adolfo:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::D:D

peterv
14.11.2009, 10:47
Hallo, da ich ja erst seit relativ kurzer Zeit in den Campingforen herum streife bitte um Aufklärung um welches Forum es sich dabei handelt, damit ich dort keine Zeit verschwende.

lg peterv

Gerhard
14.11.2009, 12:30
Gültig dort ist ja wirklich nur die Meinung des Chefs und wehe du bist kein Mitläufer.
Traurig Traurig....
:D:D Und da paßt wieder der Ausspruch " Möchtegern Napoleon " den ein User hier mal geschrieben hat, bevor er auch dahin übergelaufen ist. :D

Grüße Gerhard

Flüsterer
14.11.2009, 12:46
Mooooment, ich hatte "Petit Napoleon" geschrieben, und bin nie übergelaufen - oder meinst Du das Leichtgewicht unter den Campern schlechthin??:D:D:D:D:D

admin
14.11.2009, 12:59
Hallo!

Wie immer: Bitte Ansichten betreffend administrativer Angelegenheiten fremder Foren per Private Messages austauschen.

Wir hatten das hier schon so oft, es läuft immer auf das selbe raus. Konflikte sind in unserem Forum natürlich überhaupt kein Problem (nur zu! ;-) aber eben nur betreffend sachlicher Themen und nicht betreffend wie wer und nach welchen Regeln ein fremdes Forum betreibt.

Danke Euch!

LG,
Euer Admin

Gerhard
14.11.2009, 13:05
Hallo Martin, du warst eh nicht gemeint



Grüße Gerhard

womoline
15.11.2009, 11:32
Hallo, da ich ja erst seit relativ kurzer Zeit in den Campingforen herum streife bitte um Aufklärung um welches Forum es sich dabei handelt, damit ich dort keine Zeit verschwende.

lg peterv

Servus,
lasst uns net dumm sterben... ich steh auch aufm schlauch... was ist denn ein GESCHLOSSENES forum?? brauchts da einen Schlüssel :D:confused:

peterv
15.11.2009, 12:46
Servus,
lasst uns net dumm sterben... ich steh auch aufm schlauch... was ist denn ein GESCHLOSSENES forum?? brauchts da einen Schlüssel :D:confused:

Na ja, unter einem "geschlossenenm Forum" stell ich mir halt vor, dass es u.U. nicht für normalsterbliche gedacht ist und dass man vielleicht auch besondere Mutproben vorweisen können muss, um Mitglied zu werden. :D:D
Oder dass geheimnissvolles Wissen nur an eigenen Forumsmitglieder weitergegeben werden.:cool::cool:

Wobei ich natürlich festhalten möchte, dass es jedem freigestellt ist, sein Forum geschlossen oder öffentlich zu gestalten. Ob es Sinn macht muss jeder für sich entscheiden.

mfg peterv

berghamer
15.11.2009, 20:03
Hallo

Ich erlaube mir mal einen kleinen Hinweis, egal ob es hier im Forum erwünscht ist oder nicht.

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/

Übrigends mich hat man dort noch nicht entdeckt und ich schreibe ca 1 x pro Woche irgendeinen Beitrag, egal ob sinnvoll oder Unsinn.:p

PS: Natürlich nicht unter "Berghamer":D

FlorianNoe
15.11.2009, 21:45
Übrigends mich hat man dort noch nicht entdeckt und ich schreibe ca 1 x pro Woche irgendeinen Beitrag, egal ob sinnvoll oder Unsinn.:p

Jetzt wirst du nicht mehr lange dort sein, jetzt wird jeder der nur einen Beitrag in der Woche schreibt, genauestens durchleuchtet.... sie werden dich schon noch finden :):):)

tojamata
16.11.2009, 05:50
Servus,
lasst uns net dumm sterben... ich steh auch aufm schlauch... was ist denn ein GESCHLOSSENES forum?? brauchts da einen Schlüssel :D:confused:

servus,

nein a rotes kapperl

gary
16.11.2009, 09:13
Hallo, da ich ja erst seit relativ kurzer Zeit in den Campingforen herum streife bitte um Aufklärung um welches Forum es sich dabei handelt, damit ich dort keine Zeit verschwende.

lg peterv

die gefahr ist eher klein. wenn du ein forum findest, bei dem du zuerst eine mail-adresse
angeben sollst, die keine freemail sein darf, ziemlich viel von dir erzählen musst und dann
vielleicht aufgenommen wirst, dann hast du es gefunden.

zur erklärung für alle neuen, da es für euch wahrscheinlich genau so skurril klingt wie für
mich seinerzeit: es handelt sich um ein ehemaliges forumsmitglied aus diesem forum,
das sich mit einigen zerstritten hat und dann ein neues forum gründete. einige sind ihm
gefolgt, die meisten davon aber irgendwann wieder von ihm rausgeschmissen worden.
das war aber alles auch vor meiner zeit, das habe ich auch nur von erzählungen erfahren.
ich habe mich vor langer zeit auch dort angemeldet, hab aber auch nicht lange überlebt,
da ich über das motto "gemeinsam sind wir stark" mit den worten: "stark sein muss ich im
beruf, nicht im urlaub" etwas gegrantelt habe. dieses forum wird so ein bisschen nach dem
motto "jeder hat ein recht auf meine meinung" vom chef ziemlich autoritär geführt, liebt
symbole wie z. b. alle das gleiche kapperl oder parolen, die ich nicht nur im freizeitbereich
nicht besonders schätze. da ich jetzt aber schon lange weder reingeschaut noch mich dafür
interessiert habe, weiss ich auch nicht, wie der stand der dinge da jetzt ist.

sorry admin, tut mir leid, ich weiss dass es nicht geliebt wird, hier über andere foren zu schreiben,
aber alle neuen interessiert es, wenn zig meldungen mit andeutungen herumschwirren, ohne
dass jemand sagt worum es eigentlich geht.

motorradmieze
16.11.2009, 11:13
Hallo gary,

ich sehe es genauso wie Du und finde Deine Erklärung nicht schlimm. Hauptsache ist doch, dass die Streithanselei hier nicht wieder Einzug findet. Eine harmlose Erklärung für unsere Neulinge sollte kein Problem darstellen. Das ist allerdings nur meine Meinung.

Flüsterer
16.11.2009, 12:22
Ich schließe mich Heikes Meinung an, Gary, Du hast es wiedermal sehr treffend und nicht bösartig verfasst - alle Achtung:cool::cool::cool:

vielis
16.11.2009, 14:52
danke gary fuer die erklärung!!

womoline
16.11.2009, 15:50
servus,

nein a rotes kapperl

verdammt, dann is das nix für mich....:D ich hab so gar kein mützengesicht :p

@gary
danke für die erklärung, reicht völlig aus!! wusst ich nicht, obwohl ich sooooo neu auch net bin, aber man kann ja nicht jeden kennen ;-)