PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester?



tojamata
12.11.2009, 21:30
Servus Kollegen,

hat jemand Lust ein kleines feines Treffen zu Sylvester zu besuchen?

Wenn ja dann könnten wir gemeinsam ein Ziel suchen und die Möglichkeiten ausloten.

Bin auch für eine gemütliche Kleinstrunde zu haben.

Im Moment haben wir noch keinen festen Plan und würden uns über Gleichgesinnte sehr freuen.

as61828
13.11.2009, 10:47
Servus Kollegen,

hat jemand Lust ein kleines feines Treffen zu Sylvester zu besuchen?

Wenn ja dann könnten wir gemeinsam ein Ziel suchen und die Möglichkeiten ausloten.

Bin auch für eine gemütliche Kleinstrunde zu haben.

Im Moment haben wir noch keinen festen Plan und würden uns über Gleichgesinnte sehr freuen.

Hallo Mathias
ich wäre dafür zu gewinnen und das Lokal habe ich auch schon gefunden.
Du bekommst eine PN, meint adolfo:p:p:p:p

westbahnmichi
13.11.2009, 11:42
Hallo
ich wäre dafür zu gewinnen

Hallo Adolfo

das heisst dann aber es würde sich dann um eine grössere Feier handeln!!!:p:D

as61828
13.11.2009, 12:26
Das wäre ja kein Problem. Schick mir Deine Mailadresse dann kann ich Dir das Lokal zeigen.
Na ja,
ich würde das Lokal gerne hier reinstellen, damit jeder sehen kann, da ist wirklich alles vorhanden.
Leider kann ich das aber nur auf die jeweilige pers. Mailadresse senden. Ich kann das nicht reinstellen, weiß der Kuckuk warum, es geht einfach nicht, meint adolfo

westbahnmichi
13.11.2009, 14:01
Schick mir Deine Mailadresse dann kann ich Dir das Lokal zeigen.


Hallo Adolfo

meine Mailadr. hast ja eh übers Forum aber ich schick dirs halt!!!

westbahnmichi
13.11.2009, 18:28
Hallo adolfo

Habe dein Mail bekommen, super Lokalvorschlag, ich bin dabei!!!

ungarn
13.11.2009, 18:57
Hallo adolfo

Habe dein Mail bekommen, super Lokalvorschlag, ich bin dabei!!!

Wir Auch!!!

Gerhard
13.11.2009, 19:17
Servus Kollegen,

hat jemand Lust ein kleines feines Treffen zu Sylvester zu besuchen ?
Hallo Mathias,

währe das ein geführtes treffen ???:D:D

Grüße Gerhard

tojamata
13.11.2009, 20:45
servus gerhard,

nö habe ich nicht angedacht, eher so wie sommersonnenwende wer da ist ist willkommen und wer nicht will der hat schon.

so denke ich mir dass

war auch mehr so eine frage wer hat was wer fährt wohin, ich würde mich auch wo anschließen.

ich habe adolfos lokal noch nicht gesehen

mal sehen

bernhard 1967
14.11.2009, 09:07
Jo,jo...

Dats nur ausmachen...

Und unsereins sitzt dann bei der Nachtschicht und denkt an Euch:(

as61828
14.11.2009, 11:48
servus gerhard,

nö habe ich nicht angedacht, eher so wie sommersonnenwende wer da ist ist willkommen und wer nicht will der hat schon.

so denke ich mir dass

war auch mehr so eine frage wer hat was wer fährt wohin, ich würde mich auch wo anschließen.

ich habe adolfos lokal noch nicht gesehen

mal sehen

HAllo Mathias
schau in Deine Mailadresse: office @ ........., meint adolfo

stefferl
14.11.2009, 17:51
Na wenn ihr schon den Link nicht einstellt, dann sagt uns wenigstens wo das Lokal ist und wie es heißt. Ich such mir das dann schon. Meine Emailadresse geht auch übers Forum. :confused: Kann ja kaum kommen, aber in Gedanken bin ich immer dabei.

vielis
14.11.2009, 19:30
Jo,jo...

Dats nur ausmachen...

Und unsereins sitzt dann bei der Nachtschicht und denkt an Euch:(


ich hab heuer am 31. tagdienst bis 18 uhr und am neujahrstag ab 18. uhr nachtdienst! :eek::(:o

oba gfeiert wird trotzdem ordentlich!! :D:p:D;):D:cool::D:rolleyes::D

as61828
14.11.2009, 19:52
An Alle!
Ich würde dieses Lokal gerne ins Forum stellen, aber das geht absolut nicht. Keine Ahnung warum. Ich kriege es einfach nicht hin.
So kann ich es jedem, der Interesse hat, nur über seine Mail-Adresse senden, meint adolfo

Ferdlnand
14.11.2009, 23:42
http://www.abload.de/img/linkkopieoc1d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=linkkopieoc1d.jpg)


Ist schon merkwürdig wenn Einer der mehr Link´s in seiner Signatur als Text in seinem Post hat, eine Kneipe nicht reinkgiergt..........:confused::eek::D:D:D:D


lg Ferdl

tojamata
14.11.2009, 23:43
servus bernhard,

na vielleicht kommen wir in deine nachtschicht, da geht es dann sicher lustig zu:D:D:D

heidi und helmuth
15.11.2009, 01:00
hallo Adolfo
du kannst doch den Namen und die Adresse des Lokales eingeben, kannst ja sonst auch alles schreiben , oder ist nicht jeder willkommen , Ich komme sowieso nicht, denn Wintercamping ist nicht mein Ding.
lfG Helmuth

as61828
15.11.2009, 09:38
hallo Adolfo
du kannst doch den Namen und die Adresse des Lokales eingeben, kannst ja sonst auch alles schreiben , oder ist nicht jeder willkommen , Ich komme sowieso nicht, denn Wintercamping ist nicht mein Ding.
lfG Helmuth

Schau mal,
ich kenne das Lokal von Innen und da auch die Bedienung. Ist sicher ein Spitzenlokal, aber den Namen und die Adresse gebe ich erst kurz ab Mitte Dezember bekannt, da der Andrang so groß ist.
Michi hat gesagt, dass er kommt, Tojamata muß erst abklären, Ungarn wollen auch kommen.
Also es ist ja noch ein wenig Zeit, aber anmelden kann man sich schon, aber bitte nur mit der eigenen Mailadresse damit ich das auch bestätigen kann, über das Forum geht das Lokal reinstellen nicht, meint adolfo:p:p:p:p

Ferdlnand
15.11.2009, 11:48
Könnte ja auch an der Forensoftware liegen, das diese keine sexistischen Wörter zulässt?


http://www.abload.de/img/tnzerinxq47.gif (http://www.abload.de/image.php?img=tnzerinxq47.gif)


lg Ferdl

Gerhard
15.11.2009, 20:08
Hallo Adolfo,

Super Lokal, auch wir sind dabei. :)

Grüße Gerhard

as61828
15.11.2009, 21:43
Hallo Adolfo,

Super Lokal, auch wir sind dabei. :)

Grüße Gerhard

Gerhard eh# klar, Ihr seid auch auf der Liste, meint adolfo:p:p:p:D:D

tojamata
16.11.2009, 06:53
hallo Adolfo
du kannst doch den Namen und die Adresse des Lokales eingeben, kannst ja sonst auch alles schreiben , oder ist nicht jeder willkommen , Ich komme sowieso nicht, denn Wintercamping ist nicht mein Ding.
lfG Helmuth

servus helmut,

bei solchen lokalen solltest du das mit dem wintercamping noch einmal überdenken!

bernhard 1967
16.11.2009, 09:28
servus bernhard,

na vielleicht kommen wir in deine nachtschicht, da geht es dann sicher lustig zu:D:D:D
Morgen Mathias

Ja, nur früh genug bescheid sagen, dann kann ich noch Sessel und Tische organisieren.
Da ja schräg gegenüber von mir so ein "Klub" mit rötlichen Lichtern ist, wäre es nicht das größte Problem, auch ein paar Stehtische zu organisieren;):D:D:D:D:D

tojamata
16.11.2009, 10:47
servus bernhard,

nönö so lange stehn wir eh net

as61828
16.11.2009, 20:07
Morgen Mathias

Ja, nur früh genug bescheid sagen, dann kann ich noch Sessel und Tische organisieren.
Da ja schräg gegenüber von mir so ein "Klub" mit rötlichen Lichtern ist, wäre es nicht das größte Problem, auch ein paar Stehtische zu organisieren;):D:D:D:D:D

Bernhard 1967
jetzt stellst di ins Winkerl und schamst di, is des klar.:D:D
Du nimmst dem Ganzen die Spannung. ich wollte erst Mitte Dezember den Ort und das Lokal nennen und was machst Du?:confused::confused::confused:

Du sagst genau wo das ist. Was soll ich jetzt machen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du kennst die ganzen Gepflogenheiten, die Gäste, die Bedienung . Ich bin am Boden zerstört.
Da du zugibst, dass Du das Lokal kennst, wissen wir jetzt auch wo Du so verkehrst, wobei Du uns weißmachen willst, dass Du so viel arbeiten musst.:):):););) Geh rüber und sag denen einen schönen Gruß von mir und ich werde wieder mal vorbei kommen, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

stefferl
16.11.2009, 20:12
Weiß eigentlich deine Frau, in welchen Lokalen du verkehrst? Ich glaube, ich muß sie einmal anrufen und mit ihr plaudern.

tojamata
16.11.2009, 20:42
servus adolfo,

i wü oba mei nockade kölnarin net söba mitbringa miassn, de kenn i eh schon i wü von ana bedient wearn de i nu net kenn.

westbahnmichi
16.11.2009, 22:09
Hallo

Also da das Lokal ja jetzt jeder kennt, könntn wir doch gleich einmal den Bernhard rüberschicken und für unsere Silvesterfeier Platz reservieren lassen!!!

as61828
16.11.2009, 22:17
Hallo

Also da das Lokal ja jetzt jeder kennt, könntn wir doch gleich einmal den Bernhard rüberschicken und für unsere Silvesterfeier Platz reservieren lassen!!!

Michi ich stimme Dir voll und ganz zu. Bernhard soll uns doch auch an seinen Vergnügen teilhaben lassen, meint adolfo:p:p:p:p:p:p

bernhard 1967
16.11.2009, 22:27
Hallo

Komme gerade vom , äh von der Arbeit:D:D:D

Wenn das so wäre, wäre es optimal, dann könnts zu mir rüberkommen, mach ma eine Zweigstelle:D

@Adolfo

Dachte ich mir gleich, der eine, der immer kommt (ins Lokal;)) der ist mir bekannt.

Warum warst Du nicht mit Deinem dicken Mercedes beim Breznik???:confused::confused::D
So, und nun stelle ich mich ins Winkerl- sorry nochmals Adolfo:o:(:p:D

westbahnmichi
17.11.2009, 09:50
Hallo


Wenn das so wäre, wäre es optimal, dann könnts zu mir rüberkommen, mach ma eine Zweigstelle:D



Hallo Börni

also net bös sein wenn wir im Lokal vis a vis san glaubst do interessiert uns dei Orbeit:D;)

as61828
17.11.2009, 14:49
Hallo

Komme gerade vom , äh von der Arbeit:D:D:D

Wenn das so wäre, wäre es optimal, dann könnts zu mir rüberkommen, mach ma eine Zweigstelle:D

@Adolfo

Dachte ich mir gleich, der eine, der immer kommt (ins Lokal;)) der ist mir bekannt.

Warum warst Du nicht mit Deinem dicken Mercedes beim Breznik???:confused::confused::D
So, und nun stelle ich mich ins Winkerl- sorry nochmals Adolfo:o:(:p:D

Der Bernhard ist schon ein ganz Schlimmer.:):):);););)
Der ist öfter dort drüben und verschweigt uns wie diese Katzen heißen.
Ich habe jetzt heraus bekommen, dass die eine Susi heißt.:p:p:p:p
Jetzt fahre ich noch mal hin und werde sie fotografieren und dann stell ich das Bild hier so richtig groß rein, meint adolfo :D:D:D:D

westbahnmichi
17.11.2009, 15:18
Ich habe jetzt heraus bekommen, dass die eine Susi heißt.:p:p:p:p
Jetzt fahre ich noch mal hin und werde sie fotografieren und dann stell ich das Bild hier so richtig groß rein, meint adolfo :D:D:D:D

Hallo adolfo

Mach auch bitte ein Foto von der Niki, der Anita und der Vroni!!!;););):p:p:p

as61828
17.11.2009, 15:25
Hallo adolfo

Mach auch bitte ein Foto von der Niki, der Anita und der Vroni!!!;););):p:p:p

Michi
ist doch klar, wenn sie mir vor die Birne meinte Linse kommen.
Der Bernhard wird dann schaun, meint adolfo :p:p:p:p:p

westbahnmichi
17.11.2009, 16:34
Michi
ist doch klar, wenn sie mir vor die Birne meinte Linse kommen.


Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper adolfo!!!!:D:p;)

as61828
19.11.2009, 18:14
So, heute stelle ich mal die Susi rein. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Wenn nicht, dann bitte schnell eine Beschwerde, werde das dann sofort richtig stellen, meint adolfo
Hier das Foto. Fix noch einemal was ist da schon wieder los? Werde es später noch mal probieren.

as61828
19.11.2009, 18:19
Also jetzt hab ich es.
DAS IST DIE SUSI,meint adolfo

http://up.picr.de/3267534.jpg

http://up.picr.de/3267536.jpg

http://up.picr.de/3267537.jpg

Ist sie nicht süß, so hingestreckt, meint adolfo

gary
19.11.2009, 18:35
Ist sie nicht süß, so hingestreckt, meint adolfo

ist es hier nicht um silvester und lokal und ums essen gegangen???????

sie schaut zwar noch ganz lebendig aus, aber das könnt sich ja noch ändern,
damit es dann die hingestreckte susi gibt... am grill? gebraten? gedünstet?
:D:p:D:p:D:p

as61828
19.11.2009, 18:53
ist es hier nicht um silvester und lokal und ums essen gegangen???????

sie schaut zwar noch ganz lebendig aus, aber das könnt sich ja noch ändern,
damit es dann die hingestreckte susi gibt... am grill? gebraten? gedünstet?
:D:p:D:p:D:p

Hallo Gary
einibraten das werde ich machen, aber diese Susi bleibt lebendig.

Alles andere war von mir schon ein wenig aufgezogen um die Camper am Schmäh zu halten.
Aber die Reaktionen waren schon sehr lustig. Da gibt es die unterschiedlichsten PN darüber.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und eine tolle Sylvesterparty, meint adolfo :p:p:D:D:p:D:p:D

bernhard 1967
26.11.2009, 23:14
Alles andere war von mir schon ein wenig aufgezogen um die Camper am Schmäh zu halten.
Aber die Reaktionen waren schon sehr lustig. Da gibt es die unterschiedlichsten PN darüber.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und eine tolle Sylvesterparty, meint adolfo :p:p:D:D:p:D:p:D

Ja, ja unser Adolfo...

Und ich habe schon die Stehtische geputzt:D:D