PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping über Silvester



boGSerchris
11.11.2009, 16:41
Hallo zusammen,

ich will meine Frau überraschen und über Silvester für ein paar Tage mit dem neuen WW Thermen fahren. Soll nicht zu weit von Sbg weg sein da unser kleiner Maximilian erst 13 Wochen alt ist. Hat jemand eine Idee wo wir hinfahren sollen und auch einen annehmbaren Campingplatz finden. Danke für Eure Antworten.

MfG Christian

zotty
11.11.2009, 17:56
Hallo zusammen,

ich will meine Frau überraschen und über Silvester für ein paar Tage mit dem neuen WW Thermen fahren. Soll nicht zu weit von Sbg weg sein da unser kleiner Maximilian erst 13 Wochen alt ist. Hat jemand eine Idee wo wir hinfahren sollen und auch einen annehmbaren Campingplatz finden. Danke für Eure Antworten.

MfG Christian
Hallo Christian
In Bd. Mitterndorf/Stmk hat eine neue Therme im Oktober aufgemacht.
Der CP "Grimmingblick" (30 Plätze) im Ort ist sehr nett und hat gzj. offen.
lG Zotty

boGSerchris
11.11.2009, 18:51
Hallo Zotty,

danke für die Info. Werd mir den mal im Netz anschauen. Bist Du schon dort gewesen und kennst die örtlichen Gegebenheiten. Wie gut sind die Stellplätze zu befahren?

Lg Christian

MANICHRU
11.11.2009, 20:08
Hallo

Die Grimmingtherme ist super. eh klar, ist ja auch ganz neu.

Nicht weit weg von der Therme ist der Campingplatz Irdning - Im Dörfl anno 18.....

http://www.imdoerfl.at/

Ich kann dir nur sagen, den Platz mußt du dir anschauen - Camping einmal ganz anders.

Wir waren schon einige Male auf diesem Platz - Ein Wirtshaus mit besonderen Schmankerln -

die Betreiber einfach Spitze.

Lg MANICHRU - aus dem Süden der STMK

zotty
11.11.2009, 20:58
Hallo Christian
Ich war schon am CP Grimmingblick, wenn möglich stell Dich nicht die Straße entlang, das wurde in der Zwischenzeit ein Schleichweg für die Einheimischen, aber keine Angst, Du wohnst nicht neben einer Autobahn.
Auch den angesprochenen CP in Irdnig/Dörfl kenne ich. Wie schon beschrieben, eine etwas andere Art mit dem kleinen Dorf daneben und einem urigen Wirtshaus.Bei den Damenduschen braucht Deine GG eine Einschulung, sonst wird sie nie gewaschen, grins. Die Konditorei im Ort ist auch nicht zu verachten, Gehzeit ca. 5-8 min. Dieser CP hat allerdings nur bis Ende November geöffnet. Habe es gerade überlesen - Sylvester- vielleicht hat er da ja wieder geöffnet. Du wirst sicher reservieren müssen. Schau auf die homepage.
Auch ist gleich anschließend noch eine Freizeitanlage mit netten Holzskulpturen.
lG Zotty