PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MARKIESE Fiamma Zip



waso
08.11.2009, 20:55
Möchte mir eine Markiese Fiamma Zip kaufen,hat jemand erfahrung mit der Markise,habe gehört das es beim einrollen Probleme gibt.
Danke waso

Skorpion
09.11.2009, 07:34
Hallo
Haben eine Fiamma Zip.
Keinerlei Probleme damit.
Liebe Grüße aus Melk
Helga u Günther

alba
09.11.2009, 18:19
Hallo!

Auch ich besitze einen Fiamma Caravanstore. Habe sie fast immer im Betrieb, und noch nie Probleme beim auf - bzw abrollen. Eine andere Frage hätte ich. Da mein WW. 5.30 m Aufbau hat habe ich nur eine 3.60m Markisse. Gibt es Seitenteile die eine Länge von ca. 3m hat? Dann kann ich nämlich schräg auf der Seite ausfahren und habe mehr Platz.

Gruß
alba

Skorpion
10.11.2009, 08:48
Hallo!

Auch ich besitze einen Fiamma Caravanstore. Habe sie fast immer im Betrieb, und noch nie Probleme beim auf - bzw abrollen. Eine andere Frage hätte ich. Da mein WW. 5.30 m Aufbau hat habe ich nur eine 3.60m Markisse. Gibt es Seitenteile die eine Länge von ca. 3m hat? Dann kann ich nämlich schräg auf der Seite ausfahren und habe mehr Platz.

Gruß
alba

Hallo Alba
Kann ich leider nicht berantworten, aber da es Womos mit über 3m Höhe gibt sollte es auch so lange Seitenwände geben.
Frag am besten einen Händler
Liebe Grüße aus Melk und allzeit gute Fahrt
Skorpion

holiday
10.11.2009, 09:03
Hallo!

Auch ich besitze einen Fiamma Caravanstore. Habe sie fast immer im Betrieb, und noch nie Probleme beim auf - bzw abrollen. Eine andere Frage hätte ich. Da mein WW. 5.30 m Aufbau hat habe ich nur eine 3.60m Markisse. Gibt es Seitenteile die eine Länge von ca. 3m hat? Dann kann ich nämlich schräg auf der Seite ausfahren und habe mehr Platz.

Gruß
alba

Caravanstore und Markise ist wie Äpfel und Birnen

Der Zip Stört beim Einkurbeln nicht

meinst du die länge oder die höhe des seitenteils,
3m lange seitenteile gibts nicht da die markise oder store nur 2,5m tief ist