PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplätze obere Adria



reinschm
03.04.2006, 21:31
Hallo liebe Forumsmitglieder

Wir möchten in der Karwoche einen Abstecher nach Italien obere Adria machen(Venedig-Triest). Leider musste ich feststellen, dass die meisten Campingplätze erst ab dem Osterwochenende oder gar erst Anfang bis Mitte Mai aufsperren. Wir sind zwar mit dem Womo unterwegs, doch habe ich schon gehört das in dieser Gegend freies Stehen nicht gern gesehen ist. Hat vielleicht einer einen Tip wo um diese Zeit in der Gegend ein Cp schon geöffnet hat? Oder hat eventuell Jemand Erfahrung mit Womo-Stellplätzen in dieser Gegend?
Danke für Eure Mithilfe.

reini

stefferl
03.04.2006, 22:04
Hi! Camping Cavallino in Cavallino (neben Jesolo) hat ab 1.4. geöffnet. Mit CampingCardACSI sogar um Euro 14.-- für 2 Personen. Ein schöner Platz, vor nicht sehr langer Zeit neu hergerichtet. Ich kenne ihn ein bißchen, da wir immer am Nachbarplatz stehen. Es gibt in Cavallino aber auch einen Womo-Stellplatz. Vorne in Punta Sabbioni ist auch einer.
http://www.camping-miramare.it/index-de.htm in PuntaSabbioni hat auch ab 1.4. geöffnet. Gleich daneben ist die Schiffstation nach Venedig.

Liebe Grüße von der Stefferl unterwegs mit Fiat Marea und im Urlaub mit Adria Adora am Haken. Am Beifahrersitz Peter. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

gelöscht - (f.)
04.04.2006, 00:55
Hallo Reini!
Wenn ihr mit Kindern unterwegs seid, ist ev Camping Pra´delle Torri
zu empfehlen da beheizter Pool. Sollte ab 8.4. geöffnet sein.
Anfahrt: Caorle - Porto S. Margharita und noch ca 2Km. Ist jedoch große Anlage mit Clubcharakter.
Sehr sauber. Bus vor der Tür. www.pradelletorri.com
mfg fredl

haho
04.04.2006, 20:15
Hallo reinschm,
in Grado stehen die Womo's zu Ostern massenweise, also dürfte freistehen kein Problem sein.
Aansonsten ist der CP Villaggio Punta Spin - Grado - Grado Pineta Richtung Monfalcone, sicher offen.

LG und schöne Tage in Italien

wünscht aus Kärnten

Hans