PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung



rudolfo
01.11.2009, 12:31
hallo foris ! da ich schon einige zeit bei euch mitgelesen habe und jetzt sogar einen beitrag geschrieben habe ,ist es an der zeit mich auch bei euch allen vorzustellen .( ich bin auch noch im forum camper über 50 )
wir sind seit 1jahr womofahrer ( womo elnagh marlin 58 bj 98 ) wir das sind tina ,rudi ( frauli ist 55und ich 56 jahre, frauli ist schon zu hause( fast pensionist ,ich arbeite leider noch volll ,bin selbstständig ) ,und unsere elli ( jagdhundmix aus lanzarote 1,5 jahre alt) und katze punkti schon 16 jahre alt . wir haben leider noch nicht so viel zeit fürs womofahren ,aber das wird schon !! wir sind in oberösterreich zuhause (timelkam nähe attersee) wir haben in der kurzen zeit mitbekommen daß die camper a gemütliches volk sind und man sehr viel erfahrung sammeln kann in den foren .so bin ich froh mitlesen zu dürfen und das eine oder andere mal werde ich auch meinen senf dazu geben . also schönen sonntag noch rudi

as61828
01.11.2009, 13:20
hallo Rudolfo alias Rudi
Sei hier begrüßt auch in diesem Forum.
Hoffentlich verwechselst nicht die beiden Namen, meint adolfo

rudolfo
01.11.2009, 13:41
hallo adolfo ! wie gehts ? die namen werde ich hoffentlich nicht verwechseln gggg.. angemeldet war ich schon länger ,hab aber mehr zeit im anderen forum verbracht .
hab mir aber gedacht warum nicht in beiden aktiv zu sein und die leute sollen auch wissen wer da so herum kreucht im forum . also danke für dein mail und freu mich wenn wir uns auch hier öfter begegnen ciao sg rudi

vielis
01.11.2009, 16:32
hallo rudolfo!

herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!

danke auch fuer die vorstellung!

rudolfo
01.11.2009, 16:52
hallo danke für dein willkommen !!! ist`s bei euch auch so grauslich nebel und kalt brrrr..
da ist es ganz schön ein bisschen im forum stöbern und von reisen träumen also schönen abend noch danke sg rudi

gary