PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung



rudolfo
01.11.2009, 12:31
hallo foris ! da ich schon einige zeit bei euch mitgelesen habe und jetzt sogar einen beitrag geschrieben habe ,ist es an der zeit mich auch bei euch allen vorzustellen .( ich bin auch noch im forum camper über 50 )
wir sind seit 1jahr womofahrer ( womo elnagh marlin 58 bj 98 ) wir das sind tina ,rudi ( frauli ist 55und ich 56 jahre, frauli ist schon zu hause( fast pensionist ,ich arbeite leider noch volll ,bin selbstständig ) ,und unsere elli ( jagdhundmix aus lanzarote 1,5 jahre alt) und katze punkti schon 16 jahre alt . wir haben leider noch nicht so viel zeit fürs womofahren ,aber das wird schon !! wir sind in oberösterreich zuhause (timelkam nähe attersee) wir haben in der kurzen zeit mitbekommen daß die camper a gemütliches volk sind und man sehr viel erfahrung sammeln kann in den foren .so bin ich froh mitlesen zu dürfen und das eine oder andere mal werde ich auch meinen senf dazu geben . also schönen sonntag noch rudi

as61828
01.11.2009, 13:20
hallo Rudolfo alias Rudi
Sei hier begrüßt auch in diesem Forum.
Hoffentlich verwechselst nicht die beiden Namen, meint adolfo

rudolfo
01.11.2009, 13:41
hallo adolfo ! wie gehts ? die namen werde ich hoffentlich nicht verwechseln gggg.. angemeldet war ich schon länger ,hab aber mehr zeit im anderen forum verbracht .
hab mir aber gedacht warum nicht in beiden aktiv zu sein und die leute sollen auch wissen wer da so herum kreucht im forum . also danke für dein mail und freu mich wenn wir uns auch hier öfter begegnen ciao sg rudi

vielis
01.11.2009, 16:32
hallo rudolfo!

herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!

danke auch fuer die vorstellung!

rudolfo
01.11.2009, 16:52
hallo danke für dein willkommen !!! ist`s bei euch auch so grauslich nebel und kalt brrrr..
da ist es ganz schön ein bisschen im forum stöbern und von reisen träumen also schönen abend noch danke sg rudi

gary
01.11.2009, 17:22
hallo rudolfo,

super vorstellung! willkommen im forum und viel spass beim schreiben und lesen! :):):)

rudolfo
01.11.2009, 17:37
danke für dein willkommen, hab gerade dein graphic gästebuch gesehen tolle idee!!!!! ,sg nach tirol und ruhigen abend noch danke rudi

westbahnmichi
01.11.2009, 19:23
Hallo Rudolfo

auch aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben, und wenn ihr Lust habt vielleicht lernt man sich bei dem einen oder anderen Treffen einmal persönlich kennen!!!

rudolfo
01.11.2009, 19:35
danke für dein willkommen, deinen namen lest man sehr oft im forum ich glaube du organisierst immer die treffen . ja wer weiß vielleicht sehen wir uns mal bei so einem treffen( hab schon einige fotos und berichte gesehen ,da tut sich immer was ,super ,adolfo ist auch ganz begeistert) ,würde mich freuen .hab aber leider beruflich sehr viel zu tun und noch nicht so viel zeit zum womofahren . sg aus o.ö. schönen abend noch rudi

grisu
01.11.2009, 20:12
Hallo Rudi,

Herzliche Willkommensgrüße
auch aus dem Süden Österreichs

wünscht dir

Grisu

rudolfo
01.11.2009, 20:46
hallo und danke auch schöne grüße nach kärnten :) ich hab mein womo in kärnten gekauft (st.paul im lavanttal ) aber daß nur ihr guat aufgelegt seid stimmt net ganz;) aber kärntner san scho in ordnung !! hab gelesen du bist sachverständiger ,tolle sache ,sicher viel arbeit !?
ja des einen leid ist des anderen freud;);) also danke und sg aus o.ö. rudi

stefferl
01.11.2009, 21:12
Hallo Rudolfo!
Willkommen im Forum. Da du schon länger mitliest, wie du schreibst, wirst du ja schon einige Mitglieder kennen. Wir haben unseren Wohnwagen in Timelkam gekauft. Habe eine nette Erinnerung an das Gasthaus zur Post, zwar etwas gehobenere Preisklasse, aber sehr gut. (Ich glaube, es hat so geheißen. Irgend etwas mit k.u.k. Poststation glaube ich.")

rudolfo
01.11.2009, 21:27
ja einige namen sind mir schon geläufig ,aber kennen noch nicht .danke für dein willkommen!!
gasthof zur post kenne ich ,ist wirklich eher gehobene klasse . habt ihr den wowa beim gebetsroither gekauft?( oder privat ?) der ist nur 500meter von mir weg . hab mir dort heuer eine klimaanlge fürs womo gekauft ,war der einzige der 5% gegeben hat .alle anderen händler wollten keine skonto geben ,na ja dann net . also dann danke und gute nacht sg rudi

ps hab mich gerade in eurer hp umgeschaut ,super gemacht ,gratuliere !!!1

stefferl
01.11.2009, 22:12
Danke für das Lob für die Homepage.
Ja, wir haben den Wohnwagen von Gebetsroither gekauft. Zwar in Tulln auf der Messe und er hat ihn uns nach Wien überstellt. Aber wir waren dann wegen einiger Kleinigkeiten, die in Garantie zu machen waren, auf der Heimfahrt vom Urlaub einmal über Nacht auf seinem Platz. Da waren wir eben in der Post essen.

tojamata
02.11.2009, 05:51
servus,

willkommen aus dem pielachtal!

viel spaß beim womofahren, die zeit kommt und geht wie als selbstständiger bemerken musste, manche jahre super viel zeit im moment leider gar keine, was solls nächstes jahr gehts wieder besser.

westbahnmichi
02.11.2009, 08:06
danke für dein willkommen, deinen namen lest man sehr oft im forum ich glaube du organisierst immer die treffen .

Hallo Rudolfo

du hast recht, ich organisiere zwei mal im Jahr die Forumstreffen, doch gibt es auch immer wieder kl. Treffen unter den Forumskolegen!!!

rudolfo
02.11.2009, 09:38
hallo guten morgen ! danke für dein mail ,wo ist den das pielachtal ( nicht böse sein ,noch nie gehört ) als selbstständiger weißt du ja wie das ist ,hat man viel zeit ist wenig in der kassa ,hat man keine zeit, gute kassa . muss man schauen daß man den goldenen mittelweg nimmt ,ist aber leider nicht immer so steuerbar . fährst du auch wintercamping ? also gute geschäfte und schönen tag noch rudi

rudolfo
02.11.2009, 09:43
guten morgen westbahnmichi ! ja hab schon gesehen in der hp vom adolfo ,gibt immer gute aktionen bei euren treffen .gummistiefel werfen und so gggg... sicher immer gute stimmung .

sg rudi