PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandinavienreise 09



Guggi
30.10.2009, 10:43
Hi!

Leider schaffe ich es nicht den Reisebericht in eine vom Admin vorgefertigte Rubrik zu geben.
Lieber Admin, wenn du eine Idee hast wo er hinpassen könnte sei bitte so lieb und verschiebe ihn.

Also, unsere Tour führte uns über
Sinsheim (Technisches Museum), Luxenburg, Belgien, Holland, dann länger Zeit Dänemark.
Dann gings weiter durch Schweden nach Finnland, Schweden, Norwegen wieder nach Schweden.

Als Abschluß war dann das Tropical Island südlich von Berlin drann.

Also viel Spass beim lesen
http://www.imagenation.at/index.php?option=com_content&task=view&id=220&Itemid=108

lG

vielis
30.10.2009, 17:32
wow, danke fuer den tollen bericht!

bin vorerst nur bis tag 6 gekommen!

bin aber schon jetzt beeindruckt von den tollen bildern!

werde mir den rest eurer superlangen reise in den nächsten tagen lesen, ansehen und freu mich jetzt schon darauf!

Guggi
30.10.2009, 18:11
Hi Wolfgang! Die Nächte werden länger, die Tage kälter, genau die richtige Zeit zum lesen. Hast eh Zeit bis nächstes Jahr. *gggg* lG

Ferdlnand
31.10.2009, 00:58
Ja, wirklich super!

Der Norden kommt bei mir auch noch dran, aber ich denk erst in der Pense, so mit 70 eben:D.

Für über 11.000 km ist halt schon auch mehr Zeit erforderlich und die bekomm ich derzeit noch nicht:eek:.
War sicher eine tolle Reise, echt zu beneiden....

lg Ferdl

vielis
31.10.2009, 13:06
Hi Wolfgang! Die Nächte werden länger, die Tage kälter, genau die richtige Zeit zum lesen. Hast eh Zeit bis nächstes Jahr. *gggg* lG

hallo andreas!
morgen hab ich 12 stunden dienst, da werde ich mir die zeit nehmen um euren bericht zu lesen! ;):p:rolleyes::D

ungarn
03.11.2009, 19:51
Servus Andreas,

danke für diesen tollen Reisebericht

tojamata
04.11.2009, 16:52
servus guggi,

he suoer reise und toller bericht.

besonders weil wir einen teil eurer reise schon kennen, wir sind nur umgekehrt gefahren von schweden nach mo i rana und dann nach narvik und über kiruna wieder an die schwedische ostseeküste, norwegen war uns effektiv zu teuer.

in finnland waren wir damals nicht.

sooooooooo lange urlaub möchte ich auch einmal haben!:D:D