PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Gleichgesinnte



smaragd200639
27.10.2009, 17:22
Hallo!
Ich bin das 1. x in einem Forum, also bin ich noch ganz neu.
Und hoffe daher das ich alles richtig mache (schreiben und so :D) denn wir möchten uns
gerne Gleichgesinnten anschließen. Wir sind zwar schon ein etwas älteres Semester aber noch sehr aktiv mit jungem Gemüt.
In jungen Jahren waren wir mit Zelt, dann mit Wohnwagen und jetzt mit Wohnmobil (Hymer 544) unterwegs. Er ist zwar nicht mehr ganz neu aber ein verlässliches Mobil.

Wir haben (fast) immer Zeit und sind dann zu 4. unterwegs mit unseren beiden Chihuahuas.

Gerne würden wir mit weiteren Paaren unsere Ausflüge gemeinsam unternehmen.

Vielleicht finden sich ja die einen oder anderen.

as61828
27.10.2009, 18:20
Hallo Smaragd200639
Ich begrüße Euch hier in diesem Forum.
Möge es Euch gut gefallen und gebt doch ein wenig mehr von Euch bekannt
Aus welcher Ecke kommt Ihr und so weiter............
Bin überzeugt, dass sich der eine oder andere zu Euch gesellen wird. Da Du ja schon 10 Jahre in der Pensi bist, kannst sicher einiges erzählen.
Ausflüge mit weiteren Paaren, da muss man sich erst näher kennen lernen.
Das soll aber nicht schwierig sein, meint adolfo

zotty
27.10.2009, 18:21
Hallo Smaragd (der Rest ist mir zu lang - grins)
Herzlich willkommen hier im Forum. Ihr werdet sehen, das eine lustige Gemeinschaft, Wir haben 2x im Jahr ein Forumstreffen, da könnt Ihr dann die anderen Teilnehmer "beschnuppern"..
Ich bin sicher, ihr finde auch hier bald Anschluß und Gleichgesinnte.
Aber bitte nicht nur lesen, sondern sich auch an den Beiträgen beteiligen, nur so lebt ein Forum.
lG Zotty

gary
27.10.2009, 18:40
hallo ida und wolfgang,
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben. :):):)

Spittelberg
27.10.2009, 19:20
Hallo Smaragd.
Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind auch erst seit ein paar Tagen dabei. Erzählt doch wo ihr schon mit WOMO bzw. WOWA schon unterwegs gewesen seid.

smaragd200639
28.10.2009, 08:31
hallo ihr lieben .
danke für die lieben wünsche,ich hoffe das so ein treffen bald ist,denn wir sind schon sehr neugirig auf euch:)

smaragd200639
28.10.2009, 08:38
ich kann leider noch nicht viel erzählen. Wir haben unseren Hymi erst seit 30.10.2008
2 x in der steiermark,1 x in kroatien,danach hatten wir lust unseren Hymi neu zu gestalten.
aber dafür freuen wir uns ab jetzt im so richtig benutzen zu dürfen.

vielis
28.10.2009, 10:23
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!

das nächste forumstreffen findet im mai statt!

dazu wird es aber einen eigenen thread geben, wenn der michi nicht vergisst ......:D:p;):rolleyes::cool::D

westbahnmichi
28.10.2009, 20:03
Hallo smaragd 200639

Auch aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, also zum kennen lernen gibt es sicher nächstes Jahr genug Möglichkeiten!!!

13.5.-16.5. 10. Forumstreffen in Kärnten
19.6.-20.6. Sonnwendfeier in der Wachau
Herbst 11. Forumstreffen

und sicher gibt es noch die Möglichkeiten in kl. Gruppen div. Ausfahrten zu machen, also einfach aktiv am Forumsleben teilnehmen und der Rest ergibt sich von selbst!!!

mirli
28.10.2009, 20:32
Auch von Mirli ein herzliches Servus an Smaragd...über unsere Reisen ,die wir Heuer gemacht haben(gefahrene Km ca 160000 )kann ich hier nicht schreiben,das würde den Rahmen sprengen und die Saison geht ja für uns erst im Dezember zu Ende und beginnt erst wieder im Jänner*ggggg*Wir haben genauso wie Ihr 2 Wuffis an Bord und auch wir gehören schon zu den älteren Semestern,vielleicht trifft man sich ja irgendwo...irgendwann...alles kein Problem....LG Anni !;):D

Peter und Monika
28.10.2009, 23:48
Auch von Mirli ein herzliches Servus an Smaragd...über unsere Reisen ,die wir Heuer gemacht haben(gefahrene Km ca 160000 )kann ich hier nicht schreiben,das würde den Rahmen sprengen und die Saison geht ja für uns erst im Dezember zu Ende und beginnt erst wieder im Jänner*ggggg*Wir haben genauso wie Ihr 2 Wuffis an Bord und auch wir gehören schon zu den älteren Semestern,vielleicht trifft man sich ja irgendwo...irgendwann...alles kein Problem....LG Anni !;):D

hm - 160.000 km in 1 jahr?? Muß wohl ein Tippfehler sein, wenn nicht - Gratulation zu so vielen Kilometern.

mirli
30.10.2009, 10:57
Uuuuups...war ein Tippfehler...natürlich eine Null weniger;)LG Anni!

smaragd200639
02.11.2009, 11:34
Hallo mirli.
Leider konnte ich mich nicht früher bei dir melden ,ich habe noch immer große schwirigkeiten mit der bedienung des forums.ich nehme an du bist von Wien .Ich habe zwar eine wohnung in Wien aber ich bin der sprache nicht mer gewachsen .Ich kann nur deutsch .Hast du Skyp?

mirli
02.11.2009, 18:48
:Dhahhhaahaa,der woar guat:DKannst nur Deutsch??? :confused: Na prima....eh ok!Somit können wir uns auch weiterhin unterhalten...Neeee..Skype hab ich nicht...ausserdem bin ich auch net immer im Forum ,grad wie es sich ergibt...meistens bin ich unterwegs..oft on Tour(unterwegs mit dem Womo)und wenn wir mal daheim sind dann bin ich auch dauernd auf Achse...wenn man in Pension ist,hat man doch dauernd etwas zu tun:p*gggg*Ihr wohnt nicht ständig in Wien?...Na,dann werdet Ihr wohl auch immer unterwegs sein...denk ich mal....LG Anni!:)