PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintercamping



sebastian
23.10.2009, 12:16
Hallo!

Ich bin Schüler und arbeite gerade an meinem Maturaprojekt "Wintercamping in Österreich".
Vielleich weiß irgendwer eine gute Internetseite über dieses Thema. Würde mich über jede Information sehr freuen.

Wen nicht, was haltet ihr von Wintercamping so. Fährt ihr schon im Winter camping, oder würded ihr das machen? Wäre interessant zu wissen, wie ihr zu diesem Thema steht.

Vielen Dank:)
sebastian

samide heinz
23.10.2009, 13:00
hallo bin jedes jahr im winter unterwegs sei es bei den thermen
oder zum schifahren oder auch zum advent am wolfgangsee bin dottseidank autark und steh dabei meistens auf den parkplätzen das funktioniert sehr gut ich hab auch kein problem mit dem heizen dank 5kw truma wünsch dir noch viel erfolg bei deiner arbeit

lupo1972
23.10.2009, 13:31
Hallo Sebastian,

um Dir antworten zu können, ein paar Fragen: Wie kommt ein Schüler auf das Thema "Wintercamping"? Bist Du auf einer Tourismus-Schule? Und was genau planst Du zu schreiben?

Grüße
Lupo

Regine
25.10.2009, 11:20
Hallo Sebastian!
Wir machen nun schon seit 4Jahren Wintercamping. Auf unserer HP (www.diegrafen.at (http://www.diegrafen.at)) sind alle unsere Urlaubsberichte daher auch die vom Winter. Vielleicht findest du etwas was du brauchen kannst.
Liebe Grüße
Regine

gary
25.10.2009, 18:57
Hallo Sebastian!
Wir machen nun schon seit 4Jahren Wintercamping. Auf unserer HP (www.diegrafen.at (http://www.diegrafen.at)) sind alle unsere Urlaubsberichte daher auch die vom Winter. Vielleicht findest du etwas was du brauchen kannst.
Liebe Grüße
Regine

hallo regine, hab jetzt gerade ein bissi bei eurer hp gestöbert... super gemacht.
vielleicht kommt bei euren reiseberichten ja zu den motorradtreffen auch einmal
ein forumstreffen dazu... wär das nix?

Regine
25.10.2009, 22:01
Hallo Gary!