PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder ein Neuer!



Spittelberg
22.10.2009, 11:05
Wir lesen in Eurem Forum schon mehrals 2 Jahre und fanden es höchste Zeit, uns bei Euch anzumelden.
Wir, das sind meine Frau Hanna und ich – Gerhard – waren schon in unseren Jugendtagen vor mehr als 30 Jahren in Griechenland mit einem Leihzelt unterwegs und sind nach einer langen Campingpause jetzt seit ca. 9 Jahren mit einem VW Multivan T4 und einem Anbauzelt sehr minimalistisch, aber trotzdem gut ausgerüstet unterwegs. Wir wollen aber in nächster Zukunft auf einen Kastenwagen a la’ Pössl 2Win oder Adria Twin umsteigen.
Der Grund zur Anmeldung in Eurem Forum war, daß sich hier viele Mitglieder offensichtlich schon lange und gut kennen und daß bei Fragen sofort mit guten Ratschlägen und Tipps geholfen wird.
Wir wollen gerne in Zukunft aktiv im Forum mitmachen und hoffen, auch viele Ratschläge zu unseren Fragen zu bekommen. Wir werden uns sehr bemühen, uns entsprechend revanchieren zu können.
Unser Name „Spittelberg“ kommt von unserer unmittelbaren Nachbarschaft zum Spittelberg im 7. Wiener Bezirk.

Wir wünschen allen Forumsmitgliedern zu allen Jahreszeiten schöne, unfallfreie Urlaubsfahrten.

Verflixt, wie bekomme ich den Fettdruck weg??

as61828
22.10.2009, 11:32
Hallo ihr Spittelberger
willkommen in diesem wunderbaren Forum, es möge Euch immer gut gehen und Ihr mögt uns mit schönen Berichten erfreuen.
Lass das Fettgedruckte, das ist doch viel besser zu lesen und die Farbe kostet nichts, meint adolfo

chefe1
22.10.2009, 12:03
Hallo ein herzliches Willkommen,aus den 10 Hieb und viel Spass in unserer Runde.
Wir sind Vielleicht nicht die Besten aber dafür die Lustigsten
mfg Gerti &Josef

westbahnmichi
22.10.2009, 13:06
Hallo Spittelberger

Super Vorstellung!!!

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben, und wenn ihr lust habt vielleicht lernt man sich bei einem Forumstreffen einmal persönlich kennen!!!

gary
22.10.2009, 13:43
hallo und willkommen im forum!
viel spass beim lesen und schreiben wünschen wir :)

vielis
22.10.2009, 13:56
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und jetzt ja auch schreiben!!

danke fuer die vorstellung!!

ist doch egal ob ihr/du fettgedruckt schreibst .....

Pitzi
22.10.2009, 14:57
Hallo Gerhard und Hanna!!

Willkomen in unserer Runde.Bin auch noch nicht sehr lange dabei aber wirst "sehen" bzw.lesen das da immer was los ist.Ein kunterbunter Haufen halt,aber grad das ist nett,Wenn mal Hilfe brauchst findest da sicher den Richtigen der bescheid weis.

Bis bald und viel Spass beim lesen!!

Heidi&Co

tojamata
22.10.2009, 18:56
servus,

na dann willkommen im forum und viel spaß beim aktiven mitmachen.

Spittelberg
23.10.2009, 12:30
Ein Dankeschön an Alle, für die nette Begrüßung. Wir freuen uns schon auf einen interessanten Erfahrungs- und Gedankenaustausch und hoffen, daß wir beim nächsten Forumstreffen vielleicht schon mit einem WOMO aufkreuzen können. Hoffentlich klappt es!!!

grisu
26.10.2009, 09:22
Natürlich auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum
wünscht euch
Grisu

Hase
26.10.2009, 11:06
Hallo Spittelberg,

ein herzliches " WILLKOMMEN " auch aus der Mitte Niederösterreichs........:D:D:D

Spittelberg
01.11.2009, 18:40
@ all!

Herzlichen Dank für die ganzen Willkommensgrüße von Euch.
Ich hoffe, daß ich den einen oder anderen sinnvollen Tipp oder Empfehlung beitragen kann.
Die Empfehlung von Westbahnmichi bezüglich Teilnahme an einem Forumstreffen werden wir sicher aufgreifen wenn wir uns endlich ein WOMO angeschafft haben, je früher dest besser!!!
Hoffentlich wirds ein Weihnachtsgeschenk das wir uns selbst machen.

westbahnmichi
01.11.2009, 19:02
@ all!


Die Empfehlung von Westbahnmichi bezüglich Teilnahme an einem Forumstreffen werden wir sicher aufgreifen

Hallo

Bis mitte Mai habt ihr Zeit eines zu finden!!!;)

mirli
02.11.2009, 19:10
Hallo Spittelberger und ein herzliches Servus von Anni auch aus dem 10ten Hieb(Favoriten);)Und Spittelberg kenn ich...geh immer am Weihnachtsmarkt(ein absolutes Must)der schöner ist als der am Stephansplatz...jaja..bald ist es wieder soweit!!!LG Anni!:D

stefferl
02.11.2009, 20:31
Willkommen im Forum von der zweiten Favoritnerin! Hier bist du gut aufgehoben.