PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aero Style 570TK



Jennifer
19.10.2009, 13:59
:):)Hallo alle zusammen brauche mal wieder euren Rat

Wir waren auf der Messe in Wels weil wir einen Wohnwagen kaufen wollen dabei ist uns besonders einer ins Auge gefallen von Dethleffs.
bezeichnung Aero Style 570 TK
Hat jemand erfahrung mit diesem Model ein paar unabhängige infos vor dem Kauf wären schon Klasse

Danke für eure Hilfe

as61828
19.10.2009, 17:50
:):)Hallo alle zusammen brauche mal wieder euren Rat

Wir waren auf der Messe in Wels weil wir einen Wohnwagen kaufen wollen dabei ist uns besonders einer ins Auge gefallen von Dethleffs.
bezeichnung Aero Style 570 TK
Hat jemand erfahrung mit diesem Model ein paar unabhängige infos vor dem Kauf wären schon Klasse

Danke für eure Hilfe

Der Aero Steyl ist neu im Programm.
Da wirst Du nichts finden außer bei www.dethleffs.de :p:p:D:D
aber dieses Fahrzeug ist so was von geil, würde ihn sofort nehmen wenn ich nicht einen Camper hätte.
Aber mach es doch wie ich. Ich bin im Jahr 2002 in Isny bei Dethleffs gewesen und habe mir die Produktion angesehen und darum fahtre ich einen Dethleffs, meint adfolfo:D:D:D

westbahnmichi
20.10.2009, 11:52
Der Aero Steyl ist neu im Programm.

aber dieses Fahrzeug ist so was von geil, würde ihn sofort nehmen wenn ich nicht einen Camper hätte.


Hallo adolfo

du alter Händler:):):), verkauf deinen Camper und nimm den neuen!!!

Jennifer
20.10.2009, 11:59
Der Aero Steyl ist neu im Programm.
Da wirst Du nichts finden außer bei www.dethleffs.de (http://www.dethleffs.de) :p:p:D:D
aber dieses Fahrzeug ist so was von geil, würde ihn sofort nehmen wenn ich nicht einen Camper hätte.
Aber mach es doch wie ich. Ich bin im Jahr 2002 in Isny bei Dethleffs gewesen und habe mir die Produktion angesehen und darum fahtre ich einen Dethleffs, meint adfolfo:D:D:D
:):):)
Du hast recht der ist wirklich sowas von geil und wir haben uns ihn heute gekauft.
Du kannst in dir jederzeit genauer ansehen wenn du willst.

Danke für deine rasche antwort

as61828
20.10.2009, 16:08
:):):)
Du hast recht der ist wirklich sowas von geil und wir haben uns ihn heute gekauft.
Du kannst in dir jederzeit genauer ansehen wenn du willst.

Danke für deine rasche antwort

Gratuliere zu Deiner Entscheidung, Jennifer.:D:D
Du wirst in Zukunft obergeil rumfahren, meint adolfo

Noch was: Wo bist du zu Hause? Ich bin schon neugierig. Schicke mir mal eine PN !:p:p

vielis
20.10.2009, 16:14
Noch was: Wo bist du zu Hause? Ich bin schon neugierig.

hallo adolfo!

steht doch eh im profil ..... ;):p:D:rolleyes::cool: