PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem Womo zur Modellbaumesse



schure
18.10.2009, 20:37
hallo,

wo könnte man für eine Nacht in der Nähe des Messegeländes mit dem Womo "überleben"?

http://www.modell-bau.at/

Kennt jemand eine ruhige Seitenstraße, oder kann man auf der Donauinsel bleiben,- wo stehen
denn die Touri-Mobile im allgemeinen ? Gibt es hier einen CP der noch offen ist?

Danke für eventuelle Tipps

grüße

Marsi
18.10.2009, 20:40
Generell ist überall absolutes Campingverbot.

Meidet aber auf jeden fall die Austellungstraße hinter dem Messegelände. Es könnte möglich sein das ihr sonst besuch von liebestollen Herren bekommt. Generell ist die Gegend rund um das Messegelände speziell in der Nacht sehr ungemütlich (so empfinde ich es zumindest)

Ich würde ja mal versuchen eine Mail an die Messeleitung zu schreiben die helfen euch bestimmt weiter.

Kraxi
18.10.2009, 20:57
Hallo Schure!

Einfach CP Wien West nehmen.
mit der U4 ->Karlsplatz,weiter mit U2 bis ->Messe/Prater.
Ist meines Erachtens die vernünftigste Option.

pnj03
18.10.2009, 23:24
hallo,


womo-SP in kritzendorf, gegenüber der schnellbahnstation klosterneuburg-kritzendorf;
platz ist in meiner erinnerung gratis, incl V/E
N 48°20.149’ / E 16°17.918’

lg v d ützis

most4tel
19.10.2009, 08:01
hallo,


womo-SP in kritzendorf, gegenüber der schnellbahnstation klosterneuburg-kritzendorf;
platz ist in meiner erinnerung gratis, incl V/E
N 48°20.149’ / E 16°17.918’

lg v d ützis


Grüß euch !
Auch für uns ist der Stellplatz in Kritzendorf der e r s t e Anlaufplatz für einen Wienbesuch!!
Rasche Anbindung an das Wiener Verkehrsnetz - S-Bahn, U-Bahn - bis spät in die Nacht, machen den Platz attraktiv. Und die paar Züge in der Nacht störren auch nicht wirklich!!

most4tel

schure
19.10.2009, 09:33
Hallo Leute,

danke für die Tipps und die präzisen Positionsangaben , ich glaube auch das der SP Klosterneuburg hier wirklich optimal wäre.

Sehn mer mal ob ich mich aufrappeln kann :p

grüße