PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingesperrt im Campingplatz



zotty
07.10.2009, 16:36
Hallo im Forum
Was man nicht so alles erleben kann. Hier unsere wahre Geschichte von heute früh:

Gestern sind wir am CP in Waidhofen/Thaya angekommen und wußten nicht, daß der Platz bereits ab 1.10. geschlossen war, ein Hinweis darauf war auch nirgends vermerkt.
Nach dem 3. Anlauf erreichten wir tel. die CP Wartin, der wir sagten, wir stehen am Platz, denn die Einfahrt und das Sanitärgebäude waren noch offen.
Sie meinte: „ ok, ich komme morgen früh vorbei“.
Heute früh war der CP verschlossen, sodaß wir nicht hinausgehen konnten und die CP Wartin war bis 9,30 h nicht erschienen und auch nicht telefonisch erreichbar.
Mein 1. Gedanke: Eisensäge raus und den Bolzen abschneiden. 2. Gedanke Polizei anrufen: Freiheitsberaubung am CP, grins.
Dann rief ich doch am Gemeindeamt an, das heißt hier „Stadtgemeinde Waidhofen“, das muß man erst im Telefonbuch finden.
Eine nette Dame schickte mir eine andere nette Dame vom Bauamt, die aufsperrte und dabei bemerkte, sie habe heute früh das Tor versperrt, weil ja der CP schon geschlossen ist.
Da die Platzbetreuung hier nicht sehr gut klappte, reisten wir unverzüglich ab, obwohl wir ja zwei Nächte hier bleiben wollten.
Und die Moral von der Geschichte: reise nie ohne Bolzenschneider und Eisensäge, sie könnte sehr hilfreich sein.
lG Zotty, der jetzt schon in Poysdorf neben 46 Kurt steht

gerilu
07.10.2009, 18:13
ah - du schneidest jetzt mit Kurti gemeinsam Bolzen ?? :D:D:D

(Geheimschrift - schneiden ist trinken und Bolzen ein "Hochprozentkracherl" )

:D:D:D:D:D:D:D

Das du mal eingesperrt gehörst, war für mich schon lange klar - so wie du die Heike auf den frisch gestichenen Rasen geführt hast ....

:D:D:D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu

stefferl
07.10.2009, 19:59
Herrlich was man als Camper erleben kann. :D:D:D

M.o.d.
07.10.2009, 20:15
HEJ!!
Auf dem CP war ich auch schon mal...der ist ein wenig eigenartig...die Platzwartin wohnt ca 200m weiter also keine Reception am Platz nur ein Zettel bei welchem Haus man anläuten soll...:D

LG

zotty
07.10.2009, 20:39
ah - du schneidest jetzt mit Kurti gemeinsam Bolzen ?? :D:D:D

(Geheimschrift - schneiden ist trinken und Bolzen ein "Hochprozentkracherl" )

:D:D:D:D:D:D:D

Das du mal eingesperrt gehörst, war für mich schon lange klar - so wie du die Heike auf den frisch gestichenen Rasen geführt hast ....

:D:D:D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu
Ja Gerilu, hättest ja auch mögen kommen dürfen können, dann würdest Du auch jetzt so lallen, wie ich. Und wir hätten hier eine 3. Sorte Hochprozentigen zur Auswahl.
Aber der 2. Satz war gemein, vor einigen Wochen warst Du viel freundlicher zu mir, als wir Dich besuchten, machte das der zähmende Einfluß Deiner Gattin?
lG Zotty

gerilu
07.10.2009, 20:59
Ja Gerilu, hättest ja auch mögen kommen dürfen können, dann würdest Du auch jetzt so lallen, wie ich. Und wir hätten hier eine 3. Sorte Hochprozentigen zur Auswahl.
Aber der 2. Satz war gemein, vor einigen Wochen warst Du viel freundlicher zu mir, als wir Dich besuchten, machte das der zähmende Einfluß Deiner Gattin?
lG Zotty

pssssst - nein gemein - und nix Gattin - die Heike ist derzeit wieder hier in Kramsach :D:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
07.10.2009, 21:03
die Heike ist derzeit wieder hier in Kramsach :D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo gerilu

Dann lass die Heike schön Grüssen!!!

garfield06
08.10.2009, 08:27
Und die Moral von der Geschichte: reise nie ohne Bolzenschneider und Eisensäge, sie könnte sehr hilfreich sein.


oder eine Flex mit Akku :D

motorradmieze
10.10.2009, 14:37
pssssst - nein gemein - und nix Gattin - die Heike ist derzeit wieder hier in Kramsach :D:D:D:D:D:D:D:D

Na was man hier so alles findet.......hatte nicht gedacht, dass ich so nen Einfluss aufn geri hab :D:D:D

Danke übrigens, der Herr Nachbar hat die Grüsse schon gestern ausgerichtet.

illo
10.10.2009, 17:04
denCamper kann halt nichts erschüttern.:D:D:D