PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich vor



skippernils
06.10.2009, 20:39
Hallo, Forumsgemeinde !
Bin nun schon einige Monate Forumsmitglied, habe auch schon einige gute Tips erhalten, und nun wird es höchste Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle.
Wir sind nun schon seit 25 Jahren als Camper unterwegs. Zuerst im WOMO mit unseren 3 Kindern, und nun zu zweit im Wohnwagen. Wir wohnen im Innviertel und sind sowohl Sommer - als auch Wintercamper.
Mir gefällt der respektvolle und humorige Umgangston in diesem Forum und ich hoffe, daß ich vielleicht auch manchmal mit dem einen oder anderen Tip aushelfen kann.
Wir wünschen Euch allen wunderschöne, stressfreie Urlaubsreisen.
Gruß, Gundula und Klaus.:):)

westbahnmichi
07.10.2009, 08:36
Hallo Klaus und Gundula

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, freut mich das es euch hier gefällt, wünsche euch viel Spass beim lesen und schreiben!!!

gary
07.10.2009, 08:39
hi gundula und klaus

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!

:):):)

gerilu
07.10.2009, 09:06
halli-hallo

herzlich willkommen im Forum

tolle Vorstellung!


Gruß
gerilu

ungarn
07.10.2009, 11:56
Servus Gundula u.Klaus!

http://up.picr.de/3036681.jpg

vielis
07.10.2009, 12:26
hallo gundula und klaus!

willkommen hier im forum und viel spaß beim schreiben und lesen!

eure tipps sind sicher auch gerne gesehen!!

Galeone
16.10.2009, 17:47
Liebe Campergemeinschaft!!!

Auch ich bin hier ein neuer. Wir haben zwar noch keinen Wohnwagen oder Wohnmobil, aber wir campen schon seit 10 Jahren mit unseren VW T4 Multivan und dazu solch ein Busvorzelt.Es geht gut,nur wenn es regnet da haben wir ein kleines Problem.Ich bin auch ein Mitglied beim "Campen.de"
und ich hoffe auch hier finde ich einen guten Anschluß an das Forum.Aber wie heißt es denn so schön, Die Camper sind ein offenes und ein lustiges Volk.http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gif
Liebe Grüße von der Galeone aus dem Burgenland:p

gary
17.10.2009, 06:45
hallo galeone,

willkommen im fourm und viel spass beim lesen und schreiben!

westbahnmichi
17.10.2009, 10:08
Hallo Galeone

Auch aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben!!!

vielis
17.10.2009, 20:00
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!