PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a wieda amai do...



bernhard 1967
05.10.2009, 19:51
Hallo

Nach längerer Abwesenheit hier, melde ich mich auch wieder zurück, obwohl ich eh niemanden abgegangen bin;)

Allen Neueinsteigern hier ein herzliches willkommen, will nicht jeden antworten- da schreibfaul...

Ansonsten alles (fast) in Ordnung, Kurvenbar ist dicht gemacht, wird überlegt, ob wieder aufgesperrt wird. bzw. wann.

Espace ist noch zu haben- gutes Preis für Forumsmitglieder.

Sonst nit vül neiches...

FlorianNoe
05.10.2009, 19:57
Hallo

Nach längerer Abwesenheit hier, melde ich mich auch wieder zurück, obwohl ich eh niemanden abgegangen bin;)

Allen Neueinsteigern hier ein herzliches willkommen, will nicht jeden antworten- da schreibfaul...

Ansonsten alles (fast) in Ordnung, Kurvenbar ist dicht gemacht, wird überlegt, ob wieder aufgesperrt wird. bzw. wann.

Espace ist noch zu haben- gutes Preis für Forumsmitglieder.

Sonst nit vül neiches...

Hallo Bernhard!

Sicher bist abgegangen, was denkst du denn, war aber auch ned viel da in letzter Zeit.... der Sommer ist vorbei - leider! Und der Wohnwagen wird demnächst eingewintert, wieder geht eine Saison vorbei!

Kurvenbar ist schon dicht? Hast auch schon Saisonende gemacht und alles eingemottet? Bis nächstes Jahr im April?

Wünsch dir noch einen schönen Abend, und viel Glück, daß du deinen Espace bald an den Mann/Frau bekommst!

lg aus dem Waldviertel

westbahnmichi
05.10.2009, 21:01
Hallo Börni

Sicha bist ma ohgauna, is da nix gscheids eigfoin wost schreim hest kenna!!!

gerilu
06.10.2009, 08:03
Hi Bernhard ....

was heißt "abgegangen" - du wurdest "vermisst" !! Entführt von der Piraterie der Arbeitswut in ein für mich nicht mehr erreichbares Reich der Mega-Entlohnung ... :D:D:D:D

willkommen zurück:p:D

gerilu

westbahnmichi
06.10.2009, 08:35
Hi Bernhard ....

was heißt "abgegangen" - du wurdest "vermisst" !! Entführt von der Piraterie

oder der Rattenbergbande:D:D:D

gerilu
06.10.2009, 10:38
oder der Rattenbergbande:D:D:D

"PI-Ratten-Bergerbande" bitte - wenn schon ... :D:D

westbahnmichi
06.10.2009, 11:08
"PI-Ratten-Bergerbande" bitte - wenn schon ... :D:D

Ja ok, aber weg war er ja trotzdem, der Börni:D:p:)

bernhard 1967
06.10.2009, 14:47
Ja, ja...

Wäre schön von der "Bande" entführt worden zu sein, leider hat es auch heuer nicht geklappt...

Heuer haben die Eltern alles eingemottet, da ich seit Ende August nicht mehr drinnen war...

Nun wieder mal im KS- Nerven in den rechten Fuß sind durch defekte BS im Ar..., Nervenaufbau, Infusionen...
was solls, wird schon wieder.

Im Frühjahr wird es höchstwahrscheinlich keine Kurvenbar mehr geben:(






Wegen wahrscheinlicher "Übersiedelung" am Platz.

Dann wird es halt "Waldbar" oder "Kurvenbar auf der geraden" heißen, weiß noch nichts genaueres erst im Frühjahr.
Wenn alles so bleibt wie bisher, dann bleibt eh alles so wie bisher;):D:D (schenes Deitsches Sprache, was?)

benny
06.10.2009, 15:32
sicher bist obgaungan börni, wollte e schon a vermisstenanzeige aufgeben aba bin jo selber im streß, wobei hätte dich letzten so a anrufen können als i in kapfenberg war, aba najo, is sie net ausgangen. lg arnie

FlorianNoe
06.10.2009, 15:36
Wegen wahrscheinlicher "Übersiedelung" am Platz.

Dann wird es halt "Waldbar" oder "Kurvenbar auf der geraden" heißen, weiß noch nichts genaueres erst im Frühjahr.


Wurscht, wir finden dich, mit 2-3 Spurengartenzwergen und dem Gerucht vom Gu.....er finden wir dich auch im hintersten Eck :D:D:D:D

Waldbar, Kurvenbar, egal, aber wieso siedeln, ist der Gastgarten zu klein geworden oder haben sich die Nachbarn beschwert :)?

westbahnmichi
06.10.2009, 16:21
Hallo

Super der Börni expandiert na des wird ja ah wucht, grösserer Gastgarten im Wald im Schatten, das das Bier nicht so schnell warm wird:D:D:D:D:D!!!

Brauchst dir dann nur mehr einen Platz für ein Fass Bleiburger Bier am neuen Platz einplanen!!!:D:D:D

Planungsprobleme wir helfen gern;););)

benny
06.10.2009, 19:28
Planungsprobleme wir helfen gern;););)

net nur da bei oda? beim bauen helfen wir auch, wir sagen eam zumindest wie er was bauen muß ;-)

lg arnie

tojamata
06.10.2009, 20:48
servus bernhard,

na dann ab in die winterrunde,

übrigens ich hätte da auch einen espace zu verschenken

bernhard 1967
07.10.2009, 10:13
@benny, Florian, Michi

Ja, kann dann, wenn es was wird wirklich Hilfe brauchen. Also ich habe zwei linke Hände, mit Euch sind es dann8 linke- da kann ja nit viel schief gehen..
Expandiere nur wegen der Wirtschaftskrise, äh Krise, habe keinen Platz für das Leergeschirr mehr gehabt;):D:D:D:D:D

@matthias

Schenkst man, dann habe ich 2 zu verkaufen...

Nachfrage für dieses Auto ist ja wirklich sagenhaft...;)

westbahnmichi
07.10.2009, 10:29
[quote=bernhard 1967;116793
Schenkst man, dann habe ich 2 zu verkaufen...

[/quote]

Hallo Börni

Willst dir eine Espace Sammlung anlegen????
Bedenke die Abstellplätze sind auch nicht gratis!!!

FlorianNoe
07.10.2009, 10:34
@benny, Florian, Michi

Ja, kann dann, wenn es was wird wirklich Hilfe brauchen. Also ich habe zwei linke Hände, mit Euch sind es dann8 linke- da kann ja nit viel schief gehen..
Expandiere nur wegen der Wirtschaftskrise, äh Krise, habe keinen Platz für das Leergeschirr mehr gehabt;):D:D:D:D:D

@matthias

Schenkst man, dann habe ich 2 zu verkaufen...

Nachfrage für dieses Auto ist ja wirklich sagenhaft...;)

Keinen Platz für das Leergeschirr? Den Hopfentee bekommt man doch e in Pfandflaschen, und für anders kannst du dir ja einen Aludosen-Sammelbehälter am Platz stellen! bei den rohstoffpreisen macht sicher damit ein gutes Geschäft :D:D
Aber du kannst am neuen Platz dann wirklch gleich eine Zapfanlage fix montieren, da hast du dann ja totale Gestaltungsmöglichkeit! Und 2-3 Heurigengarnituren bereitstellen, falls der große ansturm kommt .... na ich bin gespannt....


Keine Nachfrage für den Espace? Das war bei mir auch so als ich meinen B-Vectra verkauft habe, da war auch laaaaaaaaaange nichts, aber ich habs dann doch erwartet.... spät aber doch!
Ist halt leider kein Golf, den reissen sie dir förmlich aus den Händen.... egal, wie der Zustand ist!

bernhard 1967
07.10.2009, 10:56
@Michi

Ja, das könnte ich noch gebrauchen...

Obwohl, Platz wäre vorhanden...

@Florian

Bin eh schon am überlegen, überhaupt einen WOWA hinzustellen, ein kleines " mann zelt reicht doch auch aus (hoffentlich liest Anna das nicht;)), dann wär viel mehr Platz. Zapfanlage kann man eh überbauen....