PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Cleaning Garage
02.10.2009, 05:54
Hallo Campingfreunde!

Mein Name ist Gerhard Witt, seit meiner Windelhosenzeit ist ein Teil meiner Urlaube mit Camping verbunden. Zuerst mit Mami und Papi und dann im eigenen Wohnwagen selber als Papi und jetzt schon als Opa ist Campingurlaub immer noch der schönste Urlaub.
Im Sommer Meer und Sand, im Winter Schifahren und Apres Ski. Besonders im Winter ist, für viele unvorstellbar, Campen wunderschön.
Deshalb soll auch die Arbeit mit einem meiner liebsten Hobbies zu tun haben.

Aus diesem Grund möchte ich Euch meine Firma vorstellen denn bei den letzten Messen hat es so ein positives Echo gegeben, dass wir auch Euch unsere Leistungen nicht vorenthalten möchten.

Nachdem ich jahrelang nur meine eigenen Wohnwägen und Autos aufbereitet habe, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Team meiner Firma Wohnwägen, Reisemobile, Autos und Boote wieder auf Hochglanz bringt!

Wir transportieren diese auch von Ort zu Ort.

Als besondere Aktion bietet Euch die Cleaning Garage für die Abholung und Zustellung im Umkreis von 60 km um Wien, einen Fixpreis von € 25.- bei jeder Reinigung an.

Für Mitglieder aus diesem Forum gibt es einen Sonderrabatt - 15 % auf jede Reinigung. (exkl. der Fahrtkosten)

Viel Spaß beim Campen in blitzsauberen und versiegelten Fahrzeugen.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören


Lg Gerhard