PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel Pag



Gerald1977
02.04.2006, 18:59
Liebe Camper!!

Kennt jemand von Euch den Camping Strasko auf der Insel Pag?
Waren heute auf der Campa und nach dem Prospekt nach sieht er recht nett aus. Gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte von Euch??

LG Gerald und Manuela

http://img163.imageshack.us/img163/5265/internet3ov.th.jpg

jmillonig
02.04.2006, 21:32
Es gibt einen textilen und FKK Bereich. FKK empfehlenswert, textil nicht nach meinem Geschmack: laut, voll, keine schönen Stellplätze...

mx.steiger
02.04.2006, 23:10
Hallo Gerald 1977!

Ich war vor 2 Jahren dort. Ist ein Riesenplatz, und war damals total voll. War aber in der Hauptsaison, und auf dem meisten Campingplätzen so. Habe aber dann in der Nähe des Sportcenters einen recht ruhigen Platz gefunden. Der Lautstärkepegel war für diese Menschenmenge meiner Meinung auf normal. Mein Chef fährt heuer schon zum vierten mal dorthin, also kann's nicht soo schlecht sein.

rudko2
03.04.2006, 01:01
hallo gerald,
also wenn du fkk suchst, oder mehr trubel liebst, dann mußt du auf den strasko, uns gefällt es auf dem camping simuni besser. es ist ruhiger und das gelände finde ich schöner. waren vorigen juni auf beiden plätzen und haben uns für heuer wieder für simuni entschieden. aber vieleicht sollte ich nicht so viel reklame machen sonst bekomm ich keinen platz dort.falls du spezielles wissen willst, melde dich wieder. l.g.rudko2

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

Corife
03.04.2006, 17:05
hallo gerald 1977
wir waren august 2005 auf dem cp strasko.
unser ww stand im fkk bereich. also dieser platz ist mit abstand der bessere teil des campingplatzes. strand schöner, viel, viel ruhiger.
keine platznot.
im textilbereich kreuzen sich die zeltschnürre, sehr viel jugend (slowenen, italiener, polen)sehr laut.
der platz selbst bietet alles. guter supermarkt, pizzeria, disco, lokale, bäckerei, internetkaffee,....... sogar der hak hat einen eigenen stützpunkt am gelände.
gesprochen wird deutsch.
das gelände ist echt groß.
nur um das textilgelände zu durchqueren gehst du mal locker 15 min.
willst du in die stadt (novalja) gehst du mehr als 30 min. parkplätze in der stadt sind alle gebührenpflichtig und sehr selten zu bekommen.
bankomaten sind vorhanden

solltest du noch fragen haben zb.: bezüglich lokale, einkaufen... gib uns bescheid.

wenn du zufällig taucher bist, dann hätten wir auch ein paar infos.

lg corife

Gerald1977
03.04.2006, 21:02
Hello

rudko2: Camping Simuni haben uns schon viele empfohlen (steht auch schon bei uns auf der Liste)

corife: wenn würde für uns der Textilbereich in Frage kommen. Mit unseren 29Jahren würden wir uns auch noch zur Jugend zählen,allerdings haben wir auch keine Lust auf die Führerscheinneulinge die ihren ersten Urlaub ohne ihren Eltern verbringen gg
Tauchen eher weniger; bin eher übern Wasser beim surfen ggg

LG Gerald und Manuela


http://img163.imageshack.us/img163/5265/internet3ov.th.jpg

rudko2
05.04.2006, 19:35
hallo gerald und manuela,
vielleicht sehen wir uns dort? wann habt ihr vor auf simuni zu sein? liebe grüße rudko2

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

Knud
06.04.2006, 22:35
Servus Gerald,

ich war vor 2 Jahren auf dem CP Strasko. Der CP ist wirklich groß, über die Infrastruktur kann man sich nicht beklagen: Supermarkt, Restaurant, Animation, Internet-Point usw. Es ist dort immer sehr viel los. Am Wochenende kommen viele junge Menschen vom Festland auf den CP, um das Leben auf ihre Art zu genießen. Dementsprechend voll und laut geht es dann zu. Viele Zelte und Leute, die im Auto schlafen. Bzgl. Sanitäranlagen hatten wir für kroatische Verhältnisse einigermaßen Glück, da wir einen Stellplatz in der Nähe des damals neuen Sanitärgebäudes hatten. Das Wasser beim Duschen mussten wir trotzdem von der Wand kratzen, da kaum Wasserdruck in der stark frequentierten Zeit vorhanden war. Die Duschköpfe wurden von den Rohren geschraubt, damit das Wasser wenigstens daumbreit aus der Mauer kam. Die alten Sanitäranlagen waren in keinem angenehmen Zustand. Aber vielleicht wurde in der Zwischenzeit saniert??????? Der Strand war mit grobem Kies (Isomatte nicht vergessen) und im Wasser war ein Sandstreifen vorhanden. Alles im grünen Bereich. Angenehm war die Nähe zu Novalja: Bummeln, Essen gehen, Lebensmittel kaufen usw. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn man die Fahrräder mitnimmt. Dann seid ihr in 10 Minuten im Zentrum von Novalja. Ein neuer Supermarkt müßte auch gebaut worden sein. Bei unserem Aufenthalt vor 2 Jahren ist der alte nämlich abgebrannt. Beim starken Baumbestand war das gefährlich, aber die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff. Ich bin zwischenzeitlich auf den CP Simuni gewechselt und fahre dieses Jahr wieder dort hin: Ruhiger und schöner (Geschmackssache), jedoch ist Novalja oder Pag nur mit dem Auto (jeweils ca. 15-20 Minuten Autofahrt) zu erreichen. Im letzten Jahr habe ich bei einem Kurzbesuch auf dem CP Strasko noch bemerkt, dass dort angefangen worden ist, den Platz zu parzellieren. Wie weit diese Maßnahme fortgeschritten ist kann ich jedoch nicht sagen.
LG
Knud