PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenschürzen



Maggie
25.09.2009, 11:35
Hallo,

ich bin seit einem Jahr begeisterte Dauercamperin und möchte gerne die Bodenschürze bei meinem Wohnwagen erneuern. Aus diesem Grund suche ich verzweifelt nach dunkelbraunen Bodenschürzen.
Bis dato habe ich immer nur erfahren, dass es Bodenschürzen gibt, aber nur in grau. Geht leider gar nicht Vorzelt ist dunkelbraun.
Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr dankbar.

MfG
Maggie

46erkurt
25.09.2009, 16:17
Hi Maggie!

Beispielsweise beim "Planen-Pecher" in Feuerwerksanstalt machen lassen. Aber aus deinem Profil nicht ersichtlich ist wo du wohnst. Ansonsten die gelben Seiten befragen.

Kurt:)

gary
27.09.2009, 08:26
Hallo,

ich bin seit einem Jahr begeisterte Dauercamperin und möchte gerne die Bodenschürze bei meinem Wohnwagen erneuern. Aus diesem Grund suche ich verzweifelt nach dunkelbraunen Bodenschürzen.
Bis dato habe ich immer nur erfahren, dass es Bodenschürzen gibt, aber nur in grau. Geht leider gar nicht Vorzelt ist dunkelbraun.
Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr dankbar.

MfG
Maggie

in tirol wirst wahrscheinlich bei der fa. belutti planen fündig. auch die meisten sattler könnten so etwas auftreiben.

eko72
27.09.2009, 08:55
Hallo Maggie,
bei Fritz Berger werden die Wagenschürzen in grau und beige angeboten. Beige dürfte zum Braunen Zelt doch passen.
Da FB auch in Österreich präsent ist, solltest Du dort einmal reinschauen.
Eberhard

holiday
27.09.2009, 09:06
Hallo,

ich bin seit einem Jahr begeisterte Dauercamperin und möchte gerne die Bodenschürze bei meinem Wohnwagen erneuern. Aus diesem Grund suche ich verzweifelt nach dunkelbraunen Bodenschürzen.
Bis dato habe ich immer nur erfahren, dass es Bodenschürzen gibt, aber nur in grau. Geht leider gar nicht Vorzelt ist dunkelbraun.
Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr dankbar.

MfG
Maggie


sowas zb
http://www.movera.com/shop/shopimages/s1/11-088.jpg


gibts in meterware 50cm hoch

grisu
27.09.2009, 09:31
So wie Alex geschrieben hat, sollte jeder Campinghändler im Programm haben.

Da braun schon eher etwas aus der Mode ist wirds aber meist nur noch auf Bestellung angeboten, sollte aber doch problemlos zu kriegen sein.;)

Maggie
27.09.2009, 18:27
Hallo,
vielen Dank an alle die geantwortet haben.
Leider bin ich nicht so fit in den Foren und deshalb hoffe ich, dass alle die mir geantwortet haben, das auch lesen können.
Ich werde die Ideen diese Woche versuchen, wie gesagt, bis heute habe ich nur Angebote für Bodenschürzen in grau erhalten, aber jetzt bin ich zuversichtlich.
Wie gesagt, vielen Dank allen! Ich wünsche euch und mir einen schönen Herbst und nicht allzu viel Schnee, sonst fällt mein Dach ein :)
Lg
Maggie