PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte CP ..........



x-gelöscht
23.09.2009, 18:29
in Istrien suche ich.

Hallo und Grützi an euch :) ,

für unseren Campingurlaub im juni 2010 möchten wir gerne einen schönen CP anfahren. Da im Juni ja sicherlich noch keine Saison in Kroatien ist sollte es machbar sein.
Wichtig wäre :
- saubere Sanitäreinrichtungen ( können älter sein aber eben sauber )
- nicht unbedingt ein Jugendcamp ( sind zwar noch keine Grufties aber ... )
- schöner Strand und gute wasserqualität ( Sandstrand keine Bedingung )
- Ausflüge in die Stadt gerne zu Fuß machbar
- günstig könnte er auch sein

im Moment fällt mir nix weiter ein.

würde mich über eure Hilfe freuen.

Grüße aus Sachsen

tullnerfelder
23.09.2009, 22:55
Hallo 1200auto,
Eine Empfehlung ist Camping Park Umag (http://www.istracamping.com/de/campingplatze/Park_Umag_1894.itu)
Sanitär ist sauber, und reichlich bemessen
Der Platz ist groß genug für jung und alt (auch mit Hund).
In die Stadt zu Fuß ist leider ein Tagesasflug;), aber ein Ausflug in die Stadt lohnt sich.
Preislich, finde ich, ist er in Ordnung.
Wir selber waren schon 3mal dort, aber immer Anfang August, und leider immer mit Regen:mad:, aber eine Familie aus meiner Ortschaft ist seit ca 15! Jahren dort Stammgast.
Entfernungsmäßig auch OK, direkt nach der Grenze zu SL.
Ach ja: Strand ist Felsenstrand aber mit Kaimauern bzw. Betonrampen an manchen Stellen

1eiko
24.09.2009, 07:52
Hallo 1200 auto

In Kroatien gibt es viele schöne Campingplätze.
Aber Rund um Rovigni wäre Empfehlenswert schönes Städtchen, gute Camingplätze ( Polari, Valalta, und noch einige mehr)
Die Stadt ist auch zu FußProblemlos erreichbar immer der Küste entlang.

Martin

illo
24.09.2009, 08:33
fast alle Campingplätze in Kroatien sind super.Man kann ja den Platz anschauen, ist er nicht schön genug ,fahre ich weiter.:D:D:D

ois1
24.09.2009, 09:30
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

womoline
24.09.2009, 09:39
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

gut, dass wir das mal geklärt haben :D:D

ois1
24.09.2009, 09:46
Hallo 1200auto

Waren dieses Jahr das erste mal in Facana (Istrien) Camping bivillage vier Kilometer von Pula.
Wunderschöner Platz,saubere neue Sanitäranlagen,toller Kiesstrand ca.2km lang,zum kleinen Fischerdorf Facana den Strand entlang etwa 700m.Freuen uns schon auf Juni 2010
www.bivillage.com (http://www.bivillage.com)

Gruss ois1

westbahnmichi
24.09.2009, 14:23
Hallo

Weis ja nicht ob es auch FKK sein darf, wenn ja könnte ich dir den CP Ulika in Porec anbieten!!!

eko72
27.09.2009, 09:14
Ein sehr schöner, grosser und sauberer Platz mit modernen Sanitäranlagen ist auch hier zu finden:

http://www.zaton.hr/

Nicht ganz billig aber die für diesen Platz negativen Folgen aus der Preiserhöhung 2009 und die weggefallene Annahme von Campingschecks werden sicher in der Preisliste für das kommende Jahr beachtet werden müssen!
Wir waren dort über viele Jahre und sehr zufrieden.
Eberhard